gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Styx903
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Unhappy Mac bootet.XP nicht

Hallo.
Ich habe die Toh Release auf meinem Maxdata Laptop installiert und sie funktioniert auch ganz gut (Wlan funktioniert nicht; Bootet nur mithilfe der CD)nur habe ich jetzt ein Problem:
MEIN XP BOOTET NICHT MEHR!!!

Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert aber es kann einfach nicht mehr booten (auch nicht mit f2). Ich brauche XP allerdings morgen in der Schule und müsste auch noch jetzt am Nachmittag darauf arbeiten!

Falls jemand das Problem bereits hatte bzw. mir helfen kann, BITTE ganz schnell schreiben!!!
Alt 10. 02. 2008, 15:07 Styx903 is offline Mit Zitat antworten #1
herms
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: Mac bootet.XP nicht

vielleicht den master boot record neu schreiben, fdisk von wincd starten dann fdisk/mbr eingeben oder sich irgendein tool dafür runterladen.
Alt 10. 02. 2008, 15:18 herms is offline Mit Zitat antworten #2
HomeAd
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Hallo habe genau das gleiche Problem ich habe gerade Kalyway Mac OSX installiert habe auch ein HP Notebook und habe eine Festplatte und die habe ich Patitioniert normal läuft Vista drauf und auf der anderen habe ich nun Mac Installiert nun Startet aber das Vista garnicht mehr nur noch das Mac was kann ich machen brauche auch dringend hilfe??

Mfg GeneralMaster
Alt 10. 02. 2008, 16:18 HomeAd is offline Mit Zitat antworten #3
Styx903
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Dec 2006

weist du ob ich, wenn ich das mit fdisk mache dann auch noch Leopard booten kann???
Alt 10. 02. 2008, 18:48 Styx903 is offline Mit Zitat antworten #4
herms
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

weiss nich, aber mit windows müsst es dann eigentlich wieder gehen. von win kannste ja dann evtl mit nem programm den mbr richtig editieren, oder du findest ein programm was man von cd booten kann. google am besten mal. bin da kein fachmann
Alt 10. 02. 2008, 22:49 herms is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory