|
|
|
|
|
|
__Dum?__
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: Mein Leben ist die Hölle...
Zitat:
|
Zitat von LadyLara
Warum sollte er sich ändern,
damit die Leute ihn mögen?!
Das ist doch totaler Schwachsinn...
|
Ja, dann bleibt der TS eben ein einsamer Loser der vor dem PC hockt... Man muss sich schon ändern, vorallem er.
|
11. 02. 2008, 20:37
|
|
|
|
@ powergamer2006
Ich glaube die Hänseleien von früher haben bei dir ernsthafte Schäden hinterlassen.
@TS
selbst wenn du dich änderst und akzeptiert wirst, dann nimm dir ein beispiel an powergamer2006 und werde kein arrogantes arschloch
|
11. 02. 2008, 20:47
|
|
|
__Dum?__
|
wieso arrogantes arschloch? so ist es eben. entweder man ist ein "mitläufer" wird akzeptiert und alles ist inordnung. oder man bleibt so ein außernseite-loser der ständig sagt, "ne, ich will mich nicht verändern... bla bla... ich will so bleiben... bla bla ich hasse mich...".
|
11. 02. 2008, 20:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
was sagen denn deine eltern dazu?
|
11. 02. 2008, 21:02
|
|
|
deagLe
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Naja aber wozu Mitläufer?
Einfach sein Ding durchziehen, Freunde haben, guten Abschluss machen, Arbeiten, Abends auf Partys, Freundin fürs Leben finden usw... Und nicht Mitläufer mit so Spaßten aus der Klasse, wo keine Zukunft gesehen wird. Einfach cool drauf sein...
Was mir jedoch schwer fällt...
|
11. 02. 2008, 21:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ich war auch mal eine Zeit lang nicht der beliebteste in meiner Klasse, leide an einer Gangbild verzerrenden Krankheit. Als diese ausbrach kam ich gerade auf eine neue Schule  Nen besseren Zeitpunkt hätte es ja echt nicht geben lönnen
Aber nach einigen gewaltätigen Ausschreitungen, die zu ABSOLUT NICHTS geführt haben außer dass es schlimmer wurde habe ich durch Humor gepunktet.
Ich bin sehr Selbstironisch und spreche auch oft politisch unkorrekte Statements aus(Wen ich nicht mag wird sofort als Kommunist bezeichneet, obwohl ich selbst gebürtiger Kasache bin), nehme einfach die ganze Welt auf die Schippe(Türken, Russen, Amis, Deutsche, Juden, Christen, Moslems EINFACH ALLES UND JEDEN).
Ich hatte gemerkt:
Je kontroverser desto mehr Aufsehen!
Ich nenne es das BILD!-Prinzip^^
Das musst du dann aber auch voll durchziehen, sonst läuft das ganze nicht.
Doch bevor du dann zum Clown mutierst, musst du auch ernst werden können aber das auch erst nach einer Zeit.
Wünsche dir alles Gute
|
11. 02. 2008, 21:33
|
|
|
Mitglied
|
also was den einen jungen betrifft der dich immer fertig macht muss ich sagen das in manchen fällen gewalt eine lösung ist
die anderen müssen sehen das du dich wehren kannst auch wenn er viel stärker ist als du
und wenn du wie bei deinem beispiel erzählt hast
das du mit bekommen hast wie er im unterricht gesagt das er dich verprügeln will
steh auf und hau im vor der ganzen klasse so fest du kannst in die fresse so das es jeder sieht
macht beim lehrer zwar einen schlechten einduck aber die anderen werden es sich überlegen ob sie dich nochmal nerven
das heißt jetzt nicht das du das so machen musst
aber hau im mal eine rein wenn er es nicht erwarten auch wenn du im nach hinein mehr einstecken musst hauptsache du hast auch ausgeteilt
er wird es sich das ächste mal überlegen ob er dich nochmal dumm anmacht
undwenn er nochmal dumm kommt nochmal eine rein bis er aufhört
selbst wenn du schwach bist kannst du im eine reinhauen
außer der kerl hat spass am schlägern dann ist es aussichtslos aber das glaub ich nicht
fast keiner ist scharf darauf eine aufs maul zu bekommen
deswegen wird er es sich überlegen ob er nochmal was gegen dich sagt
auch wenn er weiß das er der stärkere ist
ich find es nicht gut gewalt an zu wenden aber manchmal is es eine lsung die hilft
du musst aber auch wissen wann schluss ist
|
11. 02. 2008, 21:39
|
|
|
Studentenpöbel
|
Ehrlich, in meiner Klasse ist auch einer, der hatte früher 0 Selbstbewusstsein.
Da kommt man nicht drum herum über ihn zu lästern und ihm deutlich zu machne dass er ein Stück Scheisse ist.
Heute ist er immer noch komisch, aber VIEL selbstbewusster und eigentlich macht keiner ihn mehr an; er ght auh ins Fitnesscenter und würde den ein oder anderen heute locker umboxen der ihn früher gedisst hat.
Und alle die, die die SOZIAL-Schiene fahren: Wenn ihr so SOZIAL seid, wie kommt es dann noch zu solchem Mobbing? Wenn ihr so SOZIAL wäret dann würdet ihr euch für einen gemobbten einsetzten. Also kommt mir nicht mit der Gewalt-ist-sinnloss-Laberei.
Gewalt ist auch für irgendwas da, man muss nur wissen, dass es Momente gibt, an denen man sie einzusetzen hat!
@ Overtheway: In welcher Stadt wohnst du?
|
11. 02. 2008, 22:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Xavathras
@ powergamer2006
Ich glaube die Hänseleien von früher haben bei dir ernsthafte Schäden hinterlassen.
@TS
selbst wenn du dich änderst und akzeptiert wirst, dann nimm dir ein beispiel an powergamer2006 und werde kein arrogantes arschloch 
|
wenn du meinst ich habe schäden davon getragen dann erläutere das bitte
|
11. 02. 2008, 22:13
|
|
|
Blond
|
Es geht doch nicht im Leben darum,
beliebt zu sein !!? 
Es geht darum, man selbst zu sein.
Man sollte sich für solche Affen nicht ändern,
die lassen dich sowieso hängen, wenn es hart auf hart kommt!
|
12. 02. 2008, 09:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Mein gott! wenn du schon so viel zeit daheim verbringst, dann mach ein bissel aufbautraining, ne kreatin-kur oder was was ich! ich denk mir mal das du auch dementprechend ausshiehst, (also SEEEEHR schlank, kein bissel muskelmasse oder so) will hier jeztz nicht irgendwie einen auf dicken markieren, aber sobald einer bissel mehr auf den ripppen hat, schon lässt man dich in ruhe!!! Gefallen lassen musst du dir eh nichts!!!! du musst denen zeigen, das du nicht so einfach rumzustossen bist!!!!!
Grüssse
Und bitte liebe gulli-freunde, ich weis genau das ihr jeztz denkt: joa immer alles mit fäusten regeln!! aber das mein ich nicht!
Einfach mehr selbsbewustsein an Tag legen!! ein wenig Aufbau betreiben Hm ok mit 15 ??? glaub bissel früh aber hey wenn nicht jeztz wann dann????
allso das sind meine erfahrungen !!!! achja SCHULZEIT hahahahahahah das waren noch ZEITEN
|
12. 02. 2008, 09:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
@OvertheWay
Ich bin etwas älter als du (23) und kann nachempfinden was du durchmachst. Besonders so in der 8./9. Klasse geht es in der Schule (vor allem in den "unteren" Schulen wie Real-oder Hauptschule) wie in der freien Natur zu; d.h Fress oder stirb - Anpassen und Überleben - Recht des Stärkeren usw....-> jeder Tag ist ein Kampf.
Und das alles so als ob man in der Zeit nicht auch noch andere Probleme hätte: Schwieriges Alter, Pupertät, Probleme mit den Eltern, vielleicht das erste mal (unglücklich) verliebt, Probleme mit den schulischen Leistungen und generell Probleme seinen Platz im Leben zu finden.
Was ich dir jetzt aus meiner Erfahrung empfehlen würde:
1.Konzentriere dich auf die Schule, versuche gute Leistungen zu erzielen damit du dir für`s spätere Leben nichts verbaust.
2. Ich würde dir auch Speziell Bodybuilding empfehlen. Es geht nicht darum Gewalt "auszuleben" und andere zu verprügeln, es geht eher um die "Abschreckung" sozusagen als Präventiv Maßnahme. Ich weiß dass es schwer sein wird in deinem Alter "Masse" aufzubauen, aber glaub mir, je Stärker du aussiehst desto weniger werden dich Kontrahenten körperlich angehen,und im Idealfall kommt es erst gar nicht zu Auseinandersetzungen, eben wegen dieser Abschreckwirkung. Ausserdem gibts kaum ein Mädel dem ein durchtrainierter, muskulöser Body nicht gefällt  -> schau hierzu mal auf ironsport oder bbszene.
3. DU MUSST DA DURCH ! Mach dein Abschluss, und du wirst sehen in 1-2 Jahren hast du diese schwierige Phase überstanden. Aus meiner Erfahrung legt sich dieses agressive klima wenn die entsprechenden Leute älter werden ( In der K12/K13 oder auf der FOS oder in der Ausbildung hast du´s schon so gut wie überstanden.
4. Wenn du speziell ein Problem mit diesem einen Typen da hast, versuch ihn doch mal alleine zu sprechen (nachmittags am tele), ohne dass die ganze Meute aus der Klasse oder seine Freunde dabei sind, und frag was er eigentlich hat und mit seinem Verhalten erreichen will, und wie sehr es dich belastet.
Deswegen: mach was für die Schule(abi?), Bring deinen Körper in Form, Umgib dich mit Menschen die gut für dich sind (Familie, Freunde).
Ich versprech dir du wirst es schaffen!
|
12. 02. 2008, 10:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Hatte auch ma das Problem in den letzten Jahrgängen.
War ne harte Nuss, aber ich wusste, das diese Leute alles Looser waren. Die kannten nur hänseln pöblen und verkloppen.
Heute gehts mir gut, denn dieses gesocks aus meiner damaligen Klasse haben entweder keine Arbeit, haben 5 Kinder und sind glücklich! (jau wers glaubt, wie denn ohne Arbeit und Kohle), Drogensüchtig oder einfach nur runtergekommen.
Darüber Lache ich, weil ich mehr im Leben geleistet bzw leisten werde, als dies armselige Gesocks!
Halt die Ohren steif! Ist nicht mehr lange. Wenn ich deinen Text so durchlese, würde ich ma gerne vorbeikommen, deinen Bruder spielen und jedem der dich anpackt ma so richtig dürchprügeln.JAAA.. ma den ganzen Frust rauslassen, den ich heute habe, und damals ständig hatte..
|
12. 02. 2008, 12:49
|
|
|
besser als noodleauflauf
|
Irgendwo habe ich gelesen, dass jemand gesagt hat, dass er sich nicht für Andere ändern soll. Absoluter Stuss, sorry. Das mag zwar moralisch hoch angepriesen werden, funktioniert aber nicht.
Bis zur 6. Klasse hatte ich dasselbe Problem und hab gemerkt, dass man genau zu so einem Arschloch werden muss, wie die welche sind, sonst wird einem das Leben leider schwer gemacht. Wichtig ist nur, dass Du Dir dabei im Kopf behälst, wer Du wirklich bist und Dir bei manchen Dingen, die tut tust, auch Gedanken machst, ob das wirklich korrekt war/ist - Unabhängig davon aber einfach mal durchziehen.
Bodybuilding wäre ein Anfang. Auch neue Klamotten können Dein Selbstbewusstsein 'n bissl putschen, das war damals mein Anfang.
Wichtig ist nur, dass Du den Willen dazu hast! Bevor man den nämlich nicht hat, weiß man so gar nicht wirklich, was Wille überhaupt bedeutet.
@ Neo
Realschule ist für Dich eine "untere" Schule?
edit
Vielleicht ist Dir das auch ein kleiner "Trost": Der, der damals dafür verantwortlich war, dass ich gemobbt werde, hat heute die hässlichste Freundin der Welt, wohnt bei seiner Muddi in 'ner Bude, in der es so dermaßen stinkt, wenn man auch nur mitm Fahrrad da vorbeifährt, mit seinen 19 Jahren keinen Führerschein und keine Ausbildung oder Schule. Da brauch man sich nicht mehr im Nachhinein rächen :-D
Deswegen ist es wichtig, dass Du Dir im Kopf behälst, wer Du bist, damit Du nicht selbst so endest und mit erhobenen Haupt später über sie lachen kannst
|
12. 02. 2008, 13:05
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Danke allen für diese unmengen an Beiträgen... übelst motvierierend, aufjedenfall.  Ja mit meiner Mutter habe ich schon darüber gesprochen, ob ich nicht in einen Selbstverteidigungs Verein gehen kann und da sie sowieso wollte dass ich in irgend einen Verein gehe.  Ich werde aufjedenfall durchhalten, aber ob ich jemandem auf die "Fresse" geben kann, weiß ich nicht. Das letzte mal hab ich mich im Kindergarten geschlägert... es überrascht mich auch das soviele dieselbe Erfahrung haben, und es ist nicht so dass ich immer so unbeliebt war, in der ersten bis zur 7ten Klasse war ich sehr beliebt und hatte jede Menge kumpels mit denen ich was machte, doch dann mussten alle schüler der 7er Klassen ein neues Fach wählen und die, die das gleiche Fach gewählt haben wurden zusammen gemixxt. ich bin in eine gaanz fremde Klasse gegangen, in der ich nur den Typ der mich hasst, und noch einen kannte. Ich saß die ersten 3 Wochen allein wo und hab dann auch einen guten Freund in der Klasse gefunden dem es genauso ging wie mir, der ist aber in der 8ten sitzen geblieben, und in der neunten steh ich eben nicht mehr so gut da, und die Typen die von der Schule geflogen sind weil sie mich gemobbt haben waren sehr beliebt in der klasse, deshalb bin ich dadurch noch unbeliebter. Ich werde aufjedenfall nicht aufgeben, einen ordentlichen Abschluss organisieren und mich nicht zum Playa umoperieren lassen, weil ich die Typen sowieso nicht leiden kann.
|
12. 02. 2008, 13:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
|
12. 02. 2008, 13:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Ich hatte in der Realschule im Endeffekt das gleiche Problem - einzige Lösung damals war für mich, selber zum Mobber zu mutieren - war im nachhinein betrachtet sicher eine assige Möglichkeit, aber wirksam. Ich hab einfach das gemacht, was ich am besten konnte: Bildbearbeitung. Es gab in der Regel immer mind. 2, wenn nicht 3 Mobbingopfer - auch wenn ich das beliebteste Ziel war weil kein Selbstbewußtsein, keine Freunde und Internetsüchtig - da habe ich halt Fotos eben jener Personen so manipuliert das sie "realistisch lächerlich" aussahen, ausgedruckt und mir so wieder einige Beliebtheitspunkte erarbeitet.
Das das in die Hose ging irgendwann war klar, aber das funktionierte irgendwie immer, die ändern ihre Meinung zu dir nämlich so oder so wechselhaft, sobald du irgendwas in ihren Augen cooles machst.
Ich habs nur nie eingesehen zu so einer schicki micki Tussi zu mutieren, Problem ist einfach seit Jahren das gleiche, wer nicht so aussieht wie der Rest, ist ein Außenseiter. Körperlich angegriffen wurde ich nur selten, dafür halt verbal ziemlich krass. Gespräche mit Vertrauenslehrer etc. haben nicht geholfen das Klima in der Klasse zu verbessern, aber war gut mit jemandem face2face zu reden.
Auf dem Berufskolleg gings dann bergauf, ich bin immer noch des gleichen Types wie in der RS, werde aber von allen respektiert, bin Klassensprecherin (; und das ohne was an mir zu ändern - so gehts auch, man muss es nur irgendwie schaffen die Zeit rumzukriegen (;
apropro: Vereine - gute Wahl, war lange Zeit im Judo bis der Verein aufgelöst wurde, macht bock, man trifft neue Leute die alle das selbe Interesse wie du haben - den Sport - und dadurch für 'ne Unterhaltung taugen bis man sich dann warmgelabert hat und auf andere Dinge umschwenken kann.
lg,
|
12. 02. 2008, 14:10
|
|
|
Blond
|
Zitat:
|
Zitat von CM2X1024
Irgendwo habe ich gelesen, dass jemand gesagt hat, dass er sich nicht für Andere ändern soll. Absoluter Stuss, sorry. Das mag zwar moralisch hoch angepriesen werden, funktioniert aber nicht.
Bis zur 6. Klasse hatte ich dasselbe Problem und hab gemerkt, dass man genau zu so einem Arschloch werden muss, wie die welche sind, sonst wird einem das Leben leider schwer gemacht.
|
Wie kann man nur so wenig selbstbewusstsein haben...
Von mir wird immer erzählt, ich bin beliebt usw, aber was hab ich
denn im ernsten Leben davon?! ehm..nichts..
Die Leute, die immer zu einem stehen werden,
werden einen auch mögen, ohne dass man sich ändert^^
Vllt sehen Männer/Jungs das auch anders, haben ja sowieso ganz andere
Gedanken im Kopf, aber das ist meine Meinung.
Der einfachste Weg ist so gut wie NIE der richtige !
|
12. 02. 2008, 16:03
|
|
|
Mitglied
|
Ich kann gut verstehen was du (der Threadersteller) meinst. Hab ähnliches hinter mir. (Kein Mobbing, aber introvertiert, usw.. die ganze Palette  )
Wegen dem Mobbing eins vorweg: Wenn es dir zu schlimm ist, wenn du der Meinung bist, dass das nicht zum Guten zu wenden ist: Schule wechseln. Inwiefern das jetzt der Fall ist kannst aber nur du selber einschätzen.
Zur sozialen Isolation, nicht gesprächig usw: Ich bin zum Schluss gekommen, dass man AUSSCLIEßLICH selbst daran was ändern kann. Du musst Initiativen setzen, Leute ansprechen, usw..
Tja, und das ist einfach verdammt schwer. Ich weiß das, weil ich es selbst nicht kann, obwohl ich mir darüber im Klaren bin, dass es der einzige Weg ist.
"Society made me what I am" ist eine Ausrede. Leider. Letztendlich bestimmst du selbst.
@über mir:
Äh..
Was du davon hast, beliebt zu sein? Jetzt denk mal ganz scharf nach..
|
12. 02. 2008, 16:13
|
|
|
Blond
|
Zitat:
|
Zitat von Gimmler
@über mir:
Äh..
Was du davon hast, beliebt zu sein? Jetzt denk mal ganz scharf nach..
|
Na, erzähl ?!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ein großer Unterschied
zu Leuten ist, die vllt gemobbt werden.
Nur weil man beliebt ist, ist das Leben doch nicht einfacher,
man muss sich genauso mit Sachen auseinander setzen wie andere auch..
|
12. 02. 2008, 16:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von LadyLara
Na, erzähl ?!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ein großer Unterschied
zu Leuten ist, die vllt gemobbt werden.
Nur weil man beliebt ist, ist das Leben doch nicht einfacher,
man muss sich genauso mit Sachen auseinander setzen wie andere auch..
|
nein nicht ganz...
die anderen machen es dir als aussenseiter schwerer
|
12. 02. 2008, 16:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
@ CM2X1024:
ich war selbst auf einer Realschule, habe "untere" ja auch mit " " geschrieben. Meiner Meinung nach gibt es im Verhalten und der Einstellung der Schüler einen klaren Unterschied zwischen den Schularten. Ich denke dass es z.B auf einer Hauptschule eher zu solchen Problemen/Auseinandersetzungen kommt als wie auf einem Gymnasium.
Aber ist ja auch egal, offtopic.
@overtheway:
informier dich mal auf ironsport oder bbszene, glaub mir, der Sport wird dir in vielerlei Hinsicht gut tun. In ddeinem Alter hat Mobbing oft was mit körperlicher Überlegenheit und mangelndem Respekt zu tun. EIN WEG hierfür ist eben BB.
|
12. 02. 2008, 16:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Schon interessant zu hören, wie schlecht es hier einigen ging und nach wie vor geht.
Aus meiner Erfahrung heraus ist es am Besten ein gesundes Mittelmaß zu finden..
Sogesehen hab ich es in meiner Schulzeit auch nie leicht gehabt:
Ich habe eine von Aussen erkennbare Behinderung, was für eine spielt keine Rolle, wichtig ist, dass sie offensichtlich ist. Und ich habe auch, wenn eher selten, einiges an "Mobbing", wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, aushalten müssen. Das ging schon in der Grundschule los und zog sich bis zur Berufsschule. Doch um ehrlich zu sein, auch wenn ich selber der Meinung bin, dass ich nicht gerade der selbstbewussteste Typ bin, hatte ich nie wirklich große Probleme - klar hat man ab und an von einigen Leuten, die erfahrungsgemäß im späteren Leben nichts geleistet haben und wahrscheinlich auch nie was leisten werden, dumme Sprüche hinterhergeworfen bekommen, aber letztendlich wird das nur aus dem Grund gemacht, eine Schwäche, die diese Leute nicht "besitzen", auszunutzen und sich damit ins Rampenlicht zustellen vermögen.
Aber aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass diese Leute dort nicht lange verweilen werden, weil es eben genügend Leute gibt, die Sehen was wichtig ist - man muss sich selbst präsentieren und nicht oberflächlich Dinge anprangern, die als Schwächen angesehen werden könnten.
Und jetzt mal genau themenbezogen: Um's dir leichter zu machen solltest du zuerst an dir selbst arbeiten. D.h. nicht, dass du unbedingt wie ein "playa" rumrennen musst und dich letztendlich, wie die ganzen Affen es tun, dich zum Affen machen musst - Nein, versuch dich selbst zu finden. Du brauchst dich für andere nicht zu verändern. Um Kontakte zu knüpfen sind, wie die meisten bereits schon sagten, Vereine die beste Möglichkeit.
Und ganz ehrlich: dazu brauchst du keine Kampfsportart oder Kickboxen lernen 
Ich war damals flexibel, hab viel ausprobiert: das reichte von reiner Leichtathletik, über Fussball bis hin zu Tischtennis. Und rate mal woher ich heute vieler meiner Freunde kenne?
Für deine aktuelle Lage, dir in der Klasse/Schule ein besseres Ansehen o.ä. zu verschaffen, ist es wohlmöglich zu spät - aber mal ganz ehrlich: viele der Idioten sind es sowieso nicht wert und im seltensten Fall, wirst du mit jemanden der Leute aus deiner Schulzeit im späteren Leben noch zutun haben. Wenn du angemacht wirst, probier sachlich zu sein - den Link mit Tom Cruise finde ich ganz gut - genauso musst du handeln, oft kann man mit Psychologie um einiges mehr rausholen, anstatt sich die Nase dicht zu kloppen und sich damit am Ende noch mehr Probleme zu bereiten.
Halt den Kopf oben!
Glaub mir, im späteren Leben spielt der "Schwachsinn" keine Rolle mehr, den du jetzt durchmachen musst. Und werde blos nicht zu selbstkritisch und rede dir selbst ein, dass du ein Looser bist, wenn man mal so betrachtet, was für stupide Idioten heute hier aufwachsen, ist es kein Wunder, dass die sich, leider Gottes, an Leuten wie dir anreagieren müssen.
Gruß
|
12. 02. 2008, 17:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Gebe hier mal 2 extrem ausdruckstarke Wörter von mir:
Selbstbewusstsein
und
Sport
Wenn du mit einer Menge selbstbewusstsein in den Tag gehst, kann dir kaum einer was.
Du stehst über Ihnen ( und die Weiber stehen auch noch drauf ).. jetzt denkst du dir, wie soll Ich Selbstbewusst sein entwickeln???? Dafür das 2. Wort = Sport ! Übe ieinen Sport aus (den du am besten beherschst, aber wenns geht kein Fußball oder soetwas, das macht schon JEDER^^ ) Eien ALternative wäre American Football, bin jzt selber am anfangen mit dieser Sportart. Anderes wäre zb.: Kraft/Kampfsport...
Dann kommt das alles alleine.
Und raus gehen raus raus raus....du bist 15 also mach was aus deinem Leben!!! Egal mit welchen Leuten, mit dem Sport kommen auch viele neue FReunde, wenn man sich nicht zu blöd anstellt.
|
12. 02. 2008, 20:21
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Wenn ich im Tag selbstbewusstsein aufbaue, und dann irgendwann, z.B nach der Pause wenn ich reingeh weggeschubst werde, dann geht mein ganzes Selbstbewusstsein flöten. Und das ist fast jeden Tag so!
|
12. 02. 2008, 20:33
|
|
|