|
|
|
|
|
|
Craccbitch im Board
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Mein Leben ist die Hölle...
Zitat:
|
Zitat von the_paddy
coooooooole signatur, interessant interessant. ich muss schon sagen, dass dein post recht lächerlich klingt. ich habe nämlich den eindruck, dass du weit unten warst und es genießt über den dingen zu stehn, quasi vllt auch einmal wie die zu sein, die dich mal gehänselt haben, aber auf andere weise. 
|
Mein Gott Junge.
1. Ich kann wohl, wie jede Person in diesem Thread bisher meine Erfahrungen schreiben.
2.Es liegt ja bei ihm, was er tut.
3. Mag ich meine Signatur, weil mir der Spruch gefällt.
4. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...nech?.
Du kennst mich garnich, kannst es also auch garnich beurteilen wie ich bin.
Was du hier behauptest stimmt überhaupt nicht.
€dit: Ich denke wesentlich mehr über sowas nach, als viele Andere Menschen.
Wenn ich wen hänseln würde, hätte ich z.B. auch im Hinterkopf, dass er mir Leid tut, wobei der Person das dann auch nicht hilft und außerdem hänsel ich niemandem persönlich und sag ihm ins Gesicht fiese Sachen.
Immer 1 mal mehr nachdenken pliz.
Danke.
|
15. 02. 2008, 16:57
|
|
|
Blond
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Overtheway
Danke nochmal für die vielen Posts.
Das mit den Muskeln würde mir nichts bringen, denn selbst wenn ich so ein Muskelprotz währe, könnte ich nicht zuschlagen, weil ich das einfach zuhause nicht gelernt habe bzw gebraucht! Wenn es um Selbstverteidigung währe denke ich währe ein karate Verein besser, da es dort um Technik geht und nicht nur ums Draufschlagen.
Ansonsten denke ich man kann nicht mehr viel ändern an meiner Position in der Klasse, deshalb werde mich hauptsächlich um meinen Abschluss kümmern, und alles was sonst noch Positiv für die Zukunft ist. 
|
Gute Entscheidung, du packst das.
|
15. 02. 2008, 17:09
|
|
|
Mr.Charming
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
ein streit zwischen uns würde hier nicht reingehören. würde nur gern wissen, ob dort
Zitat:
|
außerdem hänsel ich niemandem persönlich und sag ihm ins Gesicht fiese Sachen.
|
ein weiteres "NICHT" im zweiten satzteil fehlt. jedenfalls hast du meinen post a) nicht richtig gelesen/verstanden - ich kann auch nur behaupten. wer du bist - keine ahnung.
und b) du bist mir ab dem "Wenn du sitzenbleibst bist du mehr oder weniger der King, weil alle dir Respekt zollen, durch dein höheres Alter."
sehr unsympathisch und zweitens noch ... ähm ... nimms mir nich übel: "unterbelichtet" erschienen (= es kommt so rüber. MIR kommt es so rüber. deswegen rate ich dem threadstarter ab dir zu vertrauen. meine meinung
|
15. 02. 2008, 17:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Doch du solltest Fitnesstraining machen und auch ruhig zum Karate gehen!
Ein guter Kampfsportler schlägt nicht zu, er verteidigt sich nur!
Du scheinst ganz OK zu sein und kein doofer Schlägertyp.
Doch durch das training, durch die Erfahrung deinen Körper an die Grenzen zu bringen, durch das trainieren mit einem Partner und das wettbewerbliche Kämpfen gegen einen anderen.... stärkt dein Selbstbewusstsein!
Du weißt, dass du was drauf hast und weißt, dass du im Zweifellsfall die meisten ind ie Tasche stecken würdest... du wirst zwansgweise ganza nders auftreten. Nicht brutaler, nicht als Schläger... NEIN... du wirst selbstsicherer auftreten und das strahlt einfach so ein "pack mich nicht an!" aus.
Die Leute sehen, dass du innerlich zufireden bist und so strahlst du auch mehr Lebensfreude aus was dich sympatischer und attraktiver erscheinen lässt. Und schon bist du beliebter.
Ich bin eigentlich immer nen netter Typ... eher schüchtern und kein Draufgänger. Und wenn ich sage "ich bin schlank", dann ists übertrieben. Eigentlich wieg ich ne Ecke zu wenig für meine 1.85m ... zufrieden bin ich damit ganz und gar nicht.
Könnte 20kg mehr vertragen und wär immer noch nicht zu dick... sprich wenn mir einer sagt, er schlägt mich kurz und klein... dann ist die wahrscheinlichkeit auch ziemlich groß
Aber mich macht kaum jemand an... ich kann mir vieles erlauben und mir wollte auch schonmal der ein oder andere eine langen. Doch ich bin selbstsicher aufgetreten... und die typen haben den schwanz eingezogen, obwohl sie doppelt so breit waren...
Das verschafft einem dann auch respekt.
Außerdme hat Sport auch den Vorteil, dass du nicht immer vorm PC hockst... du nen Hobby findest was dir Spaß amcht... es dich interessnate rmacht, da du was unternimmst. Und allein "Oooh der macht Kampfsport" klingt doch immer recht gut.
Angenommen du gehst jetzt zwei Jahre zum Karate und dich macht einer doof an... wenn du ihm sagst "Ich mach schon Jahre Karate... willst du es wirklich ausprobieren? Dann komm her" Ich versichere, durhc die antwort ist ejder erstmal eingeschüchtert und zollt dir respekt. Da du einfach Selbstsicherheit ausstrahlst.
Wenn du dich, wie zur Zeit, abe rhinstellst und so die Einstellung hast "Mich mag keiner" "ich kann nichts" und "alles ist beschissen" "mein leben hat keinen sinn".... dann spühren die anderen dei schwöche und nutzen sie nur aus.... diesen teufelskreis musst du durchbrechen.
Und Sport trainier Geist und Körper und bringt dir was fürs ganze leben
Wenn du am PC sitzt und zockst... gibst du irgendwem dein Passwort damit er mit deinem WoW-Char rumspielt? Ich denke nicht.
Wieos gibst du dein Leben dann aus der Hand und lässt andere dmait amchen, was sie wollen?
Denk daran "Beginne jeden Tag so als wäre es Absicht!"
|
15. 02. 2008, 17:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Also zu deinem Problem, ich hab zwar nicht so viel Ahnung wie es sich von deiner Seite anfühlt, aber dafür umso mehr von der anderen Seite. Das beste was du in dieser Situation machen kannst, ist ihn irgendwie zurück zu mobben. Finde irgend was womit du ihn vor seinen Freunden blamieren kannst. Hab nicht soviel Angst davor wenn er sagt das er dich schlagen will oder ähnliches. Ist meistens eh nur sinnlose Quatscherei. Denn wenn du ihn richtig blamierst wird es sich aufjedenfall revanchieren wollen, und er wird zur Hand greifen wenn er sich verbal nicht wehren kann. Aber mal zu dir, es gibt immer einen Grund warum man gemobbt wird. Es könnte entweder am Verhalten oder Aussehen liegen. Du wirst ja sicherlich selber wissen an welchen von den beiden Sachen liegen wird. Aber änder dich nicht zu viel, falls du es überhaupt tust. Es heißt nicht unbedingt das du nicht mehr gemobbt wirst wenn du rumläufst wie sie. Es könnte sogar dann noch schlimmer werden. Und zu Lehrern deswegen zu gehen bringt nichts (jedenfalls nicht auf meiner Schule), bei mir in der Klasse hat sich auch ein Mädchen bei den Lehrern über mich beschwert. Meine Eltern haben nur einen Anruf von meinen Klassenlehrern bekommen. Doch es wurde nichts aus der Sache, da ich mich relativ gut raus reden konnte und es keiner bezeugen konnte das ich das Mädchen mobbe. Ich hab nicht einmal eine Strafe bekommen.
Mfg
|
15. 02. 2008, 20:06
|
|
|
Craccbitch im Board
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von the_paddy
ein weiteres "NICHT" im zweiten satzteil fehlt.
|
Ja, tut es.
Zitat:
|
Zitat von the_paddy
und b) du bist mir ab dem "Wenn du sitzenbleibst bist du mehr oder weniger der King, weil alle dir Respekt zollen, durch dein höheres Alter."
sehr unsympathisch und zweitens noch ... ähm ... nimms mir nich übel: "unterbelichtet" erschienen (= es kommt so rüber. MIR kommt es so rüber. deswegen rate ich dem threadstarter ab dir zu vertrauen. meine meinung 
|
Also du hast noch nie was von dem Wort Aufmunterung oder "Mut machen" gehört kann das sein...?
Ich geh wohl nicht einfach aus Dummheit auf ein Gymnasium. Schummeln tu ich auch nicht.
Jedenfalls bin ich sicher nicht unterbelichtet, da ich bei den Erwachsenen, die ich kenne sogar als Gesprächspartner bevorzugt werde, weil ich wesentlich schlauer bin, als die meisten Erwachsenen.
Jedenfalls bin ich nicht unterbelichtet und den Smiley kannste dir sparen.
Außerdem der King sein kann auch heißen: sehr beliebt sein.
Er muss sich ja dann nicht aufspielen, schonmal bedacht?
|
16. 02. 2008, 00:13
|
|
|
Mr.Charming
|
Zitat:
|
Zitat von Cracchouse
Also du hast noch nie was von dem Wort Aufmunterung oder "Mut machen" gehört kann das sein...?
Ich geh wohl nicht einfach aus Dummheit auf ein Gymnasium. Schummeln tu ich auch nicht.
Jedenfalls bin ich sicher nicht unterbelichtet, da ich bei den Erwachsenen, die ich kenne sogar als Gesprächspartner bevorzugt werde, weil ich wesentlich schlauer bin, als die meisten Erwachsenen.
Jedenfalls bin ich nicht unterbelichtet und den Smiley kannste dir sparen.
Außerdem der King sein kann auch heißen: sehr beliebt sein.
Er muss sich ja dann nicht aufspielen, schonmal bedacht? 
|
"Du bist stulle!" kann ich demnach auch als hübsches alibi verwenden, denn ich hätte ja meinen können "du bist lecker" (= so kommt mir deine begründung nun vor. klingt nach ausrede.
bitte erläutere das in zukunft anstatt jmd noch mehr fragen aufzuwerfen bzw. einen schlechten eindruck zu erwecken. ich denke es gibt gewisse aussagen, die man einfach so versteht - oder fragst du auch bei "ich geh jetzt zähneputzen" nach, ob die person das nun gründlich oder im badezimmer macht?
ich denke ich weiß was aufmunterung bedeutet. ich schätze auch, dass ich gelernt hab, dass du eh nur deine persönliche sicht der dinge und nicht DIE lösung einmischen kannst. (das soll keine unterstellung sein) - ich schätze die sachen realistisch ein und habe das gefühl, dass mein rat meist gut ankommt, weil er ehrlich ist ... und meist auch niemanden eine scheinwelt einredet.
das mit "dummheit" und "gymnasium" kommt mir sehr bekannt vor. hab ich aber abgelegt. einige könnens scheinbar nich lassen ihren status mit stolz zu betrachten und legen wert auf ihre ... "intelligenz". sicher was feines. aber du tappst schon ins nächste fettnäpfchen =D "wesentlich schlauer als die meisten erwachsenen" - ich könnte jetzt so tölpelhaft sein und sagen "das würde mit großer wahrscheinlichkeit kein sehr intelligenter junger mann von sich geben" - das wäre ja eine quatschaussage. ich glaube ihr aber fast  du ziehst gern übern kamm oder?
woher willst du die dinge eigentlich wissen, gott? (=
ich denke wir streiten uns jetzt. ich konnte es nur nicht lassen zu antworten - dumme egosache. ich mag solche typen wie dich nich - solltest du wirklich son typ sein wie ich denke. nich nur deshalb ignoriere ich deinen weiteren post. der threadstarter will interessantes ...
|
16. 02. 2008, 01:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
aj aj aj
wurde auch von der 5-9 fertig gemacht.
aus erfahrung kann ich sagen das es tatsächlich am mangelndem selbstvertrauen
liegt und wenn man mal gut drauf ist dann verschwindet sie spätestens wenn man
mit den eigenen hausschuhen beworfen oder traktiert wird oder durch ähnliche aktionen.
Hab es nachdem die schule aus war auch immer verdrängt und nicht einmal mit
meinen eltern darüber gesprochen.hab mich auch privat abgekapselt und niemanden
an mich rangelassen.ist so ne art selbstschutz hab ich gelesen.
wenn mir früher jemand gesagt hätte ich soll mich verteidigen zurückmaulen usw.
ich hätte nie den mut dazu aufgebracht,weil man ja denkt das damit alles schlimmer
wird und und und.
auf jeden fall brauchst du mal wieder paar aufbauende momente.
ne ausbildung oder so in deinem gebiet wo du auch was drauf hast was dir spaß macht und nicht der loser und versager sondern der checker und gewinner bist.
hatt zumindest mir geholfen und mein ego neu aufgebaut.
auf jeden fall fürd ich dir auch noch empfehlen in einen Verein zu gehen wie die
anderen user schon erwähnt haben ist auch egal was für einer ob nun sport oder
was anderes.hilft dir am besten über die runden.
lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
|
16. 02. 2008, 01:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Overtheway
Das mit den Muskeln würde mir nichts bringen, denn selbst wenn ich so ein Muskelprotz währe, könnte ich nicht zuschlagen, weil ich das einfach zuhause nicht gelernt habe bzw gebraucht! Wenn es um Selbstverteidigung währe denke ich währe ein karate Verein besser, da es dort um Technik geht und nicht nur ums Draufschlagen.
Ansonsten denke ich man kann nicht mehr viel ändern an meiner Position in der Klasse, deshalb werde mich hauptsächlich um meinen Abschluss kümmern, und alles was sonst noch Positiv für die Zukunft ist. 
|
ja also es ist eh egal ob die jetzt einfach nur draufschlägst oder deinen gegner mit nem gekonnten hebel zu boden bringst (nur das letzteres ein bisschen schwerer ist und bei mir würde sowas fast unmöglich sein da die auch manchmal nen messer nehmen und man nicht zu nah an sie rangehen sollte^^)
ich weiss nicht obs klappt aber versuch mal mit den neutralen personen in deiner klasse zun reden und dich vllt. anzufreunden(wenn dich 30 von 35 schülern mögen alssen dich diue anderen 5 auch in ruhe)
sonst gibts nur noch abschliessend zu sagen das ich dir viel glück wünsche und....keine sorge du packst das
|
16. 02. 2008, 20:11
|
|
|
Psycho(loge)
|
Also ich finde man sollte sich wegen gewissen personen nicht ändern, man sollte seine eigenen ideale haben und dazu stehen!
|
16. 02. 2008, 21:59
|
|
|
Je Nazi desto dumm O,o
|
Deine Situation hört sich zienmlich beschissen an.
Ich wurde auf ca. 2 Jahre ziemlich derbe gemobbt (nicht ganz so schlimm wie du aber immerhin).
Ich habs irgendwann gepackt und mit den eltern darüber geredet, Hat mich zwar ziemliche überwindung gekostet, aber wenn man einmal das Gespräch angefangen hat ist alles bald wieder besser.
Allgemein kommt mir deine Situation sehr bekannt vor. Nur ein, zwei kumpel, sonst nichts.
Ich hatte kein selbstvertrauen gar nix. Bis zu einem Tag.
Ich hatte also mit meinen Eltern gesprochen. Irgendwann ist meine Mutter mal zu nem Elternabend gegangen, sollte mir aber versprechen dass sie nicht "darüber" spricht.
War zwar beknackt von mir, aber sie hat natürlich trotdem drüber geredet.
Hat erstmal nichts geholfen, da sich die lehrerein sehr zurückgehalten hat vorerst.
An irgendeinem Tag bin ich dann halt vor der gesamten Klasse in der Zwischenstunde
ausgerastet.
Das hat mir eigentlich nur drei verstauchte Finger gebracht und ne ziemlich bescheuerte Situation, hat aber imerhin zu einem sehr offenen Gespräch der Klasse mit der "informierten" lehrerin geführt.
An diesem habe ich nicht teilgenommen, ich hab mich derweil , seelisch fertig, ins krankenzimmer gelegt.
Nach diesem Tag ist alles besser geworden.
Auch wenn es scheint dass deine Klasse nur von absoluten vollpfosten bepflastert ist:
Die meisten kacken spätestens nach der 10ten Klasse total ab (waren in der 6ten 32, in der 9ten jetz noch 23).
Auch sind sie meistens nur dumm, und merken nicht dass sie dir richtig wehtun.
Von so absolut sinnfreien vorschlägen à la "volles pfund aufs maul" halte ich gar nix.
Du kannst sport treiben, das mag helfen, aber auch da hab ich mich wegen meinem selbstvertrauen und aussehen (längere haare + ein wenig moppelig = "ekelhaft" oder so  ) immer sehr zurückgehalten.
Bis auf dieses entscheidende eine mal bin ich vollkommen ohne gewalt ausgekommen. Mir scheint aber, dass etwas diese niedreren lebensformen einfach nichts anderes Verstehen.
Auch wenn es dumm klingt, bei mir hat es geholfen:
Mach denen auf welche Weise auch immer ein für alle mal unmissverständlich klar dass es dir kacke geht, und zwar nur wegen ihnen,
Das wäre vermutlich sogar gar nicht so falsch, denn während ich von 6-8 Klasse ausserhalb der schule sehr aggressiv, unfreundlich usw. war, habe ich inzwischen keinerlei Probleme mehr mit den Leuten. Ich war verklemmt, ständig beschämt usw.
Wenn es dir dann mal besser geht, was ich sehr hoffe, dann würde ich auch eher dazu tendieren erstmal den Mitläufer zu mimen. Wenn du dir dann ein dickes fell angelaufen hast, dann kannst du dich unabhängig machen, wenn du willst.
Ich hab das und mir hilft das. Bei mir äußert es sich im provokativen aussehen.
Ich hab inzwischen auch echt gute Freunde aus der örtlichen punk"szene" ( wenn man die paar penner da so nennen kann^^).
Inzwischen darf ich mich sogar als relativ "beliebt" sehn. ME liegt das an ein paar dingen. Das wichtigste davon ist mMn, dass du jedem einfach deine meinung sagst, und keine blumensträuße quatsche. Egal ob lehrer, Eltern, Freunde oder sonst wer. Sei einfach du selbst, das ist das, was dir am meisten selbstvertrauen auf der Welt gibt. Denk nicht an die anderen.
Oder anders gesagt: Wenns dich im vollen Bus am Arsch juckt, kratz dich und erfreu dich an der gescihtern der "ganxta" hinter dir  .
Wenn du das schaffs, also du selbtst zu sein, und nicht dich am hintern zu kratzen,, dann hast du gute chancen auch wieder in die klasse eizusteigen (zumindest wars bei mir so).
Also auf die tür, weg mit PC und hinaus in die nächste Stadt.
Allerdings stimmt es auch, so blöd es klingt, dass man irgendwie auch von aus so einer Zeit hat. Man lernt wirklich leute besser zu beurteilen. Und es hat mich zum Nachdenken über unsere Welt gebracht, weshalb ich heute auch zu den eher auffälligeren gestalten an unserer Schule zähle.
Im endeffekt würd ich dir raten denen einfach klar zu machen dass du nich jemand bist der keine gefühle hat und nur zu ihrer belustigung da ist. Und dann wird das schon wieder. Wenn du einfach nur so bist wie du bist, und einfach alles egal findest was die anderen sagen.dann klappt das auch. Ich weiß das ist verdammt leicht gesprochen, aber ich sag dir, *wenn* es dir mal egal ist, dann bleibt es egal.
Ich hoff ich hab jetz nicht komplett an deinem problem vorbeigeschrieben, und ich hoffe auch dass mein posting einigermaßen durchschaubar und leserlich ist.
Und natürlich wünsch ich dir glück, aber hey, bisher hats noch jeder geschafft  .
PS: Danke fürs lesen bisher ^^.
|
20. 02. 2008, 19:55
|
|
|
Mitglied
|
Overtheway, ich kann deine Situation sehr gut verstehen.
In meiner Klasse (8, Gymi) gibt es auch jemanden, der dauernd nur gute noten schreibt und wird somit von den meisten und von einer person besonders gemobbt und jeden Tag geschlagen.
Er ist zwar auch in einem Karate-Verein doch er will die eine person nie schlagen und er wehrt sich auch meistens nie, ich nehme ihn sehr oft in schutz und wenn ich da bin mobben sie ihn auch nicht, doch wenn ich mich dann umdrehe und nur zum mülleimer höhre ich schon, dass sie ihn wieder schlagen.
Du hast mir Augen geöffnet und ich werde mich jetzt wohl auch mit ihm mal unterhalten, dass er auch in seiner Kindheit ein schönes leben hat und nicht nur in der zukunft im beruf, vielleicht wird das ja für mich zukünftig auch noch von vorteil sein=)
viel glück noch dir und ich kann mich meinem vorposter nur anschließen:
Reg dich einmal sehr auf und sag ihnen deine Meinung, schrei rum und werd richtig laut, dass die das so schnell nicht vergessen und merken, dass es dir nicht gut geht.
ZwEN
|
20. 02. 2008, 20:06
|
|
|
aka GIBBI
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Overtheway
|
Du packst das schon ! Lass die anderen einfach Links liegen und zieh erstmal deine Schule durch, denn wenn du das schaffst, dann musst du dir keine sorgen mehr um deine Zukunft machen. Irgendwann werden diese Kinder auch mal Erwachsen von daher sollten sich diese Probleme automatisch lösen. Außerdem wird es ihnen sicherlich langweilig wenn du sie kein bisschen beachtest.
|
23. 02. 2008, 14:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Hauptsache du sackst jetzt nicht in der Schule ab.Diejenigen,die dich heute moben und so tun als ob sie auf Gangster tun,werden bald richtig Asis und haben Drogenpobleme
|
23. 02. 2008, 14:41
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von sarutobi
Hauptsache du sackst jetzt nicht in der Schule ab.Diejenigen,die dich heute moben und so tun als ob sie auf Gangster tun,werden bald richtig Asis und haben Drogenpobleme
|
Mobbing hat nix mit Gangster sein zu tuen, Mobbing gibt es auch in Firmen usw. Wo hast du den mist her das Leute die mobben Drogenprobleme haben?
|
23. 02. 2008, 16:05
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von babyfacex
Mobbing hat nix mit Gangster sein zu tuen, Mobbing gibt es auch in Firmen usw. Wo hast du den mist her das Leute die mobben Drogenprobleme haben?
|
Ja das Frage ich mich auch gerade...
|
23. 02. 2008, 16:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von cuckoo
hmm so ist das nunmal in der schule... aber das geht später auf jeden fall vorbei, da würd ich mir keine sorgen machen. du darfst jetzt auf keinen fall den mut verlieren und dich nicht unterkriegen lassen. ich bin mittlerweile mit der schule fertig und hab schon oft erlebt wie leute die früher gehänselt wurden gegen ender der schulzeit viel beliebter wurden. man wird halt auch reifer mit der zeit. auch nach der schule sind die leute die früher eher unbeliebt waren meist auch dann die leute, mit denen man eher was zu tun haben will, und die "coolen" von früher sind entweder irgendwann runter von der schule, oder vollassis geworden.
mein rat also: lass dich noch ne weile am arsch lecken!
|
Naja war auch mal n paar Monate drunter gekommen im PG... Dachte auch, lass die kalt, des sind doch Deppen, aber es wurde nur schlimmer... Als ich denn mal die Treppe runtergestossen wurde floss in meinen Adern wahrscheinlich nur noch Adrenalin und ich bin auf den "Anführer" losgegangen... Als ich dann zum Rektor zitiert wurde haben wir mal Themen wie Opportunismus und Gruppenzwang genauer angeschaut und das Arsch war weg von der Schule... Die Restliche Zeit war dann wieder toll, denn die ganze Klasse hat sich verändert...(Alle hatten vorher das geten, was er tat...) Jeder hatte seine selbst über seine Handlungen entschieden und niemand wurde gemobbt...
Also meine Empfehlung:
Wenn der Typ, der dich hasst auch nur noch einmal anpisst, mach gegen ihn was du kannst(Scheissegal, wenn er von der Schule fliegt! Analphabet ist er ja nicht mehr, ausser im Sozialverhalten...) Geh an Feste usw... da findest du immer neue Kollegen und Kolleginnen! Ach ja und lass dir da nicht die Birne vollaufen... Davon haste nur Kopfschmerzen und wenn dir noch jemand n Antabuse in den Drink geschmissen hat, so haste nur noch mehr Kopfschmerzen
Ich glaub an dich
FoX8o6
|
23. 02. 2008, 17:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Overtheway
so leute wie dich gibt es in jeder klasse. Es ist natürlich hard dieser jemand zu sein. die leute suchen sich immer den schwächsten um ihn noch schwächer zu machen.
da das ganze bei dir schon jahrelang geht, ist dein selbstbewusstsein so sehr am boden das du ne echte zielscheibe für sowwas bist. ich rate dir nur versuch dich bis du in die berufsschule (neue schule halt) etwas zu verändern. dort kennt dich keiner und du kannst neu anfangen. lass dich bloß nicht von diesen trotteln kaputt spielen.
durchhalten!!! Es wird besser werden
|
23. 02. 2008, 21:37
|
|
|
think
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Hi OverTheWay,
ein paar Fragen:
Was sind aus DeinerSicht dieHauptgründe, wegen derer du gemobbt wirst?
- bist Du irgendwie anders? Klein Groß, Dick, Dünn, intelligent oder eben nicht?
redest Du anders als die anderen? Machen die alle einen Sport undDu nicht? Wie bist Du im Sportunterricht? Ist Dein Verhältnis zu den Lehrern besser oder schlechter als das des Durchschnitts aus Deiner Klasse? Was sind aus Deiner Sicht dieHauptgründe?
- Gibts in Deiner Klasse jemanden mit weniger Selbstvertrauen als Dich?
- Wie reagierst Du (so im Durchschnitt), wenn Du wieder mal fertig gemacht wirst?
thnx, lionHead
|
24. 02. 2008, 22:38
|
|
|
Mitglied
|
oh mann. ich bin in nem sozialen brennpunkt aufgewachsen, als einer der wenigen deutschen in dem stadtteil. nach der grundschule kam ich leider auf die hauptschule. ich kam immer zu spät und hab immer ne stunde früher frei gemacht, um nicht abgefangen zu werden. jeder "erwachsene" hat mir geraten, ich soll se einfach machen lassen, das geht schon irgendwann vorbei.
von wegen!
jeder kleine assi aus der fünften klasse hat mich gedemütigt, wenn ich mich gewehrt habe hab ich von den großen brüdern auf die schnauze bekommen. deswegen hab ich einfach irgendwann garnix mehr gemacht, ich hab mit ach und krach den hauptschulabschluss erhaschen können!
wehr dich bloß! wenn dir jemand was will, geh direkt mit 100% drauf. hau drauf, tritt in die eier, tritt in die fresse, auch wenn es unfair erscheint. aber mit dir machen sie sicher das selbe! auch wenn du dafür von der schule geschmissen werden solltest, es geht hier um dich! das wird dich dein ganzes leben verfolgen, wenn du nicht agressiv und mit vollem einsatz gegen das verhalten, was dich stört, vorgehst!
ich hoffe du liest das und machst nicht die selben fehler wie ich. wegen diesen wixxxxxern war ich in behandlung, es hat mich verfolgt, es verfolgt mich bis jetzt. jetzt muss ich leider damit umgehen.
setz dich zur wehr, auch wenn du eins drauf kriegst. steh auf und mach es nochmal. und nochmal. und nochmal. wenn sie dir auflauern und dich mit mehreren kriegen, dann lauer du sie alleine auf, und hau sie so um das sie am nächsten tag nicht in die schule kommen können. scheiss egal was für konsequenzen du dann zu tragen hast, du wirst wissen das es nötig war. auch wenn du es nicht willst, du musst dich leider den regeln auf dem schulhof beugen und in diesem spiel der beste sein, der gockel auf dem misthaufen. sonst wirst du dich selbst immer scheisse finden und denken, das du weniger wert bist als andere, deine meinung unwichtiger ist usw.
|
24. 02. 2008, 23:03
|
|
|
Mitglied
|
achja, ts! dich hab ich ja ganz übersehen!
ich hab versucht mich zu ändern bzw hab mich geändert. ich wollte immer allen gefallen, und habe mich immer weiter von mir selbst entfernt. "gemocht" wurde ich trotzdem nicht.
mann ey, steht bloß zu euch selbst und verteidigt euch und eure interessen! und wenn gewalt angedroht wird, verteidigt es mit gewalt!
esrt jetzt, ich bin 28, hab ich gelenrt auf die leute zu kacken, die mich "nicht mögen", und tataaa, alles läuft wie in butter. endlich bin ich wer, jemand vor dem man respekt hat. alles was mich gebremst hat habe ich so abschütteln können. jetzt bin ich in allen belangen auf der überholspur.
|
24. 02. 2008, 23:08
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von lionhead
Hi OverTheWay,
ein paar Fragen:
Was sind aus DeinerSicht dieHauptgründe, wegen derer du gemobbt wirst?
- bist Du irgendwie anders? Klein Groß, Dick, Dünn, intelligent oder eben nicht?
redest Du anders als die anderen? Machen die alle einen Sport undDu nicht? Wie bist Du im Sportunterricht? Ist Dein Verhältnis zu den Lehrern besser oder schlechter als das des Durchschnitts aus Deiner Klasse? Was sind aus Deiner Sicht dieHauptgründe?
- Gibts in Deiner Klasse jemanden mit weniger Selbstvertrauen als Dich?
- Wie reagierst Du (so im Durchschnitt), wenn Du wieder mal fertig gemacht wirst?
thnx, lionHead
|
Hey Lionhead.
Also ich habe ein durschnittliches Körpergewicht von 56 Kg mit meinem bald 16 Jahren und bin 1,67 m groß. Im Sport bin ich ziemlich aktiv und macht auch viel Spaß, joa. Die Hauptgründe denke ich, sind, dass ich ziemlich hässlich bin, zumindest kommt mir das immer so vor, aber ansich find ich mich gar nicht hässlich. Manche Lehrer bevorzugen mich und mögen mich gern, weil sie schon wissen dass ichs etwas schwerer in der Klasse habe. Ja, es gibt noch jemand der weinger selbstvertrauen hat als ich. Wenn der vom Lehrer aufgerufen wird, sagt der gar nichts und starrt nur auf seinen Tisch. Und ich habe 20 mal soviel Selbstvertrauen wie der. Ich stand/stehe mit den Leuten die mich ferig machen auch in Kontakt, also ich häng in den Mittagspausen immer ein paar rum. Und Anfang der achten war ich auch ein guter Freund von ein paar anderen typen die mich immer fertig machten... am anfang hab ich noch gelacht. Wenn ich fertig gemacht werde, bei Typen die ich nicht ab kann drehe ich mich einfach weg und ignoriere sie.
|
26. 02. 2008, 16:57
|
|
|