gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
thoicool
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
"kein wi-fi" und nich ankliken können und andere probleme

ich habe ein 1.1.3 iphone lockt.
ich hab es einal versucht zu unlocken aber habs dann doch seingelassen wegen der garantie.
ich hatte allerding schon 1.1.1 draufgespielt und warim slid to imancy modus da hab ichs dann seingelassen.

seit dem hab ich folgendeprobleme:

1.Wi-Fi geht nich: im Options Menü steht: "kein Wi-Fi" und ich kann nicht draufklicken (ich kann schon es tut sich aber nichts^^)Dieser zustand ist fast immer manchmal nach einem neustart oder dem zurücksetzsetzen der netzwerke kann man es wieder anwählen .(wir aber immer seltener in letzter zeit garnicht mehr egal wie oft ich es neustarte) wenn ich wi-fi dann anwählen kann und ich einen port anwähle stürzt es ab.

2.Hin und wieder stüzt es ab (is in letzter zeit nich passiert)
einfach ohne grund

3.wenn ich im slepp modus bin ( meine das kurze draufdrüken auf den oberen knopf)klingelt mein iphon nicht wenn ich angerufen werde(ausnahmen gibt es auch das is aber selten)

4.hin und wieder wenn ich auf optionen drücke wird der bildschirm weiss und ich seh nur oben rechts mein anbieter dir uhrzeit und das was halt da oben steht aber die options punkte sind wech das neustarten löst das problemkurzeitig. ( passirt bei 5 von 10 mal draufklicken

manchmal denk ich mein handy is scheintot^^

danke im voraus für eure hilfe ich brauch sie dringendst
Alt 12. 02. 2008, 21:41 thoicool is offline #1
epsylontiker
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: "kein wi-fi" und nich ankliken können und andere probleme

wie wäre es mit einem kompletten restore und resetvorgang? und dann halt unlock sauber nach anleitung...

dein beitrag ist wirklich schlimm zu lesen, mach doch mal die ganzen rechtschreibfehler raus...
Alt 12. 02. 2008, 22:10 epsylontiker is offline #2
thoicool
Mitglied
(Threadstarter)

mmmmmmmmmmmmmm *nachdenk* .................. nein

trozdem danke hab ich aber schon gemacht den ulock nur nicht hat sich nichts geändert.
weiss einer bescheid

und bitte keine post über rchtschreibfehler oder irgend ein müll der nich hierhi gehört
Alt 12. 02. 2008, 22:20 thoicool is offline #3
thoicool
Mitglied
(Threadstarter)

^^ich kann echt kein deutsch versuch mich zu bessern
Alt 12. 02. 2008, 22:24 thoicool is offline #4
Herr_Klein Spender
iÖlch™

Benutzerbild von Herr_Klein

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von thoicool
mmmmmmmmmmmmmm *nachdenk* .................. nein
mmmmmmmmmmmmmm *nachdenk* .................. lernresistent?

Zitat:
Zitat von Netiquette
Schreib nicht spontan, sondern wohl überlegt und lies Deinen Beitrag vor dem Absenden noch mal durch. Wir unterstützen auf dem gulli:board weder Faulheit noch Dummheit. Überprüfe entsprechend, ob dein Posting faul oder dumm wirkt. Sichere Anzeichen dafür: keine vorherige Verwendung der Boardsuche oder Google, keine Korrektur von Rechtschreibfehlern, keine Anzeichen eigener Versuche, das Problem zu lösen.

mmmmmmmmmmmmmm *nachdenk* .................. geschlossen.
Alt 12. 02. 2008, 22:45 Herr_Klein is offline #5
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory