gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
Overtheway
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008
Mein Leben ist die Hölle...

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt, männlich und gehe derzeit in die 9te Klasse einer Realschule. Nun zu meinem Problem... ich habe überhaupt nur 2 Freunde mit denen ich mal was machen kann. In meiner Klasse bin ich der totale Looser. Ich bin sehr zurück haltend und spreche mit den Tischnachbarn in der Klasse fast nichts, weil immer wenn ich was sage kommen antworten wie "bin ich gott?" oder Sonstige. In der Klasse gibt es einen Typen, der hasst mich weil ich nicht so gut aussehe, ich hab ihm nie etwas getan, aber er hänselt mich oft, kommt auch her und macht mich an... Ich habe schon oft mit gehört wie er eine Tisch reihe hinter mir geredet hat, also zu seinen Freunden, wie er mich eines Tages verprügeln würde und so... Die Freunde von einem meiner guten Freunde schubsen mich auch andauernd und schlagen mich (auf den Arm!). In der achten Klasse wurde ich auch dermaßen gemobbt.. die Klassenkameraden haben zb Kreidestaub auf ein Blatt Papier gerieben und dann mir ins Gesicht gepustet oder meinen Rucksack durchgehen lassen und mit den füssen getretten oder auf meinen Stuhl geschrieben "Kick mich"... oh man... ich hab so dermaßen schlechte Erfahrung und erlebe jeden Tag solche Erfahrungen. In meiner Freizeit hänge ich nur zuhause rum, weil ich einfach keine Lust mehr habe. Auf der anderen Seite frag ich mich ständig was ich tun soll damit ich beliebter werde. Heute auch in der Mittagspause saß ich auf einer Bank und dann war schon ich und noch 3 leute auf der bank und einer sagte dass ich runter gehen sollte von der Bank dass er hinsetzen kann. Tat ich nicht. Die haben mich dann aber von der Bank gedrückt, ich war nur noch ein ganz winziges Stückchen drauf. Mir geht es sowas von übel... morgen machen wir wahrscheinlich eine neue Sitzordnung, und ich kann mir vorstellen das niemand neben mich sitzen will. Hab mir übrigens einen neuen Account gemacht damit nicht auffällt wer ich bin. Was soll ich nur machen, ich will nicht den ganzen Tag vor dem PC hängen, aber auf der anderen Seite trau ich mich überhaupt kein Wort zu sagen weil ich angst habe dass ich wieder nieder gemacht werde...

Gruß
Alt 11. 02. 2008, 16:32 Overtheway is offline Mit Zitat antworten #1
LaCrush

Re: Mein Leben ist die Hölle...

Rede doch mal mit deinen Eltern darüber und zeige ihnen den Text, den du hier geschrieben hast. Vielleicht kannst du dann die Schule wechseln und dort einen Neuanfang machen. Ich weiß, 9.Klasse ist kein guter Zeitpunkt zum wechseln, aber lieber jetzt als nie.

Dich einem Lehrer anzuvertrauen würde ich dir nicht raten, da die eh nur mit den Schülern reden werden und danach wird es dir noch schlimmer gehen als vorher.
Alt 11. 02. 2008, 16:36 Mit Zitat antworten #2
Ex-Maxx
Studentenpöbel

Benutzerbild von Ex-Maxx

Registrierungsdatum: Dec 2007

Schule wechseln was soll das bringen? Auf der neuen Schule werden die auch irgendwann von deiner Vergangenheit erfahren, und dann ahst du wieder verkackt.
Lauf vor solchen Sachen nicht davon!

Manchmal muss man halt austeilen können...wenn du auf der Bank sitzt dann sitzt du da und wenn jemand dich da runterschiebt dann boxt du ihn halt oder gibst ihm ne ordentliche Schelle.
Mein Gott, wie willst du den anderen sonst beibringen dass du sowas nicht mit dir machen lässt?

Wo wohnst du, also welche Stadt?

Geh in ein Verein lern Leute kennen z.B. Fussball oder so...
Alt 11. 02. 2008, 16:42 Ex-Maxx is offline Mit Zitat antworten #3
sarutobi
Mitglied

Benutzerbild von sarutobi

Darüber reden ist IMMER das beste.Da kannst du anrufen und dein Problem schildern.Es wird dir dort sicherlich geholfen und Tipps gegeben,wie dein Leben jetzt weitergehen soll.

Tel. 0800 – 1110333 diese Nummer ist kostenlos.

Viel Erfolg

@AirMaxx:

Kla hört sich das von hier alles ganz leicht an.Aber wenn dann auf einmal die ganze Klasse gegen einen steht dann ist es nicht so leicht.Versetz dich mal in seine Lage.Und Gewalt ist NIE eine richtige Lösung.Vielleicht für die ersten 2 Wochen.Dann will sich dieser Junge 100% rächen und das fängt alles von vorne an.
Alt 11. 02. 2008, 16:44 sarutobi is offline Mit Zitat antworten #4
turbom4ker
deagLe

Benutzerbild von turbom4ker

@TS:
Hab ein sehr ähnliches Problem, nur dass es soweit gekommen ist weil ich den Sozialen Kontakt voll verloren habe weil ich immer mehr am PC sitze... Will aber nicht weiter hinaus, ich sag nur bei mir ist es schlimmer.
War sogar schon bei einer Psychologin, aber bei der ich war, denke ich mir so vor mich, ob ihr ins Gehirn geschissen wurde. Kann dir aber jetzt auch nicht helfen, da ich mir selber nicht helfen kann. Ahja und das ist kein SecondAccount von mir, weil mich das eh nicht bockt was andere über mich sagen/denken.
Alt 11. 02. 2008, 16:46 turbom4ker is offline Mit Zitat antworten #5
Overtheway
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2008

Da hab ich glatt was vergessen: Nach der achten Klasse haben 2 Mädchen, die mir auch immer geholfen haben als ich gemobbt wurde, dem Klassenlehrer gesagt dass ich eben gemobbt werde. Der hat dann jeden einzelnen Schüler gefragt was in der Klasse los ist.. da wurde so übelst randaliert, das gibts nicht. Ja der Schulrektor sprach oft vor der Klasse dass jeder mich in ruhe lasse nsolle, und es flogen auch welche von der Schule. Es war dann lange Zeit ruhe nur eben von dem Typen der mich hasst, der hat am ersten tag mir schon wieder ein Bein gestellt. Sonst war es ja ziemlich heile in der klasse, aber es ist schon wieder ein halbes jahr vergangen.. die lage in der klasse hat sich sehr verbessert, auch zu mir, aber der beliebtheitsgrad ist so weit unten. Jeder Lehrer den ich hab weiß dass ich gemobbt wurde. Ausserhalb der Klasse passiert halt das meiste. In der Pause und nach der Schule oder im Bus. Das sind die einzigen orte an der ich noch in der realen Welt bin.. und auch mal beim Kiferordopäthe. Meine große schwester und ihr Freund sagten mir ich soll ihr und ihm sagen wer das ist, dass sie sie verprügeln. Zuschlagen kann ich auch nicht, weil ich einfach kein selbstbewusst sein habe. Schulwechsel will ich eigentlich überhaupt nicht, und es sind ja eigentlich nur noch 1,5 die ich aushalten muss. Wenn ich mal einen neuen freund habe und dann gleich andere Typen vorbei kommen und mich anmachen, dann sieht das halt auch nicht so schön aus... besonders die freunde mit denen ich früher immer draußen war, die sehn mich als abschaum an..
Alt 11. 02. 2008, 16:49 Overtheway is offline Mit Zitat antworten #6
-MAYBACH-
Mitglied

Benutzerbild von -MAYBACH-

Registrierungsdatum: Jun 2007

also würde sagen, arbeite an dir, gehe in einen box Verein oder und mach Bodybuilding. Wenn dich dann einer wieder schlägt box ihn einmal kurz und schmerzlos brutal um, die anderen werden das sehen und dich dann respektieren
Alt 11. 02. 2008, 16:52 -MAYBACH- is online now Mit Zitat antworten #7
_vossi_
DxD-4-ever

Benutzerbild von _vossi_

Registrierungsdatum: Oct 2006

Junge-.-
Ich hatte 8Jahre dieses Problem!
Von der Grundschule bis zum Gymnasium

Aber glaub mir, das legt sich....
Falls du vorhast eine weiter Schule zu besuchen oder Studieren gehst!

Es gibt genug Idioten!

Ich hab mich über diese Zeit hinweggetröstet und hab einen Freund gefunden der in ne andere Schule geht und mit im selben Bus gefahren ist!

Seit dem ist er mein Bester Freund und ich glaub wenn ich den net gehabt hätt wäre ich innerlich zu Grunde gegangen!

Es klingt blöd!
Aber du hast 2 Freunde!
Sei froh!
Lieber 2 Gute oder Sehr Gute Freunde als einen Haufen Idioten die nur kommen und nett sind wennse was wollen!

Ich handhabe das mittlerweile so, dass ich immer überlege ob ich wem etwas mache oder helfe!
Über diese Zeit hinweg habe ich auch gelernt Menschen einzuschätzen wenn man auch nur ein einziges Gespräch mit ihnen gesprochen hat!
Keine schlechte Eigenschaft

Aber Freu dich an dem was du hast!
Denk nicht an die Zukunft sondern ans hier und jetzt!
Mehr kann ich dir nicht mit in die Zukunft geben-.-
Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg und hoffe das es sich bessert!

EDIt:
Zitat:
Zitat von azack
also würde sagen, arbeite an dir, gehe in einen box Verein oder und mach Bodybuilding. Wenn dich dann einer wieder schlägt box ihn einmal kurz und schmerzlos brutal um, die anderen werden das sehen und dich dann respektieren
Genau sowas hilft ihm wirklich weiter
Warum postest du sowas kontraproduktives?
Das hilft ihm nicht und dir nur einen sinnlosen Post mehr
Beitragszahlgeiler User
Alt 11. 02. 2008, 16:58 _vossi_ is offline Mit Zitat antworten #8
_-jakob-_
kostet das was? weg hier!

Benutzerbild von _-jakob-_

Registrierungsdatum: Jun 2006

Der beste Tipp bisher war: Geh in einen Verein. Sollte natürlich einer sein wo auch Leute von deiner Schule sind und nichts "schwules" wie Ballet
(Ja es ist ernst gemeint! So ein Sport würde nur noch mehr Probleme bringen, ich weiß es, da ich früher mal zu denen gehört habe die andere wegen sowas fertig gemacht haben, ja ich war dumm und klein.)
Das mit dem Verein wird zwar ein wenig dauern aber dann kennst du Leute mit denen du dich unterhalten kannst und man kann mit solchen Leuten als "Rudel" auftreten. Dadurch bist du weniger leicht angreifbar für andere. Beliebt zu werden ist schwer, vor allem da du ja in deiner Klasse schon solch einen Ruf weg hast. Aber mit anderen Mitschülern könnte es klappen.

BTW: Steh auf und geh vom PC weg. Geh raus, lern Leute kennen. geh doch einfach mal zum Fußballplatz und guck ob da Leute am kicken sind und wenn ja dann frag ob du mitmachen kannst, mehr als "Nein" oder "Verpiss dich" werden die nicht sagen. Oder schnapp dir deine beiden Freunde und geh mit denen Bolzen oder sowas, vill. fragen dann andere ob sie mitmachen können.
Alt 11. 02. 2008, 17:02 _-jakob-_ is offline Mit Zitat antworten #9
Ex-Maxx
Studentenpöbel

Benutzerbild von Ex-Maxx

Also wenn du so über dich sagst, ohne dass es dich stört(!), dass du kein Selbstbewusstsein hast, dann kannst du es auch gleich sein lassen.

Dann bringt hier auch kein Post dich weiter.
Denn das ist eine Sache, die nur von dir selber kommen kann.

Achja lass den Freund deiner Schwester den Jungen schlagen, das ist immerhin ein Anfang!
Alt 11. 02. 2008, 17:37 Ex-Maxx is offline Mit Zitat antworten #10
gammelgabi
Ironie ist doof

Benutzerbild von gammelgabi

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von _vossi_
Genau sowas hilft ihm wirklich weiter
Warum postest du sowas kontraproduktives?
Das hilft ihm nicht und dir nur einen sinnlosen Post mehr
Beitragszahlgeiler User

Das mit dem umhauen, war vielleicht wirklich ein wenig übertrieben von azack, aber glaube mir, "Bodybuilding" oder eine Kampfsportart die du beherrscht, können Wunder wirken.
Es hilft dir einfach dein Selbstbewusstsein zu steigern und sich nicht so leicht unterkriegen zu lassen.

Und dieses "Geh raus, lern Leute kennen" ist auch leichter gesagt als getan, wenn man einfach nicht viel Selbstbewusstsein hat.
Sind deine beiden Freunde in deiner Klasse? Und sonst hassen dich wirklich ALLE? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mit irgendeinem von denen wirst du doch sicher mal ein Gespräch anfangen, oder sowas...?

PS: Allerdings würde ich nicht unbedingt in einen Boxverein gehen, da sind immer ziemlich viele Idioten. Lieber Aikido oder sowas.
Alt 11. 02. 2008, 17:40 gammelgabi is offline Mit Zitat antworten #11
C-Sharper

Zitat:
Zitat von Overtheway
Hallo. Ich bin 15 Jahre alt, männlich und gehe derzeit in die 9te Klasse einer Realschule. Nun zu meinem Problem... ich habe überhaupt nur 2 Freunde mit denen ich mal was machen kann. In meiner Klasse bin ich der totale Looser. Ich bin sehr zurück haltend und spreche mit den Tischnachbarn in der Klasse fast nichts, weil immer wenn ich was sage kommen antworten wie "bin ich gott?" oder Sonstige. In der Klasse gibt es einen Typen, der hasst mich weil ich nicht so gut aussehe, ich hab ihm nie etwas getan, aber er hänselt mich oft, kommt auch her und macht mich an... Ich habe schon oft mit gehört wie er eine Tisch reihe hinter mir geredet hat, also zu seinen Freunden, wie er mich eines Tages verprügeln würde und so... Die Freunde von einem meiner guten Freunde schubsen mich auch andauernd und schlagen mich (auf den Arm!). In der achten Klasse wurde ich auch dermaßen gemobbt.. die Klassenkameraden haben zb Kreidestaub auf ein Blatt Papier gerieben und dann mir ins Gesicht gepustet oder meinen Rucksack durchgehen lassen und mit den füssen getretten oder auf meinen Stuhl geschrieben "Kick mich"... oh man... ich hab so dermaßen schlechte Erfahrung und erlebe jeden Tag solche Erfahrungen. In meiner Freizeit hänge ich nur zuhause rum, weil ich einfach keine Lust mehr habe. Auf der anderen Seite frag ich mich ständig was ich tun soll damit ich beliebter werde. Heute auch in der Mittagspause saß ich auf einer Bank und dann war schon ich und noch 3 leute auf der bank und einer sagte dass ich runter gehen sollte von der Bank dass er hinsetzen kann. Tat ich nicht. Die haben mich dann aber von der Bank gedrückt, ich war nur noch ein ganz winziges Stückchen drauf. Mir geht es sowas von übel... morgen machen wir wahrscheinlich eine neue Sitzordnung, und ich kann mir vorstellen das niemand neben mich sitzen will. Hab mir übrigens einen neuen Account gemacht damit nicht auffällt wer ich bin. Was soll ich nur machen, ich will nicht den ganzen Tag vor dem PC hängen, aber auf der anderen Seite trau ich mich überhaupt kein Wort zu sagen weil ich angst habe dass ich wieder nieder gemacht werde...

Gruß

ich kann dir leider nicht helfen mir fasts genau so nur halt das ich keine freunde habe
Alt 11. 02. 2008, 18:07 Mit Zitat antworten #12
Jim1Bob1
Mitglied

Benutzerbild von Jim1Bob1

Registrierungsdatum: Apr 2002

Zitat:
Das mit dem umhauen, war vielleicht wirklich ein wenig übertrieben von azack, aber glaube mir, "Bodybuilding" oder eine Kampfsportart die du beherrscht, können Wunder wirken.

vielleicht sollte hier jedem klar sein, dass nach 2 wochen kampfsport sich die situation nicht verändert hat

unterstützen kann ich auch die idee mit einem sportverein, so lernt man leute kennen und man hat wieder die möglichkeit mal was ausserhalb der elterlichen wohnung zu machen.

wenn du ausserdem den richtigen sport gefunden und hier vielleicht auch erfolg hast, dann wird sich automatisch dein selbstwertgefühl stärken.

drücke dir die daumen
Alt 11. 02. 2008, 18:14 Jim1Bob1 is online now Mit Zitat antworten #13
cuckoo
Solar Federation

Registrierungsdatum: Nov 2007

hmm so ist das nunmal in der schule... aber das geht später auf jeden fall vorbei, da würd ich mir keine sorgen machen. du darfst jetzt auf keinen fall den mut verlieren und dich nicht unterkriegen lassen. ich bin mittlerweile mit der schule fertig und hab schon oft erlebt wie leute die früher gehänselt wurden gegen ender der schulzeit viel beliebter wurden. man wird halt auch reifer mit der zeit. auch nach der schule sind die leute die früher eher unbeliebt waren meist auch dann die leute, mit denen man eher was zu tun haben will, und die "coolen" von früher sind entweder irgendwann runter von der schule, oder vollassis geworden.
mein rat also: lass dich noch ne weile am arsch lecken!
Alt 11. 02. 2008, 18:18 cuckoo is offline Mit Zitat antworten #14
tapf0r
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von AirMaxx
Schule wechseln was soll das bringen? Auf der neuen Schule werden die auch irgendwann von deiner Vergangenheit erfahren, und dann ahst du wieder verkackt.
Lauf vor solchen Sachen nicht davon!

Manchmal muss man halt austeilen können...wenn du auf der Bank sitzt dann sitzt du da und wenn jemand dich da runterschiebt dann boxt du ihn halt oder gibst ihm ne ordentliche Schelle.
Mein Gott, wie willst du den anderen sonst beibringen dass du sowas nicht mit dir machen lässt?

word,wenn man sich immer nur runterwixen lässt bekommt man nie respekt
Alt 11. 02. 2008, 18:19 tapf0r is offline Mit Zitat antworten #15
rundeck
Demokrator

ich war nie in einer solchen situation bzw auf der realschule und hab sowas auch nie wirklich mitbekommen.

lass dir nix von "zurückboxen" oÄ erzählen, du bist nunmal in der unterzahl und deine lage wird sich dadurch vllt. nicht unbedingt bessern.
vllt. würden sie dich in ruhe lassen aber dann wärst du immer noch isoliert.

meine meinung: einen ausgleich zur schule schaffen, am besten durch sport.
das stärkt dein selbstbewusstsein, was dich wiederum komplett anders auftreten lassen kann.
es gibt in deinem fall wohl leider keine one-click-lösung (um mal bei der computerleidenschaft zu bleiben )

naja mei,
sagste halt wo du herkommst, ein paar boardies kommen in deine klasse und pingen die anderen weg.
Alt 11. 02. 2008, 18:41 rundeck is offline Mit Zitat antworten #16
gammelgabi
Ironie ist doof

Benutzerbild von gammelgabi

Zitat:
Zitat von cuckoo
auch nach der schule sind die leute die früher eher unbeliebt waren meist auch dann die leute, mit denen man eher was zu tun haben will, und die "coolen" von früher sind entweder irgendwann runter von der schule, oder vollassis geworden.
mein rat also: lass dich noch ne weile am arsch lecken!

Da stimme ich dir zu. Der alte Jahrgang von einer Bekannten war so ein Fall. Die ganzen coolen sind zu großen Teilen auf der Hauptschule gelandet und nach der Schule total abgeschmiert: Drogenabhängig, und schlimmeres.
Also entwickel Selbstbewusstsein, ertrag die Idioten noch eine Weile, mach einen guten Abschluss und freu dich auf die Zeit nach der Schule.
Alt 11. 02. 2008, 18:42 gammelgabi is offline Mit Zitat antworten #17
progamer2006
Mitglied

Benutzerbild von progamer2006

Registrierungsdatum: Sep 2006

so hier kommt jemand der die erfahrung selbst gemacht hat

also.

wechsel die schule.

werde vorerst ein mitläufer in deiner klasse (später kannst du dein eigene ding machen)

kleider machen leute...ich weiss nicht wie du aussiehst aber wenn du am ersten schultag mit ner guten frisur auftritts, ner gestar hose und nem anständigen pulli solltest du erstmal nen guten eindruck hinterlassen.

wenn sein muss schlag dich auch mal mit jemandem wenn er dich provoziert dann lässt dich der rest auch in ruhe^^

um die schlägerein auch mal zu gewinnen hab ich zuhause kraftsport betrieben .

ich bin von dem totalen aussenseiter zu nem "playa" geworden.
ich hab viele freunde und freundinnen, die ganze klasse mag mich weitegehend(gibt ja immer ein paar mit denen man sich nicht versteht)
durch das training hat sich meine figur verändert.
meine schulischen leistungen haben sich verschlechtert aber nur von ner 2 auf ne 3 und damit kann ich leben^^
Alt 11. 02. 2008, 18:51 progamer2006 is offline Mit Zitat antworten #18
cheaterpd
Schizophren

Benutzerbild von cheaterpd

Registrierungsdatum: May 2006

Mal als kleiner Denkansatz:
Besser keine Freunde(oder in deinem Falle zwei), als falsche Freunde, die dir keinen Respekt zollen, sondern dich nur ausnutzen.
Wahre Freunde sind selten und Seltenes muss erst entdeckt werden.
Alt 11. 02. 2008, 18:56 cheaterpd is offline Mit Zitat antworten #19
LadyLara
Blond

Benutzerbild von LadyLara

Ja, freue dich, dass du 2 Freunde hast
Die dich wohl auch wirklich mögen..

Auf solche Idioten aus deiner Klasse kannst du scheissen,
das sind die echten Looser, die habens anscheinend nötig,
andere fertig zu machen, um sich zu bestätigen...

Wenn die dich das nächste Mal so anpöbeln,
dann schnautz mal ordentlich zurück, damit die mal ein
bisschen respekt bekommen! Sonst lassen die dich ja nie in Ruhe..
Alt 11. 02. 2008, 19:01 LadyLara is offline Mit Zitat antworten #20
the| Gamer
Gesperrt

Benutzerbild von the| Gamer

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von progamer2006
so hier kommt jemand der die erfahrung selbst gemacht hat

also.

wechsel die schule.

werde vorerst ein mitläufer in deiner klasse (später kannst du dein eigene ding machen)

kleider machen leute...ich weiss nicht wie du aussiehst aber wenn du am ersten schultag mit ner guten frisur auftritts, ner gestar hose und nem anständigen pulli solltest du erstmal nen guten eindruck hinterlassen.

wenn sein muss schlag dich auch mal mit jemandem wenn er dich provoziert dann lässt dich der rest auch in ruhe^^

um die schlägerein auch mal zu gewinnen hab ich zuhause kraftsport betrieben .

ich bin von dem totalen aussenseiter zu nem "playa" geworden.
ich hab viele freunde und freundinnen, die ganze klasse mag mich weitegehend(gibt ja immer ein paar mit denen man sich nicht versteht)
durch das training hat sich meine figur verändert.
meine schulischen leistungen haben sich verschlechtert aber nur von ner 2 auf ne 3 und damit kann ich leben^^

Falls der TS Freunde haben will und ich sage mal "normal" werden möchte, ist es eine gute Lösung.
Alt 11. 02. 2008, 19:03 the| Gamer is offline Mit Zitat antworten #21
LadyLara
Blond

Benutzerbild von LadyLara

Warum sollte er sich ändern,
damit die Leute ihn mögen?!
Das ist doch totaler Schwachsinn...

Muss sich nur mal ein bisschen durchsetzen.
Diese "PLaya" ach herrjeh
Wenn die das nächste mal so nen Mist labern,
dann geh zu denen und stell dich denen, was sollen die denn machen?
Dir eine knallen?
Dann zeigste die an und fertig ist, die müssen Schmerzensgeld zahlen.
Am Besten bringst du die noch dazu, dir direkt in der Schule
einen vorn Kopf zu hauen, dann fliegen die da bestimmt auch noch...
Und das hat dann auch nichts mehr mit Ehre hier und da zutun,
sondern wenn man schlau ist, macht man das so.

Vllt bin ich auch bisschen zu selbstbewusst, aber das sollte
eigtl der richtige Weg sein.
Ich finde auf jeden Fall, dass man sich nicht ändern sollte, um beliebt zu sein.
Alt 11. 02. 2008, 19:10 LadyLara is offline Mit Zitat antworten #22
progamer2006
Mitglied

Benutzerbild von progamer2006

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von LadyLara
Warum sollte er sich ändern,
damit die Leute ihn mögen?!
Das ist doch totaler Schwachsinn...

Muss sich nur mal ein bisschen durchsetzen.
Diese "PLaya" ach herrjeh
Wenn die das nächste mal so nen Mist labern,
dann geh zu denen und stell dich denen, was sollen die denn machen?
Dir eine knallen?
Dann zeigste die an und fertig ist, die müssen Schmerzensgeld zahlen.
Am Besten bringst du die noch dazu, dir direkt in der Schule
einen vorn Kopf zu hauen, dann fliegen die da bestimmt auch noch...
Und das hat dann auch nichts mehr mit Ehre hier und da zutun,
sondern wenn man schlau ist, macht man das so.

Vllt bin ich auch bisschen zu selbstbewusst, aber das sollte
eigtl der richtige Weg sein.
Ich finde auf jeden Fall, dass man sich nicht ändern sollte, um beliebt zu sein.

falls du auf meine tipps anspielst (wovon ich stark ausgehe)
ich habe "playa" halt benutzt damit er weiss das ich gut bei mädchen ankomme xD.

natürlich ist es besser sein eigenes ding zu machen und das tu ich ja auch.
aber wenn du als aussenseiter ohne freunde und kumpels dastehst und dein eigenes ding machst bist du halt der aussenseiter.
wenn du aber mal von der klasse akzeptiert bist respektieren sie deinen weg

wenn du die anzeigst werden deine probleme immer grösser als wenn du dich mal gegen die wehrst.

schlag mal einem richtig in die fresse und der lässt dich in ruhe...klingt hart ist aber so.

ich habe auch diese anzeigenummer versucht...das ergebniss war das sie von der schule geflogen sind und jetzt sauer auf mich sind weil ich ihre zukunft zerstört habe (die wären eh sitzen geblieben aber egal).

jetzt hab ich nen 2meter ochse und nen drogen dealenden spssten am hals

aber jetzt packen die mich nich mehr an weil ich genug freunde hab und einen guten draht zum anführer der härtesten strassengang bei mir in der stadt.

ich will damit nicht angeben und würde dir raten dich von solchen gangs fernzuhalten weil meistens macht man negative erfehrungen damit...

zum krafttraining.
das is echt nicht schwer...jeden tag mal 30 minuten und nach nem halben jahr hast du nen richtig guten körperbau
Alt 11. 02. 2008, 19:30 progamer2006 is offline Mit Zitat antworten #23
Moses
Mitglied

Benutzerbild von Moses

Registrierungsdatum: Oct 2005

Hi Overtheway,

das einzige Problem, das d hast ist dein mangelndes Selbstbewustsein.
Das merken die anderen und nutzen es aus.
Ist eine Spirale in der du dich selbst zum Looser machst.

Die idioten merken, dass du dich nicht wehrst, und nehmen dich als Opfer.
Die anderen wollen mit dir nicht in einen Topf geworfen werden, weil sie selbst Angst haben.

Das Beste ist wirklich, du arbeitest mal an deinem Selbstbewustsein.
So wie du schreibst, habe ich nicht gerade den Eindruck, dass es bei dir einen Grund für Minderwertigkeitskomplexe gibt.

Such dir Freunde ausserhalb der Schule, kommst jetzt eh in das Alter, wo die Kreise der Bekannten grösser werden.
Pfeif auf die Leute aus der Schule, die brauchst du bald nicht mehr.
Such dir Freunde ausserhalb, aber mache den Idioten nicht die Freude dich noch weiter zurückzuziehen.

An die, die meinen Kampfsport würde nichts bringen:
Mir hat es zwar nie an Selbstbewusstsein gefehlt, aber mit den Jungs aus meiner Klasse konnte ich in dem Alter auch nichts anfangen.
Mein Problem war, dass ich zu den Kleinen gehörte, und mit denen eh nichts zu tun haben wollte.
Ich hatte meine Freunde ausserhalb der Schule.
So war auch ich oft das Opfer.
Bis mir mal der Kragen platzte, und ich ein paar von den Grossmäulern verprügelt hatte.
(Ein paar Jahre Judo zeigte doch seine Wirkung)
Danach hatte ich endlich meine Ruhe.
Sich wehren zu können kann sehr hilfreich sein.
Ganz abgesehen davon, dass es das Selbstbewustsein fördert.
Mit der richtigen inneren Überzeugung muss man dadurch noch lange nicht zum Schläger werden.
Im Gegenteil.

Gruss Moses
Alt 11. 02. 2008, 19:56 Moses is offline Mit Zitat antworten #24
Dr_Devil
2fast 4you

Benutzerbild von Dr_Devil

wenn jmd. etwas macht was dir nicht gefällt musst du entschlossen reagieren...
kleines Beispiel, achte auf Cruise Reaktion ab Sekunde 27...
http://youtube.com/watch?v=9C4UvvHMoZs
Wenn jmd. etwas tut was dir nicht gefällt (z.B. Kreidestaub ins Gesicht blasen xD) dann solltest du ähnlich reagieren. Wichtig: Immer entschlossen reagieren, Augenkontakt suchen und halten, so wenig wie möglich blinzeln, den "Angreifer" nicht entkommen lassen. Zerstöre ihn mit Psychologie und dein Selbstbewusstein steigt um das tausendfache

Ich spreche aus Erfahrung.
Alt 11. 02. 2008, 20:16 Dr_Devil is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort