gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
StiflersMum
Mitglied

Benutzerbild von StiflersMum

Registrierungsdatum: Jul 2006
Question N95 8 GB (gesammelte Fragen)

hallo leute

ich hab da mal ne Frage, oder vielmehr ein paar mehr ...

ich hab das handy jetzt und ein paar sachen wollen mir nicht ind en sinn oder stellen sich für mich, selbst nach dem studium des handbuch als problematisch oder widersinnig dar ...

1. Ladung ?
kann das handy auch per USB Anschluss geladen werden, ich hab das nicht finden können ...

2. Sichtbarkeit im Netzwerk ?
also ich meine, wenn ich über WLan im netzwerk bin, müsste ich das Handy doch auch im WLan sehen oder ? (tue ich leider nicht )

3. Dateifreigabe ?
kann man die 8 GB Speicher nicht (ganz oder teilweise, mit lese- oder schreibrechten) "freigeben",
und dann müsste ich doch ganz einfach ein paar daten auf den vorher von mir freigegebenen ordner schieben können oder ?

4. NGage Spiele
gibts wirklich nur so wenige und wieso gibts keine "gecrackten", ist das vielleicht nicht so einfach wie bei einem PC Game ?

5. Navi bei schlossener Tastatur ?
also ich hab mit meinem Garmin Mobile XT und dem Nokia Maps bei geschlossener Tastatur kein GPS Empfang ?
gehts euch auch so ?

6. Flugzeugmodus ?
ich hatte vorher ein Sony Ericson, das hatte einen Flugzeugmodus, hat das N95 sowas auch, und wenn ja, wo finde ich das, ich hab gesucht und gesucht und nix finden können ...

mehr Fragen werden sicher später folgen, für eure Hilfe und Erfahrungen wäre ich echt dankbar !
vielleicht hilft es ja auch anderen !

freundlichst
StiflersMum
Alt 12. 02. 2008, 18:58 StiflersMum is offline Mit Zitat antworten #1
ssl
Mitglied

Benutzerbild von ssl

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: N95 8 GB (gesammelte Fragen)

Hy

1.Nein geht nicht, ich finde es besser so, weil dadurch schrotte ich den akku

2.wie das handy im wlan sehen?Wo willst du das sehen?

3.Meinst du über WLan? Hab ich noch nicht getestet. Bist du mit router oder PC verbunden?

4.So wie ich das mitbekommen habe war die NGAGE version die es seit kurzem gibt für ein anderes Nokia Handy.
Funzt aber auf dem N95 auch wunderbar. Ich glaube die spiele kommen jetzt so nach und nach, bisher halt nur demos. Wie ich gelesen habe kann man eins schon austricksen
Aber das ganze ging ja jetzt erst an den start!

5.Ja die suche dauert ewig! Hab mir für das auto einen externen blauzahn gekauft....Wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs bin, dann benutze ich das interne....

6.Meinst du mit Flugzeugmodus das OFFLINE Profil? Wenn ja dann klick einfach mal kurz auf ausschalten und wechsle in den offline modus.Personalisieren kannst du das alles in den Profilen....

MFG
Alt 12. 02. 2008, 19:35 ssl is offline Mit Zitat antworten #2
StiflersMum
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von StiflersMum

Registrierungsdatum: Jul 2006
Question Re: N95 8 GB (gesammelte Fragen)

schnell und prompt und danke dafür das du nicht "nutze die sufu" geantwortet hast ...

so kenn ich das von Gulli und genau so mag ich das !
freundlich, kompetent, klasse !

also der Flugzeugmodus ist also der offline mode ?
da ist dann also keine verbindung "möglich" ?
handy und wlan und packetdienste ? alles aus ?

auch klasse !

und wozu ich mein handy im wlan sehen will ...
naja, ich dachte ich kann vielleicht meine 8 gb als "quasi externe festplatte" benutzen, datten rauf und runter ?

und ja ich benutze einen router !

ich hab aber gelesen das man nur über die nokia software auf das handy kommt, also eine datei freigabe über windoof ist quasi nicht möglich !

schade eigentlich !

7. weiss jemand ob die USB verbindung 1.1 oder 2.0 ist ?
konnte ich in der bedienungsanleitung nicht finden !
Alt 12. 02. 2008, 20:23 StiflersMum is offline Mit Zitat antworten #3
_eazy_
MOD von Modernboard.de

Benutzerbild von _eazy_

Registrierungsdatum: Feb 2008

Die usb schnittstelle ist in dem sinne eine 2.0 schnittstelle, allerdings nennt sich das bei nokia etwas anders. ist aber wiegesagt 2.0
Alt 16. 02. 2008, 16:25 _eazy_ is offline Mit Zitat antworten #4
Uchiha-Madara
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

soll aber trotzdem nicht so schnell sein, aufjedenfall langsamer als beim N95-1
Alt 17. 02. 2008, 14:38 Uchiha-Madara is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory