gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Insignium
Gesperrt

Benutzerbild von Insignium

Registrierungsdatum: Feb 2008
Re: Welche Erweiterungen habt ihr im Firefox?

ich hab mal ne frage jetzt gibts ja firefox 2.0.0.12 und irgendwie geht da mein DOM Inspector und mein talkback nicht weiß wer worans liegt ?
Alt 08. 02. 2008, 08:49 Insignium is offline Mit Zitat antworten #1
knuth
Mitglied

Benutzerbild von knuth

Registrierungsdatum: Aug 2001
Re: Welche Erweiterungen habt ihr im Firefox?

Zitat:
Zitat von Insignium 
ich hab mal ne frage jetzt gibts ja firefox 2.0.0.12 und irgendwie geht da mein DOM Inspector und mein talkback nicht weiß wer worans liegt ?
Wäre ja interessant, wenn man wüsste, welche Erweiterungen und Plugins und auch welche Version von denen du installiert hast.
Dann könnte man überlegen, woran es liegt. DOM Inspector und mein Talkback sind ja eigentlich Bestandteil des FF-Setups.
Alt 08. 02. 2008, 11:48 knuth is offline Mit Zitat antworten #2
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: DOM Inspector und Talkback funktionieren nach Update auf Firefox 2.0.0.12 nicht m

Ich kann mich daran erinnern, dass ich das bei irgendeinem Update schon mal erlebt habe. Damals wurden offenbar die Extensions nicht mit aktualisiert, sodass sie nicht mehr mit der installierten Fx-Version kompatibel waren. Die automatische Suche nach Updates fand auch keine Updates dafür. Abhilfe schaffte das erneute Installieren der aktuellen Version.
Alt 10. 02. 2008, 23:38 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory