gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
mokak
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Suche Feature-Monster PDA

Hallo gullianer!

Ich suche einen PDA der folgendes kann:
  • Wifi
  • UMTS, GSM usw.
  • Kamera >2MP
  • Bluetooth
  • Microfon
  • Display > 3"
  • min. VGA Auflösung
  • Windows Mobile 6

Gibt es da was? Preis ist erst mal egal...

Schöne Grüße,
mokak
Alt 13. 02. 2008, 17:09 mokak is offline Mit Zitat antworten #1
Mr_Muh
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: Suche Feature-Monster PDA

wenn du auf VGA verzichten kannst, dann schau dir mal den o2 XDA Orbit 2 an..
Alt 13. 02. 2008, 18:41 Mr_Muh is offline Mit Zitat antworten #2
Duchemin
Nicht menschenlieb

Benutzerbild von Duchemin

Registrierungsdatum: Aug 2001

SE Xperia X1

http://www.sonyericsson.com/x1/?lc=de&cc=DE

(leider noch nicht auf'm Markt.)

D.
Alt 13. 02. 2008, 20:36 Duchemin is offline Mit Zitat antworten #3
Hex2Bin
Exoteriker

Benutzerbild von Hex2Bin

Registrierungsdatum: Jan 2001

Das XPERIA wäre neben dem Meizu M8 mein Favorit. Beide aktuell noch nicht im Markt.
Alt 14. 02. 2008, 08:37 Hex2Bin is offline Mit Zitat antworten #4
mokak
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2007

Hey,

danke schon mal für die Anregungen. Da kommen echt ein paar gute Sachen auf uns zu. Leider kann ich nicht auf VGA verzichten, da wir die PDAs zur grafischen Stifteingabe von Zeichnungen brauchen. Also je höher die Auflösung und das Display, um so besser.

Mit den Produkten die noch nicht auf dem Markt sind, ist es auch schwierig, weil wir die PDAs relativ kurzfristig brauchen.

Also werde ich mal weitersuchen....

Danke
Alt 14. 02. 2008, 08:56 mokak is offline Mit Zitat antworten #5
Duchemin
Nicht menschenlieb

Benutzerbild von Duchemin

Registrierungsdatum: Aug 2001

Wenn die Sachlage so ist, würde ich mir vielleicht mal noch das etwas ältere MDA Pro (HTC Universal) angucken.

http://www.areamobile.de/tests/T_Mob...Pro/teil_I.php

Großer Bildschirm, VGA, schneller Prozessor, UMTS, WLAN usw... (Leider kein GPS)

Und das Beste ist, dass es mittlerweile von der Community auch WM6 für gibt.

Leider scheiden sich beim MDA Pro etwas die Geister, ich persönlich empfinde es als tolles Gerät (ist mir leider nur etwas zu groß, um immer (!) in der Hemd-/Hosentasche dabei zu haben --> deswegen -und wegen GPS- XDA Orbit).

http://www.ppc-welt.info/community/f...prune=30&f=150

D.
Alt 14. 02. 2008, 09:52 Duchemin is offline Mit Zitat antworten #6
george123
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

hey leute, meint ihr das ist ein seriöses angebot? :

http://cgi.ebay.de/Neuheit-SonyErics...cm dZViewItem

mfg
Alt 27. 03. 2008, 11:40 george123 is offline Mit Zitat antworten #7
Jonas768
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Musst du mal schauen. Im zweifel kommt der Kram mit Sim-Lock. D.h. du müsstest erst einmal abwarten, bis die Helden aus der bekannten Community xda-devevelopers einen Weg gefunden haben.

Außerdem würde ich dann da, je nach Vertrag, so eine "Dual-Sim"-Karte einbauen, sodass du die Freiminuten immer mit der Vertrags-Karte abtelefonierst und dan für weitere z.B. eine von Simyo benutzt (ham jetzt 10Cent/Minute). ...Musst halt bissl an den Karten schnibbeln ;-)

Der billigste Vertrag lag glaube ich bei 10 Euro Mindestumsatz/Monat. D.h. du telefonierst den Kram auf beiden Karten ab und schießt dann, aufgrund der überteuerten Preise undgefähr ...sagen wir 16€ (Mindestumsatz- 2xMehrkosten durch den überteuerten Tarif) über den angemessen Preis hinaus. Dasn ganze dann mal 24, Plaus den SK-Preis und du hast den Preis den du für die beiden Schlagstöcke zahlst - rund 385€. Kann man nicht meckern

Musst halt mit den Sim-Karten aufpassen. Habe sogar schon von Quad-SIM-Chips gehört. Lies mal bei Google.

PS: Gott hatte ich heute nen tollen Tag^^ Eigentlich suche ich nur ne Navi-Software für Tijuana (inkl. Playas) und SanDiego. Leider nix für Tijuana/Tijuana Playas gefunden. Jemand ne Idee? Hab n Windows Mobile 6-System
Alt 15. 04. 2008, 08:36 Jonas768 is offline Mit Zitat antworten #8
AbNovitas
Ex-MrManiac

Benutzerbild von AbNovitas

Registrierungsdatum: Nov 2001

Vielleicht wäre der MDA Vario III von T-Mobile etwas. Auch bekannt unter dem Namen HTC TyTN II bzw. Kaiser. Gibt es momentan im Angebot.

Das Teil sollte alles haben, was du möchtest und sogar ein wenig darüber hinaus. (Display leider nur 2,8")

Kleiner Haken:
Es gibt keinen anständigen Grafiktreiber für die HTC Geräte mit dem neuen Qualcomm Prozessor drin, so dass vieles optisch relativ träge wirkt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Leute von xda-developers.com demnächst einen Treiber aus einem neueren HTC Modell aufs Kaiser portieren.

*Hust* Sehe gerade erst, dass der Thread schon ein paar Tage alt ist. Hat sich wahrscheinlich bereits erledigt, oder?
Alt 25. 04. 2008, 09:26 AbNovitas is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory