gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Maxe90
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
Question SE K850i mit microSDHC-Karten

Hey Leute,
da ich ein vergleichbares Thema zum K850i nicht gefunden haben, stell ich einfach mal meine Frage.

Und zwar will ich mir demnächst ein Sony Ericsson K850i kaufen. Da das Handy ja die M2-Karten von Sony und die microSD Karten unterstützt, will ich mir zum Handy noch eine 4GB oder 8GB microSD Karte kaufen, da die viel günstiger sind als die vergleichbaren M2-Karten.
Nun habe ich aber gelesen das ab 4GB nur noch microSDHC Karten angeboten werden und diese nur in Geräten gelesen werden die diesen Standart auch unterstützen.
Also wollte ich jetzt wissen ob jemand von euch mit dem Handy schon Erfahrungen gemacht hat und ob diese microSDHC Karten auch funktionieren.

thx johny23
Alt 10. 02. 2008, 10:03 Maxe90 is offline Mit Zitat antworten #1
KarlRannseier
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2000
Re: SE K850i mit microSDHC-Karten

Hallo,

hab eine 4 GB microSDHC Karte und die funktioniert einwandfrei (aber erst nachdem ich sie auch richtig herrum reingesteckt habe *schäm*"). Müssten ansich auch Karten mit mehr Kapazität gehen, auf se-world.info wurde von Usern berichtet, dass die 8 GB Karten auch problemlos funktionieren. Achja, wenn du die Karte hast, würd ich sie im Handy formatieren, weils da wohl Probleme geben kann, wenn du sie unter Windows formatierst (hab ich so jedenfalls irgendwo gelesen)

Mit freundlichem Gruß,
KarlRanseyer
Alt 19. 02. 2008, 14:24 KarlRannseier is offline Mit Zitat antworten #2
bembo
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005
Re: SE K850i mit microSDHC-Karten

Hab ne 8GB von Sandisk drin - läuft super!
Alt 19. 02. 2008, 19:03 bembo is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory