|
|
|
|
|
|
...lebt wireless
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Re: Liebesgeständnis, richtige Art?
Zitat:
|
Zitat von simonshome
Womit willst du unrecht haben???
|
er meint das es nicht klappt. Ich meine auch das die Idee nicht gut ist. Solltest da keine zu große Nummer draus machen, lad sie doch lieber ma ein, dann wirst selbst sehen ob sie interesse an dir hat, ohne ihr gleich nen liebesgeständniss zu machen...
|
11. 02. 2008, 17:52
|
|
|
TPA Sachsen-Anhalt
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
@ts
also ich finde, ein essen zu zweit beim "Italjäner" (<<--  ) würde für verwirrung sorgen. das iss nu echt wie aus ner ollen liebesklamotte geklaut.
....und ihr beide teilt euch einen teller nudeln mit hackbällchen, bis ihr mirbekommt, das ihr an ein und der selben spaghetti zieht....
*ich seh euch nich als hunde an, so wars echt nich gemeint*
back 2 topic
für mich würde das so rüberkommen, als wolltest du was erzwingen. und obwohl ich ein fan deiner "anzeigetafel-idee" bin, kann es schon sein, dass das für den anfang zu überladen ist.
aber nen brief mit rose? also bitte
sowas wie dvd schauen klingt doch toll
|
11. 02. 2008, 19:37
|
|
|
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
beim "Italjäner" (<<-- )
|
wie würdest du's schreiben?^^
OT: @Mr. Wong: Du scheinst echt Ahnung zu haben, bist du m oder w?^^ Also das mit der DVD klingt echt gut und da sie "unheimlich" gerne Horror guckt, sich aber immer dabei fürchtet, wirds wohl SAW IV werden^^
Und das mit der Nazeigetafel heb ich mir für was besondres auf, weils auch nicht grade günstig zu sein scheint.
|
11. 02. 2008, 20:19
|
|
|
TPA Sachsen-Anhalt
|
tu mir bitte trotzdem nen gefallen;
mach dir vorher nen plan 
sowas blödes wie "ey du, iss dein vater bäcker?" oder irgendson gestammel. weiß ja nich wie du mit liebeserklärungen umgehst. manche haben da garkeine hemmungen, andere wiederum bekommen keinen ton raus wenns soweit iss...
|
11. 02. 2008, 20:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
sag einfach ganze zeit, hey ich liebe dich xD oder lass es von einem freund machen und rennt dann weg xDxD das ist so geil
|
11. 02. 2008, 20:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von shafire
sag einfach ganze zeit, hey ich liebe dich xD oder lass es von einem freund machen und rennt dann weg xDxD das ist so geil
|
wie mies ist das denn xDD
nja ich würds au so machen wie Mr.Wong einfach ma dvd schaun oder so,
aber das mit der tafel klingt echt derbst gail xD...
sowas kostet dann ntl auch^^
einfach "schlicht" halten dann wirds schon
|
11. 02. 2008, 21:03
|
|
|
(Threadstarter)
|
Zitat:
tu mir bitte trotzdem nen gefallen;
mach dir vorher nen plan
|
keine Sorge, ich komm flott mir Leuten ins Gespräch  muss ich halt nur den richtigen Moment abpassen...
|
11. 02. 2008, 21:06
|
|
|
Mac Pro User
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
Zitat von shafire
|
In der Grundschule vielleicht.
|
11. 02. 2008, 21:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Also ich würde dir auch von der Plakat-Geschichte abraten, ebenso von einem Restaurant-Besuch. Alles was sie irgendwie unter Druck setzt ist in so einer Situation nicht gut, und da sie scheinbar nicht damit rechnet, dass du mehr für sie fühlst als nur Freundschaft, würde sie das völlig aus der Bahn werfen. Also an deiner Stelle würde ich:
1) Deutlichere Zeichen geben. Frauen checken das sonst oft nicht (war bei mir jedenfalls damals so). Dann erstmal abwarten.
2) Ich würde ihr dann einen Brief schreiben. Den kann sie in aller Ruhe lesen und drauf reagieren wann sie es für richtig hält.
Viel Erfolg!
|
11. 02. 2008, 21:34
|
|
|
IQ < 100
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von simonshome
wie würdest du's schreiben?^^
OT: @Mr. Wong: Du scheinst echt Ahnung zu haben, bist du m oder w?^^ Also das mit der DVD klingt echt gut und da sie "unheimlich" gerne Horror guckt, sich aber immer dabei fürchtet, wirds wohl SAW IV werden^^
Und das mit der Nazeigetafel heb ich mir für was besondres auf, weils auch nicht grade günstig zu sein scheint.
|
15 years old und dann saw4... das nix für kinder
|
11. 02. 2008, 22:46
|
|
|
TPA Sachsen-Anhalt
|
Zitat:
|
Zitat von johneyy
15 years old und dann saw4... das nix für kinder
|
jaaa, und wir alle machen sowieso nie was, was gesetzeswidrig iss...
und alle achten auch auf jugendschutzfreigaben.
gesetze sind dazu da, um gebrochen zu werden.
ich glaub die meisten hier begehen schon eine straftat wenn sie nur auf den an-knopf vom computer drücken. ich sag nur FCKGW...
|
12. 02. 2008, 06:35
|
|
|
apokalyptisch
|
Zitat:
Zitat von Mr.Wong
gesetze sind dazu da, um gebrochen zu werden.
|
Dann kann ich ja gleich rausgehen und Amoklaufen
|
12. 02. 2008, 08:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von brotmitwurst
1) Deutlichere Zeichen geben. Frauen checken das sonst oft nicht (war bei mir jedenfalls damals so). Dann erstmal abwarten.
|
ähm. mich würde mal interessieren, was du damit konkret meinst, wie sollten diese Zeichen aussehen?
Also ich würed auch net zum Italiener gehen...
Kino fänd ich gar netma so schlecht (oke, auch schon etwas alte idee eigtl) und anschließend vlt noch McDonald's? Würde moderner wirken & setzt sie vllt net so unter Druck ;D
aber schöne alternative wäre natürlich das DVD-schauen!
Ansonsten finde ich auch immernoch den Brief (vllt auch nach dem kino-/dvdabend erst) net schlecht, wenn man sich es vt net getraut hat es ihr zu sagen. Und man bekommt auch net sofort eine reingehauen xD
|
12. 02. 2008, 14:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
DVD-Schauen ist die Briefmarkensammlung unserer Generation. Es gibt nix besseres. Ich nehm da immer "Eiskalte Engel" aber Saw IV kann ja auch recht romantisch sein 
Probier ich auch mal aus.
|
12. 02. 2008, 22:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von dago_duck
ähm. mich würde mal interessieren, was du damit konkret meinst, wie sollten diese Zeichen aussehen?
|
Genau das ist die Frage
Ich glaube nicht, dass es da ein Patentrezept gibt. Hauptsache sie checkt, dass er mehr für sie empfindet. Falls es zum besagten DVD-Abend kommt, könnte man sie ja einfach mal in den Arm nehmen. So würde ich es jedenfalls machen.
Als ich in dem Alter war stand ich übrigens vor genau dem selben Problem. Ich hab es dann so gelöst, dass ich sie irgendwann einfach geküsst hab. Das war dann die Holzhammer-Methode
|
13. 02. 2008, 10:18
|
|
|
Exil-Saarländerin
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Mr.Wong
/edit: ich würde gerne ma wissen, was ihr alle an der idee so scheisse findet 
|
Mir wäre das unsagbar peinlich! Egal, ob ich was für ihn empfinden würde oder nicht.
|
13. 02. 2008, 10:24
|
|
|
(Threadstarter)
|
danke für eure Hilfe, aber sie liebt nen andern. Ich hab nicht mit ihr geredet, aber sie hat ihm eine rose gegeben und er ihr eine. Naja aber sowas passiert halt, das Leben geht weiter!
|
14. 02. 2008, 13:24
|
|
|
apokalyptisch
|
Zitat:
Zitat von simonshome
danke für eure Hilfe, aber sie liebt nen andern. Ich hab nicht mit ihr geredet, aber sie hat ihm eine rose gegeben und er ihr eine. Naja aber sowas passiert halt, das Leben geht weiter!
|
Mach Dir nichts draus, es gibt noch genügend andere bildhübsche Mädchen in der Stadt.
MfG
-Apocalypse-
|
14. 02. 2008, 13:41
|
|
|
"Ein Direktes Arschloch"
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Bist du dir sicher das sie ihn liebt?
Und das er sie Liebt?
Ist zwar scheiße, aber wenn sie noch nicht zusammen sind nutz die zeit die sie es nicht sind.
Hat du ein handy?
Ihre Handynummer?
Wenn ja hol dir ein tarif wochenende kostenlos telefonieren hol 1-2 freunde in die leitung labert nen bisl über dies und das...
Wenn deine kumpels keinen bock mehr haben zu telefonieren...
Legen sie auf und lassen es euch wissen...
Sprich dich am besten mit ihnen ab nach 10 min wieder aufzulegen dann bist du schonmal mit ihr im gespräch...
Dann mach halt irgendeine andeutung.
Nicht gleich voll drauflostürmen und schreibn das du sie liebst usw.
Überleg vorher was du sagst aber nicht zulang... denn nach 10 min überlegen legt sie bestimmt auf. 
Dann lad sie auf irgendwass ein kino,fahradfahren,rumlaufen oder irgendwass anderes...
Wenn sie dich dann mal fragen sollteob du da und da zeit hast vermassel die gelegenheit nicht und sag ja.
Wenn sie dich gefragt hat denk dir was aus...
Aber versuch sie nicht gleich nachaus zu schleppen...
Frag sie aber trotzdem nach einer zeit ob ihr euch nicht einen film ansehn wollte...
Irgendwass was gerade nicht im kino läuft.
Keine filme wie freddy vs. jaso ehr was lustiges...
Kein bollywood da funkt garnichts ^^
versuch rauszufinden was sie gern guckt...
udn wenn ihr dann mal zusammen in die schule lauf dann mach das mit der tafel und heng 2 rosen oben und 2 unten dran...
Lauf mit ihr voebei und schreib deinen namen nicht darunter.
Erwähn nur ihren namen darauf.
Wenn du deinen namen doch drauf schreiben solltest sei dir sicher das du dich nicht zumm vollhorst machst...
 viel Glück.
|
14. 02. 2008, 13:53
|
|
|
TPA Sachsen-Anhalt
|
@ TS
hallo, ich bins nochmal kurz
ja, also das tut mir leid für dich, iss aber jezz echt nu ne blöde situation. aber mach dir nichts drauß, auch frauen vergisst man irgendwann, auch wenn man sie noch so sehr gern hat (habs auch durchgemacht  ). jedenfalls kopf hoch und nich so viel nachdenken und so. und vielleicht kommt ja noch eine situation, wo du "zuschlagen" kannst.
wünsche dir viel glück bei allem.
@ IchBins1124
ey, du solltest nen buch schreiben, du hast echt ne blühende phantasie  wenn das irgendjemandem genau so passiert, der bekommt irgendwas von mir <<-- (fällt grad nix ein  ). also nix gegen dich oder so, aber abgesprochene konferenzschaltungen etc... naja, kein weiteren kommentar *rofl*
/edit das wird immer lustiger, je weiter ich lese, entschuldige bitte IchBins1124. iss echt nich böse gemeint.
@ all
MfG
Mr. Wong
|
14. 02. 2008, 14:30
|
|
|
"Ein Direktes Arschloch"
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Danke.^^
Aber warum ein buch reicht doch wenn ich hier überall meinen senf dazu gebe...
Immerhin ist es hilfreich warum nicht ein bissl tricksen von alleine kommt eine bezihung nicht...
Naja bei dir vieleicht schon.
Ich habe das mit den telefonieren auch schon öffters mal gemacht und es klappt...
Wer sein Hirn einschaltet bekommt auch öffters mal das hin was er haben will...
|
14. 02. 2008, 15:02
|
|
|
TPA Sachsen-Anhalt
|
@ IchBins1124
hey, das war wirklich nich böse gemeint und sollte auch keine kritik an deiner meinung sein oder so, ich fands eben nur lustig.
das iss so ne konstellation wie der eine artikel in der "it-administrator" (computerfachzeitschrift). da wurde nen problem beschrieben, über email via blackberry in den usa oder so, jedenfalls waren das solche umstände, das das auf maximal 3 leute der gemsamten welt zutreffen kann. und garantiert ließt nich einer der 3 diese zeitung.
sorry wenns falsch rübergekommen iss.
trotzdem mfg Wong
/edit schau mal ins postfach
|
14. 02. 2008, 15:17
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
|
|