gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BlaBlaaa
Mit Glied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Hilfe für Webseite

Hallo,
ich benötige etwas Hilfe für eine Webseite, die ich für einen Bekannten erstellen soll. Die Seite wird benützt um Solarzellen zu verkaufen, aber soll trotzdem schlicht und klein gehalten sein. Nun zu meinen Fragen.
Als erstes benötige ich einen Formmailer. Man findet natürlich sehr viele im Internet, aber ich möchte einen der auch wirklich sicher ist. Viele enthalten Sicherheitslücken, um z.B. Spam zu versenden. Habe mir auch schon überlegt einen selber zu schreiben, aber ich denke so etwas wird es auch schon geben. Er sollte unter Umständen eine Captchaüberprüfung haben, oder auch über andere Methoden Bots aussortieren und es sollte auch nur möglich sein an eine einzige Emailadresse Mails zu verschicken. Programmiert sollte er in PHP sein, da ich keine Möglichkeit habe Perlscripte auf dem Webspace zum laufen zu bekommen.
Mein 2. Problem ist das Design. Wie würdet ihr eine solche Seite gestallten, so dass sie mit Solarzellen in Verbindung gebracht werden kann. Welche Farben und wo bekomme ich Bilder her, die nicht urherberrechtlich geschützt sind.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Alt 10. 02. 2008, 23:07 BlaBlaaa is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory