gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Giddoh
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: kostenloser Festnetzanschluss

Mhm, ich erweitere mal das thema (hoffe ich werde nicht gleich exekutiert):

kann man, wenn man schon eine bzw. zwei festnetz-nummer hat, einfach noch eine dazu kriegen, die der einen sehr ähnlich ist...?
--> ich wohne bei meinen eltern, direkt nebenan ist die firma (zwei nummern). ich hätte jetzt gerne eine nummer die meinetwegen halt die privatnummer ist, nur mit einer anderen ziffer am ende...

gibt es sowas möglichst preiswert..??

(die fax-nummer habe ich jetzt mal aussenvor gelassen, hoffe das war nciht wichtig ^^)

danke ;-)
Alt 12. 02. 2008, 18:49 Giddoh is offline Mit Zitat antworten #1
loopusman
leidender 1860 Fan

Benutzerbild von loopusman

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: kostenloser Festnetzanschluss

Zitat:
Zitat von Giddoh
Mhm, ich erweitere mal das thema (hoffe ich werde nicht gleich exekutiert):

kann man, wenn man schon eine bzw. zwei festnetz-nummer hat, einfach noch eine dazu kriegen, die der einen sehr ähnlich ist...?
--> ich wohne bei meinen eltern, direkt nebenan ist die firma (zwei nummern). ich hätte jetzt gerne eine nummer die meinetwegen halt die privatnummer ist, nur mit einer anderen ziffer am ende...

gibt es sowas möglichst preiswert..??

(die fax-nummer habe ich jetzt mal aussenvor gelassen, hoffe das war nciht wichtig ^^)

danke ;-)

Falls ihr in einem kleinen Ort wohnt und eine kurze Rufnummer habt, wird das nicht mehr klappen, ansonsten einfach mal beim T-Punkt nachfragen, da kannst dir Nummern raussuchen. Zumindest konnte ich das noch im Juli...
Alt 12. 02. 2008, 22:42 loopusman is offline Mit Zitat antworten #2
Kafuzke@web
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2000
Re: Zusätzliche Rufnummer

Zunächst sollten die beiden vorhandenen As EIN ISDN sein, dann sind
a) schon min 3 Nr. vorhanden
b) lassen sich bei T-Home gegen 10,- einmalig weitere Nr. sogenannte MSN dazubuchen. Diese sind aber nur durch großen Zufall in der ähnlich den vorhandenen.
Alt 13. 02. 2008, 19:26 Kafuzke@web is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory