|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Mobile RSS Problem
Hy,
ich hab mir heute mobile RSS aus dem installer draufgepackt. Leider kann ich keinen feed eingeben, die tastatur erscheint zwar, aber kein Eingabefeld in dem ich sehe ob ich etwas eintiippe oder nicht. Hab schon mehrfach installiert und deinstalliert, hat noch jemand das proble,
Mein iphone ist frisch auf 1.1.3
Danke für die Hilfe
Greetz
|
11. 02. 2008, 11:28
|
|
|
Mit Glied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: Mobile RSS Problem
Letztens kam da ne neue Version raus. Hast du die installiert? Versuch mal an die alte Version zu kommen vielleicht funktioniert ja die
|
11. 02. 2008, 11:42
|
|
|
Seemann im Ruhrpott
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Imbaya
die tastatur erscheint zwar, aber kein Eingabefeld in dem ich sehe ob ich etwas eintiippe oder nicht.
|
Klick mal bei der Feedeingabe auf eine dieser "Linien", wenn die Tastatur aktiv ist, dann siehst du den Cursor. Hatte das gleiche Problem, aber nachdem mir der RSS Reader mir zu unstabil läuft, werd ich ihn bald wieder runterschmeissen
|
11. 02. 2008, 11:51
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von 1511
Klick mal bei der Feedeingabe auf eine dieser "Linien", wenn die Tastatur aktiv ist, dann siehst du den Cursor. Hatte das gleiche Problem, aber nachdem mir der RSS Reader mir zu unstabil läuft, werd ich ihn bald wieder runterschmeissen
|
hmm, bei is er recht stabil.
Aber Danke für den Tip, so gehts tatsächlich, erkennt auch alle feeds, is irgendwie nur etwas unübersichtlich das Programm, die Anzige gefällt mi auch nicht wirklich.
Aber es gibt ja noch keine Alternative oder?
Danke nochmal...
|
11. 02. 2008, 12:51
|
|
|
0o0o0o0o0
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Ich habe ein Problem mit dem OPML Import.
Wenn ich einen Import auswähle, kommt nur ewig die Meldung das importiert wird, aber es tut sich nichts. Selbst mit nur einem RSS in der OPML, die so aussieht:
Zitat:
<opml version="1.1">
<head>
<title>FeedDemon Subscriptions</title>
<dateModified>Thu, 21 Feb 2008 14:33:51 GMT</dateModified>
</head>
<body>
<outline text="Test">
<outline text="1000e Sprüche (Spruch des Tages)" title="1000e Sprüche (Spruch des Tages)" type="rss" xmlUrl="http://www.homepageservice.vossweb.info/auswahl/spruch/rss/heute/rss.xml" htmlUrl="http://www.zitate-datenbank.service-itzehoe.de"/>
</outline>
</body>
</opml>
|
//Nachtrag
Mit der Mobile RSS v2.1 geht es (noch/wieder).
|
21. 02. 2008, 14:40
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.
|
|