| gulli / » gulli:board / » Informationen / » gulli:mail / » Blockierte cookies für google.com ... |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Blockierte cookies für google.com ...
Wenn man für google.com die cookies blockiert, dann kann man sich leider nicht anmelden. Ist das so gewollt?
|
|
|
|
|
<°}}}<
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Re: Blockierte cookies für google.com ...
Weshalb kommt bei mir Google.ch wenn ich auf Google.com möchte und dasselbe bei Google.us, da kommt automatisch Google.de
Bei mir ist Google.us > Google.de Google.com > Google.ch
|
|
|
|
|
aus Berlin
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Google analysiert woher du kommst und zeigt dir dann dementsprechend die HP für dich, glaube ich zumindest ^^
Mit nem Proxy aus der USA zeigt mir Google auch Google.us an. |
|
|
|
|
|
Brauchstkeinen Proxy. Google USA:http://www.google.com/intl/en/
|
|
|
|
|
Redneck
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
We hast du das denn gemacht? Ich musste immer extra einen Proxy zwischenzuschalten, um auf das gleiche Ergebnis zu kommen. |
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Mein Thema war eigentlich ein völlig anderes ...
|
|
|
|
|
<°}}}<
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
Wenn man für google.com die cookies blockiert, dann kann man sich leider nicht anmelden. Ist das so gewollt? logisch. ? |
|
|
|
|
|
Retro-Nerd-Hippie
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Warum blockst Du überhaupt Cookies wenn Du da einen Mailaccount hast? Das macht den Käse dann auch nicht mehr fett. Oder benutzt Du einen Zweitbrowser plus Tor (SSL unterstützt Google-Mail ja wohl vermutlich), obendrein PGP/GnuPG und für Suchanfragen wieder Tor und einen anderen Browser und/oder eine andere Suchmaschine zusammen natürlich mit deaktiverten Scripten, Plugins, etc, anhand derer man Dich identifizieren und noch mehr Daten auslesen kann? - Ohne Dir nahetreten zu wollen, aber ich vermute nein und damit ist es dann imho also eh schon im Prinzip so gut wie egal, ob dann noch Cookies erlaubt sind, oder nicht. Der Rest läßt sich auch schon so prima verknüpfen und Du Dich wiederfinden.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|