gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
dave19832007
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
Linux Media Player auf USB STICK mit Fat und NTFS erkennung u Funkfernbedinung

Suche ein Linux Media Player der auf USB STICK mit Fat und NTFS Unterstüzung + Funkfernbedinung.
Gibts da nicht schon was ?
Alt 13. 02. 2008, 16:36 dave19832007 is offline Mit Zitat antworten #1
Maledictvm
Cult of vi :)

Benutzerbild von Maledictvm

Registrierungsdatum: Aug 2001
Re: Linux Media Player auf USB STICK mit Fat und NTFS erkennung u Funkfernbedinung

Du meinst ein Live-System auf einem USB-Stick mit z.B. MythTV? Via ntfs-3g sollte NTFS kein Problem sein. Fat wird lesend und schreibend out of the box eingebunden.
Alt 13. 02. 2008, 17:06 Maledictvm is offline Mit Zitat antworten #2
dave19832007
Mitglied
(Threadstarter)

Re: Linux Media Player auf USB STICK mit Fat und NTFS erkennung u Funkfernbedinung

Ja und wo bekomm ich so nen feines gutes zuverlässiges nicht selbstaufhängendes system her bzw was könntet ihr denn so empfehelen? wer hatts schon getestet auser lahmes cd live system das mythbunto hab ich schon auf scheibe. ist aber bissl blöd wenn ichs von live cd starte kann ich kein fat oder ntfs lw finden.bin leider linux newb. hab zwar schonmal mit ner NSLU linux drauf gehaun und bissl was getan aber sonst....
Alt 14. 02. 2008, 16:11 dave19832007 is offline Mit Zitat antworten #3
gideonsoul
Mitglied

Da fällt mir spontan Geexbox ein. Da gibts auch einen ISO Creator mit dem du dir ein angepasstes ISO erstellen kannst. Und zumindest ntfs lesen sollte es können, glaube ich zumindest....

Einen Versuch wirds wohl wert sein
Alt 14. 02. 2008, 19:53 gideonsoul is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory