gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
sarutobi
Mitglied

Benutzerbild von sarutobi

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Mein Leben ist die Hölle...

Ja dann sag dem ins Gesicht,dass du es Sch.... findest.Kannst auch eine wenig schreien.Oder sag z.B "Lass mich endlich in Ruhe!!!".Wehre dich!!!!!!!!!
Alt 12. 02. 2008, 20:37 sarutobi is offline Mit Zitat antworten #51
bcg
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Overtheway
Wenn ich im Tag selbstbewusstsein aufbaue, und dann irgendwann, z.B nach der Pause wenn ich reingeh weggeschubst werde, dann geht mein ganzes Selbstbewusstsein flöten. Und das ist fast jeden Tag so!

Okey dann hast du aber EXTREME Probleme... Du brauchst unbedingt jemanden zum reden, und zwar jemanden Professionelles.

edit: dann hast du aber kein Selbstbewusstsein aufgebaut, denn das hält und hält!
Alt 12. 02. 2008, 20:39 bcg is offline Mit Zitat antworten #52
GBKN
aka GIBBI

Benutzerbild von GBKN

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von LadyLara
Warum sollte er sich ändern,
damit die Leute ihn mögen?!
Das ist doch totaler Schwachsinn...

Muss sich nur mal ein bisschen durchsetzen.
Diese "PLaya" ach herrjeh
Wenn die das nächste mal so nen Mist labern,
dann geh zu denen und stell dich denen, was sollen die denn machen?
Dir eine knallen?
Dann zeigste die an und fertig ist, die müssen Schmerzensgeld zahlen.
Am Besten bringst du die noch dazu, dir direkt in der Schule
einen vorn Kopf zu hauen, dann fliegen die da bestimmt auch noch...
Und das hat dann auch nichts mehr mit Ehre hier und da zutun,
sondern wenn man schlau ist, macht man das so.

Vllt bin ich auch bisschen zu selbstbewusst, aber das sollte
eigtl der richtige Weg sein.
Ich finde auf jeden Fall, dass man sich nicht ändern sollte, um beliebt zu sein.

Seh ich genau so. Naja ich sage das jetzt vielleicht so leicht,weil ich ein extremes Selbstbewusstsein habe, aber das war auch nicht immer so. Sowas kommt irgendwie mit der Zeit. Ich bin halt wie ich bin und das sollten andere auch akzeptieren und wenn sie es nicht tun, dann sollen sie mich wenigstens in ruhe lassen. Gibt aber trotzdem genügend Idioten die meinen "cool" zu sein und jemand anzumachen nur weil er anders ist (in meinen Fall jetzt Hopper^^), aber so etwas gibt es ja leider immer. Einfach ignorieren und dein Ding durch ziehen.
Diese "Playa-Geschichte" ist ja totaler schwachsinn ! Deine Noten haben sich sogar verschlechtert und dadurch hast du dann Freunde gefunden. Ich würde nicht zu viel aufs Spiel setzen.
2 Freunde reichen, wenn du weißt das du ihnen wirklich vertrauen kannst. Ich habe immer wieder gemerkt wie Menschen einen verarschen können und einen auf einmal in den Rücken fallen, obwohl du dachtest du kannst ihnen vertrauen.
Mittlerweile weiß ich wer zu mir steht und da bin ich auch froh drüber
Alt 12. 02. 2008, 20:50 GBKN is offline Mit Zitat antworten #53
Erochin
Mitglied

Benutzerbild von Erochin

Registrierungsdatum: Sep 2006

Guten Tag, ich gebe jetzt auch mal mein Statement ab:
Es muss sich etwas ändern, und man kann nur sich selbst ändern, nicht andere. Wie bereits von Vorpostern erwähnt, fehlt dir einfach das Selbstbewusstsein. Du lässt dich schubsen und schlecht behandeln, steckst nur ein, wehrst dich aber in keiner Weise. Ich unterstütze aber keine Gewalt, wie es einige Vorposter geraten haben. Im Endeffekt würdest du dich dann ja auch falsch verhalten. Ein guter Vorschlag war es, einen Verein beizutreten, es muss kein Kampfsportverein sein, du sollst ja nicht austeilen, sondern neue Leute kennenlernen, und somit schonmal dein Selbstbewusstsein aufbauen.
Du wirst ja geschubst, beleidigt: falls das wiedermal passiert, versuch dich doch einmal verbal zu wehren. Jeder Mensch hat eine "Schwachstelle", nutze diese dir zum Vorteil, und teil selbst mal aus. Jemand, der andere mobbt, hat selbst genügend Probleme.
So seltsam es klingen mag, sobald sie dich schlagen, sag ihnen einfach die Meinung, wehre dich verbal. Sie hören entweder auf, oder schlagen nochmal zu, falls das passiert, melden, ein Gespräch der Lehrer mit ihren Eltern wirkt da manchmal Wunder, bzw. sie fliegen eh bald.
Zumindest fang an, dich zu wehren!
MfG
Alt 12. 02. 2008, 21:20 Erochin is offline Mit Zitat antworten #54
C3cke
C3(ke

Was is falsch daran sich zu ändern????

wenn z.B. jemand total Rechthaberisch ist und er merkt das es alle anderen stört kann derjenige doch versuchen sich zu ändern....

Wichtig ist das man an seinen Grundeinstellungen festhält und diese nicht ändert nur um cool zu sein

Meine Meinung --> kein anspruch auf Richtigkeit XD
Alt 12. 02. 2008, 22:22 C3cke is offline Mit Zitat antworten #55
LadyLara
Blond

Benutzerbild von LadyLara

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von C3cke

wenn z.B. jemand total Rechthaberisch ist und er merkt das es alle anderen stört kann derjenige doch versuchen sich zu ändern....

Wichtig ist das man an seinen Grundeinstellungen festhält und diese nicht ändert nur um cool zu sein

Wie aussieht, verstehen die meisten hier nicht,
worum es geht !

Ich geb auf
Alt 13. 02. 2008, 14:27 LadyLara is offline Mit Zitat antworten #56
cheaterpd
Schizophren

Benutzerbild von cheaterpd

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von LadyLara
worum es geht !

Ich geb auf
Weil sie selber ein Teil dieses "Systems" sind.
Alt 13. 02. 2008, 14:32 cheaterpd is online now Mit Zitat antworten #57
progamer2006
Mitglied

Benutzerbild von progamer2006

Zitat:
Zitat von LadyLara
worum es geht !

Ich geb auf

ich denke die meisten verstehen es und du bist eine von den wenigen die es nicht verstehen

ich weiss nicht wie alt du bist oder ob du etwas ähnliches durchgemacht hast aber der TS
hat nach einer lösung gefragt und wir haben ihm eine lösung gegeben..

die meisten sind gegen deine lösung (wie es aussieht) und das kann ich vollkommen verstehen da ich es mit dieser opportonistennummer geschafft habe viele freunde zu finden....wenn dich niemand respektiert will auch niemand mit dir befreundet sein und deswegen solte man sich überlegen sich zu ändern.....die realität ist halt keine anime wo man alles schaffen kann wenn man nur an sich glaubt und sein eigenes ding macht.
man muss sich integrieren !

hoffe ich konnte dich umstimmen und wenn nicht dich wenigstens zum nachdenken bringen.
Alt 13. 02. 2008, 15:15 progamer2006 is offline Mit Zitat antworten #58
Bloodhunta
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Jetzt mal ehrlich...wie wärs wenn du dir mal respekt verschaffst?
wenn dir der eine typ mal wieder blöd kommt, überrasch ihn und gib ihm eine.
Denn selbstbewusst zu haben ist alles, macht nicht nur sexy sondern du wirst auch respektiert. Ich hab früher in der mittelstufe auch schwächere und "hässlige" schüler gemobbt, was ich aber schon lange bereut habe..aber so sind jugendliche halt, wollen "cool" sein und sich beweisen..
wo kommste her, vielleicht könnte ich die leute mal besuchen die dich so gerne mobben.
Ich liebe es nämlich leute zu mobben, die meinen schwächere ohne grund mobben zu müssen^^
Alt 13. 02. 2008, 16:00 Bloodhunta is offline Mit Zitat antworten #59
LadyLara
Blond

Benutzerbild von LadyLara

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von progamer2006
ich denke die meisten verstehen es und du bist eine von den wenigen die es nicht verstehen

Liegt wohl daran, dass ich weiblichen Geschlechts bin
und das alles etwas sensibler sehe.
Wer sich ändert, um beliebt zu sein, wird sich irgendwann die Frage
stellen "wer bin ich?". Außerdem verändern sich die meisten ins
negative, um beliebt zu werden. Und das finde ich absolut nicht gut.

N bisschen Sport machen und Respekt verschaffen ist eine gute Idee,
solange man nicht abhebt und sich immer merkt, wer man ist.
Man muss andere Leute nicht beeindrucken, um gemocht zu werden.
Diese Leute werden einen sowieso iwann im Stich lassen. Die wahren Freunde mögen einen so, wie man ist
Aber du bist ja gerade mal 16 geworden, vllt ändert sich deine Ansicht
sich auch iwann mal, wenn du etwas älter bist und mehr Erfahrung hast.

Letztendlich geht es hier jedoch nicht um uns und unsere Ansichten, mein Lieber
(auch wenn ich noch gerne weiter diskutieren würde )
Sondern um die des Threadstarters, welcher sich hier kaum zu Wort
meldet und auch selbst wissen muss, wie er sein Leben verändern möchte.

@ TS:
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem Vorhaben
und dass du immer im Hinterkopf behälst, wer DU bist
Alt 14. 02. 2008, 12:48 LadyLara is offline Mit Zitat antworten #60
IchBins1124
"Ein Direktes Arschloch"

Benutzerbild von IchBins1124

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:

Wieso soll er etwas an sich ändern?
Er ist der jenige der alles abbekommt,schläge,streiche etc.
Wenn du er wärest hättest du bestimmt nicht daran gedacht dich zu ändern...

Zitat:
worum es geht !

Ich geb auf

Ich stimme zu...

Aber imoment glaube ich C3cke hat nicht verstanden worum es ihn geht er will einfach nur das die anderen ihn mit so einer scheiße in ruhe lassen...

Das wäre meine lösung.

Zieh de Typen einfach eine runter...

Wenn du bange hast,naja machs trotzdem denk nicht daran was hinterher passiert...

Wenn du ihn eine drauf haust nimm dir eine kette zur hand klappt immer.

Klingt feige aber aufjedenfall erinnert er sich daran.

Am besten du ziehst ihn eine in der schule...

Musst nicht machen aber aufjedenfall lassen sie dich nicht ehr in ruhe...

Bei manchen Klassenkameraden von mir habe ich öfters gesehen das sie irgendwelche mobben...

Einmal hat sich derjenige gleich zur Wehr gesetzt und in eine gezogen die Freude machten garnichts aus erstaunt zu glotzen...

Hau denjenigen eine runter der die anderen hinterher schleift die meisten sind sowieso nur mitläufer also machen sie vielleicht nichts.

Ist zwar keine ziviliesierte lösung aber sie wirkt...

Und glaub mir wenn du einmal jemanden eine in die fr**** gehauen hast hast du keinen schiss mehr davor es nochmal zu tun.

So und nun beteilige mich als stiller leser in diesem Thread...
Alt 14. 02. 2008, 13:08 IchBins1124 is offline Mit Zitat antworten #61
progamer2006
Mitglied

Benutzerbild von progamer2006

Zitat:
Zitat von LadyLara

xD ich auch
Alt 14. 02. 2008, 16:05 progamer2006 is offline Mit Zitat antworten #62
Erochin
Mitglied

Benutzerbild von Erochin

Hallo,

Zitat:
Zitat von IchBins1124
Und glaub mir wenn du einmal jemanden eine in die fr**** gehauen hast hast du keinen schiss mehr davor es nochmal zu tun.

Bin ich völlig anderer Meinung, Gewalt ist sicher keine Lösung. Wenn er jemanden "eine in die fr**** gehauen" hat, würde er sich gleich verhalten, wie die Personen, die ihn derzeit mobben.

Warum er sich ändern soll? Weil man nur sich selbst ändern kann, nicht andere Personen.

MfG
Alt 14. 02. 2008, 16:22 Erochin is offline Mit Zitat antworten #63
nanko
Mitglied

@Erochin
wenn er sich wehrt un ihm eine runter haut verhällt er sich keines wegs wie die anderen
er wird sich ja wohl helfen dürfen
heut zu tage hilft reden eigendlich nicht mehr
egal was du sagst es bringt nichts
auch wenn ihr moral apostel es nicht verstehen wollt es ist so
denn reden mit ner faust in der fresse erscheint mir auch relativ schwer
und solltest du widererwartens danach ziemlich zusammen gebrügelt werden
fliegt der eh von der schule
Alt 14. 02. 2008, 17:10 nanko is online now Mit Zitat antworten #64
Erochin
Mitglied

Benutzerbild von Erochin

Zitat:
Zitat von nanko
@Erochin
wenn er sich wehrt un ihm eine runter haut verhällt er sich keines wegs wie die anderen
er wird sich ja wohl helfen dürfen

Nur mit dem Unterschied, das ihm geraten wurde, in einem unvorbereiteten Moment zuzuschlagen, somit wehrt er sich nicht, sondern attackiert gezielt und geplant, und verhält sich dann auch wie die anderen.

Warum will ein Schüler einen schwächeren Mitschüler schlagen? Weil er selbst Probleme hat.

MfG
Alt 14. 02. 2008, 17:18 Erochin is offline Mit Zitat antworten #65
voLtec
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Mag jetzt nicht alle comments durchlesen .. aber mein Tipp: Machst du Sport? Falls nicht, dann los ! Ändere dein Leben. Zeig dich im Ausgang, wehr dich, sei stark. Einer den ich seid kurzem kenne, hat das durchgemacht. Du musst dich wehren, auch wenn du kurzweilig wieder etwas einstecken wirst von diesen Trotteln. Aber mit der Zeit werden sie merken, dass du dir das nicht weiter gefallen lässt. Und hol dir irgendwie mehr Freunde, um nicht alleine dazustehen.
Wegen dem Sport: Am besten Krafttraining, um ein bisschen Masse zuzunehmen, oder eine Kampfsportart, um den Kerlen mal so richtig Dampf unter dem Hintern zu machen
Alt 14. 02. 2008, 17:25 voLtec is offline Mit Zitat antworten #66
JohnnyGTR
hat ein sehr großes Glied

Benutzerbild von JohnnyGTR

Hatte mal son ähnliches Problem dass ich immer Geschlagen wurde usw. aber in der Grundschule. Dann bin ich in ein Tea-Kwon-Do verein geganegen (Kampfsport) und jetzt noch MC Fit. Es hat mein Selbstbewusstesein um 1000000% gesteigert und wenn mich jetzt einer dumm anmacht oder so hat der gleich eine inne rippen oder der Arm is schnell auf dem Rücken. Mitlerweile bin ich Stadtmeister und habe schonmal einen Freund geholfen der von 17 Ausländern(türken) verprügelt wurde. Den hab ichs gezeigt wie Bruce Lee aber wie Die armen hinterher Naja mein Tipp geh in ein Kampfsport verein und schaff dir ne ordentliche Frisur an der rest kommt von selbst
Alt 14. 02. 2008, 17:35 JohnnyGTR is offline Mit Zitat antworten #67
the_paddy
Mr.Charming

Benutzerbild von the_paddy

Registrierungsdatum: Feb 2007

ganz verflixte und leider unvermeidliche situation - und genau sowas is echt das allerletzte - verdammte spastenliga -.- ey ... sonst nix besseres zu tun als ihrm armseligen leben mit mobbing n bissl ausweg zu verschaffen.

also erst einmal empfehle ich dir NICHT beliebter werden zu wollen so wie du bist, bist du okay (= du brauchst dir keine gedanken darüber zu machen dem zu entfliehn, indem du dich für DIE verstellst. DAS wären dann sowieso nur falsche freunde - aber das willst du bestimmt auch nicht, hoffe ich...

die mädchen zB zeigten ja wie ich rauslas schon courage was? (= bau darauf auf - die anderen spackos finden meist bloß andere spasten und belabern sich vllt gegenseitig in ihrer freizeit - das is kein menschliches verhalten, das sind kleine von grundauf ins hirnverschissene kleine tiere, die darauf warten sollten, dass der blitz sie beim scheißen erwischt. bleib natürlich - wenn leute dich mögen, mögen sich dich sicherlich richtig. die wahrscheinlichkeit ist größer. was du aber im alltag dagegen machen kannst? mhh - vllt lernen sie zu verspotten - in dem punkt, dass du lächelst bei dem was sie dir antun, das schönredest usw. oder du tust so als würdest du langsam verrückt werden und machst ihnen so angst =D aber das wär glaubsch weniger gut... rede mit deinen eltern, versuch auswege zu finden, denn SOWAS sollte schnee von gestern...nein...einfach NICHT DA SEIN. das problem einer behinderten gesellschaft es nicht aufhalten zu können noch behinderter zu werden, traurig ey -.-

und leider gottes hilft bei solchen spasten nur noch deftige prügel. aber das würde dich nich besser machen... obwohl, bin mir da nich sicher. spiderman prügelt auch, mit "ja" und "amen" lässt sich da nix mehr regeln ...
Alt 14. 02. 2008, 19:30 the_paddy is online now Mit Zitat antworten #68
Laird_Dave
DvD

Benutzerbild von Laird_Dave

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Zitat von JohnnyGTR
Hatte mal son ähnliches Problem dass ich immer Geschlagen wurde usw. aber in der Grundschule. Dann bin ich in ein Tea-Kwon-Do verein geganegen (Kampfsport) und jetzt noch MC Fit. Es hat mein Selbstbewusstesein um 1000000% gesteigert und wenn mich jetzt einer dumm anmacht oder so hat der gleich eine inne rippen oder der Arm is schnell auf dem Rücken. Mitlerweile bin ich Stadtmeister und habe schonmal einen Freund geholfen der von 17 Ausländern(türken) verprügelt wurde. Den hab ichs gezeigt wie Bruce Lee aber wie Die armen hinterher Naja mein Tipp geh in ein Kampfsport verein und schaff dir ne ordentliche Frisur an der rest kommt von selbst

jo, genau. 17 türken. beeeeestimmt!

ach ja, btw: echte kampfsportler prügeln sich nicht. kleiner möchtegern
Alt 14. 02. 2008, 19:39 Laird_Dave is offline Mit Zitat antworten #69
StarSheriff
Y

Benutzerbild von StarSheriff

Smile Re: Mein Leben ist die Hölle...

Zitat:
Zitat von LadyLara
Liegt wohl daran, dass ich weiblichen Geschlechts bin
und das alles etwas sensibler sehe.
Wer sich ändert, um beliebt zu sein, wird sich irgendwann die Frage
stellen "wer bin ich?". Außerdem verändern sich die meisten ins
negative, um beliebt zu werden. Und das finde ich absolut nicht gut.

N bisschen Sport machen und Respekt verschaffen ist eine gute Idee,
solange man nicht abhebt und sich immer merkt, wer man ist.
Man muss andere Leute nicht beeindrucken, um gemocht zu werden.
Diese Leute werden einen sowieso iwann im Stich lassen. Die wahren Freunde mögen einen so, wie man ist
Aber du bist ja gerade mal 16 geworden, vllt ändert sich deine Ansicht
sich auch iwann mal, wenn du etwas älter bist und mehr Erfahrung hast.

Sondern um die des Threadstarters, welcher sich hier kaum zu Wort
meldet und auch selbst wissen muss, wie er sein Leben verändern möchte.

@ TS:
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem Vorhaben
und dass du immer im Hinterkopf behälst, wer DU bist

Bingo!
Balsam für meine Seele.
Nimm' dir das zu Herzen was LadyLara geschrieben hat und dann wirste's packen!
Alt 14. 02. 2008, 21:16 StarSheriff is online now Mit Zitat antworten #70
Cracchouse
Craccbitch im Board

Registrierungsdatum: Aug 2007

Ich hab jetzt einfach mal die restlichen Posts übersprungen.
Ich bin jetzt auch in der 9ten Klasse, gehe auf's Gymnasium.
Mir ging es damals genauso.

Ich wurde eigentlich von allen bis auf 2 Menschen gehänselt.
Also die ganze Zeit egal was.
Ich bin nichmal mehr zur Schule gegangen und hab nur geheult.
Die haben nur stussige Scheiße gemacht.

Dann bin ich sitzen geblieben. Das ist das beste was einem Menschen passieren kann.
Ich war in der neuen Klasse offen. Mag fast alle in der Klasse. Es ist unglaublich.
Sogar meine alte Klasse mag mich jetzt.

Das Tollste an der Sache aber ist, dass der Junge der damals am allerfiesesten zu mir war, jetzt von keinem Jungen aus meiner Klasse mehr gemocht wird.
Es gibt Parties die nach ihm im negativen Sinne benannt sind.
Er hat keine Freunde mehr, alle lachen über ihn.
Eigentlich müsste er mir Leid tun, weil ich das kenne, aber
ich gönne ihm dieses Leiden dermaßen, das glaubt man garnicht.

Mein ganz einfach Tipp: bleibt sitzen, werd glücklich. Es hilft
Oder wechsel einfach inne Parallelklasse. Wobei das schlechter ist. weil
das jetzt einer in meinem neuen Jahrgang getan hat und der ist genauso unbeliebt wie vorher, weil er ein Arschloch ist.
So wie du hier schreibst, glaube ich aber, dass du ein total normal-netter Kerl bist.

Und zu dem mit dem Selbstbewusstsein:

Auch wenn du keins hast. Wenn du sitzenbleibst bist du mehr oder weniger der King, weil alle dir Respekt zollen, durch dein höheres Alter.
Versuch dich nicht zu laut, aber auch nicht zu leise aufzuführen, dann mögen dich die Menschen, weil du kein Depri-Kiddie, aber auch kein Großmaul bist.

Ich hoffe du befolgst meinen Rat.
Tu irgendwas, aber lass dich nicht unterkriegen

Wenn es dir iwann reicht mit dem Frust:
Entweder Boxsack oder wen schlagen.
Die wehren sich nicht.
Ich hab 2 mal zugehauen /hatte 0 Kraft im Arm und war dick\
Der hatte aber ein blaues Auge, da träum man von.
Dem Anderen hab ich nur eine geschellt(geklatscht), aber ein Freund
hat mir später erzählt, dass der Tränen in den Augen hatte....

Tja auch sollte Leute können Würstchen sein.
Die spielen sich nur auf und fühlen sich geil.

€dit:
Best Wishes,
phiL a.k.a. Cracchouse.
Alt 14. 02. 2008, 22:08 Cracchouse is offline Mit Zitat antworten #71
the_paddy
Mr.Charming

Benutzerbild von the_paddy

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Cracchouse
Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl...mehr Platz für Alkohol.

coooooooole signatur, interessant interessant. ich muss schon sagen, dass dein post recht lächerlich klingt. ich habe nämlich den eindruck, dass du weit unten warst und es genießt über den dingen zu stehn, quasi vllt auch einmal wie die zu sein, die dich mal gehänselt haben, aber auf andere weise.

vllt ist es aber auch nur dein weg - son zwischenstopp quasi. hatte auch mal ne komische phase durchgemacht, war mitläufer, suchte freunde, nahm was sich vllt "anbot", wurde durch das gymi damals arrogant, aber das leben besteht aus etwas andrem - vllt merkst du's oder auch nich aber glaub du bist noch in der "entwicklung" - klingt auch überheblich, aber das sieht in dem punkt so unerwachsen aus was du sagst - finde ich. manche menschen sind ja nämlich schon frühreif (=

und mal ehrlich: wenn jemand drogenabhängig is, rätst du ihn auch nen teddybär von steif zu kaufen. denn das hat ja bei dir geholfen - also kann gleich n patent drauf gesetzt werden, denn du bist die saat des allwissenden? mist - ich muss mich selbst ersma beruhigen ^_^

mich mochten die damals nich so als ich sitzen geblieben bin. es kommt drauf an wie du dich entwickelst und wie die menschen dich empfinden. "alle lachen über ihn" - woher willst du wissen, dass es ALLE tun? kennst du alle? wer lacht denn als "mitläufer" vllt oder als "deckung" und hat mit ihm zu tun? wer bewundert ihn? bla bla bla

hohes alter - es wird stets auf den menschen drauf ankommen - wie gesagt: frühreif zB UND ich zum beispiel setze mich gern für die benachteiligten ein, versuche die ... *räusper* "deprikiddies" aufzuheitern durch ein gespräch. rede mit denen - großmäuler finden auch ihre anhänger, jeder siehts anders, ich sehe, dasses dem jungen nicht helfen wird. an seiner schule hätte er vllt auch erst recht dann probleme - sitzenbleiber sind für manche spastomatiker ein weiterer leichter grund zum hänseln, stell ich mir so vor.
Alt 14. 02. 2008, 22:40 the_paddy is online now Mit Zitat antworten #72
CM_EDGE
Mitglied

Benutzerbild von CM_EDGE

Das Problem hatte ich auch, ich ging 11 jahre zur Schule und ein halbes jahr ins Berufvorbereitende Schuljahr und mein schönstes Jahr von allen war das halbe Berufsvorbereitende Jahr. (Könnt ihr euch das vorstellen?) Es war der Hammer so schön, alle waren freundlich und nett alle haben sich in jeder Pause um meine PSP versammelt und wir schauten Wrestling ^^.

Ok bis zur 7. klasse war es ganz cool wobei die richtigen probleme so in der 6 bzw. 5. waren. Einfacher Tipp, einfach warten, bring das jahr vorrüber und so älter du wirst um so besser wi