Re: Linux Media Player auf USB STICK mit Fat und NTFS erkennung u Funkfernbedinung
Du meinst ein Live-System auf einem USB-Stick mit z.B. MythTV? Via ntfs-3g sollte NTFS kein Problem sein. Fat wird lesend und schreibend out of the box eingebunden.
Re: Linux Media Player auf USB STICK mit Fat und NTFS erkennung u Funkfernbedinung
Ja und wo bekomm ich so nen feines gutes zuverlässiges nicht selbstaufhängendes system her bzw was könntet ihr denn so empfehelen? wer hatts schon getestet auser lahmes cd live system das mythbunto hab ich schon auf scheibe. ist aber bissl blöd wenn ichs von live cd starte kann ich kein fat oder ntfs lw finden.bin leider linux newb. hab zwar schonmal mit ner NSLU linux drauf gehaun und bissl was getan aber sonst....
Da fällt mir spontan Geexbox ein. Da gibts auch einen ISO Creator mit dem du dir ein angepasstes ISO erstellen kannst. Und zumindest ntfs lesen sollte es können, glaube ich zumindest....