|
|
|
|
|
|
Lumpiger Schüler ;)
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Serienjunkies oO *heftig*
Hi all !
Ich muss zugeben ich bin baff, ein Freund gab mir Heute den Link zu Serienjunkies. Die Seite hat wirklich JEDE, KOMPLETT JEDE Serie da, die es gibt. Sogar Sachen wie "Captain Planet", welche man mit langem googeln nichtmal findet, haben die da.
Ich empfinde sehr großen Respekt für die Macher der Seite, und deswegen meine Frage:
Wer betreibt die Seite überhaupt und ovn wem stammen die ganzen Files ? Kann man irgendwie etwas mit beitragen zu diesem großartigem Projekt ?
|
11. 02. 2008, 12:18
|
|
|
--------^ ohne e !
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Re: Serienjunkies oO *heftig*
Zitat:
|
Zitat von M3phu
...
Kann man irgendwie etwas mit beitragen zu diesem großartigem Projekt ?
|
Banner verlinken. Voten. Uploaden.
Hier... ...und hier... gibts mehr Infos.
mfg...
|
11. 02. 2008, 12:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
die serien stammen aus den alten seriensammlerkreisen. da haben sich eben alle möglichen sammler getroffen und untereinander getauscht. trotzdem gibts noch genug serien, die es dort noch nicht gibt - ist ja auch logisch, denn jeder findet immer irgendwas, was es noch nicht gibt. vieles davon ist auch wohl nie aufzutreiben, weil das noch in zeiten ausgestrahlt wurde, wo es bestenfalls schon tv karten gab.
im endeffekt wird man eh kaum die zeit haben, die meisten serien, die man dort runtergeladen hat, jemals im leben anzuschauen. ich hätte pro tag im besten fall mal zeit, 1-2 folgen zu schauen. wohl eher nur 1 oder gar keine. ich wär lieber dafür, dass viele der guten alten serien endlich mal wieder im tv kommen. aber irgendwann erscheint sowieso eine serie nach der anderen dann auf dvd. wenn ich mal so anschaue, was in den letzten knapp 10 jahren alles schon an serien und filmen auf dvd erschienen ist, glaubt man fast, dass es in den nächsten 10 jahren gar nicht mehr gibt, was man auf dvd pressen könnte.
|
11. 02. 2008, 17:39
|
|
|
Mustang, nothing else!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Voten voten voten, das wars auch schon.
corsab
|
11. 02. 2008, 17:51
|
|
|
<°}}}<
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Ich hätte oder kenne sogar Serien die es dort "nicht gibt"  Also noch lange nicht komplett mein lieber threadersteller, aber trotzdem ne fette sammlung respekt!
Ich hoffe die stellen nochmehr rein x) Und dann mal paar von 90er und nicht 70er (vorallem was zeichentrick betrifft)
Zitat:
|
trotzdem gibts noch genug serien, die es dort noch nicht gibt
|
@corsab bist du uploader oder so bei SJ?
|
11. 02. 2008, 17:52
|
|
|
Mitglied
|
jo zeichentrick aus den 90ern wäre genial. ich erinnere mal an so serien wie z.b. dennis the menace, noozles, diplodos, inspector gadget, david der kabauter, cubitus, die jetsons usw. usw. usw.
|
11. 02. 2008, 17:59
|
|
|
Samenspender
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Du bist seit August 2004 hier registriert und hast noch nichts von Serienjunkies gehört? Meiner Meinung nach ist SJ eine der bekanntesten Sites in der Szene, aber OK manche brauchen etwas länger  !
Aber wirklich jede Serie haben die nun wirklich nicht, da fehlen doch noch ein paar, bzw. nicht alle sind vollständig!
Mein Tipp, die haben ein Board, einfach reggen, die werden dir schon helfen, wenn du sie unterstützen willst....
CYA
|
11. 02. 2008, 18:36
|
|
|
Immer schlecht gelaunt...
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
hmm
welchen downloader kann man da nehmen?
rsd funkt net weil der link beim download nicht der standart von rs ist
|
11. 02. 2008, 18:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von zone173
hmm
|
JDownloader frisst alle SJ links
Voten Voten Voten!!! => weil es eine geniale seite is (auch weil sie einen über solche dinge wie otto versand verschenkt ... informiert)
und den thread dichtmachen...
|
11. 02. 2008, 19:14
|
|
|
Ugla
|
Ja, das Angebot da ist wirklich beachtlich, allerdings finde ich die Übersichtlichkeit nicht ganz so gelungen. Ist aber vielleicht auch nur Gewöhnung.
|
11. 02. 2008, 19:24
|
|
|
existiert nicht
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
|
Sobald du auf RS weitergeleitet bist, wird dort ja auch der direkte Link angezeigt.
Den kannst du einfach kopieren; sind immerhin nur ein paar Sekunden Mehraufwand.
|
11. 02. 2008, 19:28
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von ShadeFX
Sobald du auf RS weitergeleitet bist, wird dort ja auch der direkte Link angezeigt.
Den kannst du einfach kopieren; sind immerhin nur ein paar Sekunden Mehraufwand.
|
...
http://download.serienjunkies.org/go...3ace7ab1df98a/
das soll ein rs-standart sein?
mit jdl funkts
danke jonny8
|
11. 02. 2008, 21:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
wer lesen kann ist klar im vorteil.....
|
12. 02. 2008, 16:38
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von mogul36
wer lesen kann ist klar im vorteil.....
|
danke, dein post hilft keinem....
ja da stehen auch die normalen links über dem kostenkästchen, aber ich bin stinkfaul und hab kb es zu kopieren...
um mehr solche beiträge einzuschränken, wäre es gut den thread zu closen, da die frage des ts's beantwortet wurde
|
12. 02. 2008, 17:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von zone173
hmm
|
ehm beim rsd gibt es ne funktion die nennt sich youcrypt einfach den link von serienjunkies.org da rein kopieren und du bekommst direkt den rs link zum download in deinen rsd ...
|
12. 02. 2008, 18:35
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.
|
|