Musst du mal schauen. Im zweifel kommt der Kram mit Sim-Lock. D.h. du müsstest erst einmal abwarten, bis die Helden aus der bekannten Community xda-devevelopers einen Weg gefunden haben.
Außerdem würde ich dann da, je nach Vertrag, so eine "Dual-Sim"-Karte einbauen, sodass du die Freiminuten immer mit der Vertrags-Karte abtelefonierst und dan für weitere z.B. eine von Simyo benutzt (ham jetzt 10Cent/Minute). ...Musst halt bissl an den Karten schnibbeln ;-)
Der billigste Vertrag lag glaube ich bei 10 Euro Mindestumsatz/Monat. D.h. du telefonierst den Kram auf beiden Karten ab und schießt dann, aufgrund der überteuerten Preise undgefähr ...sagen wir 16€ (Mindestumsatz- 2xMehrkosten durch den überteuerten Tarif) über den angemessen Preis hinaus. Dasn ganze dann mal 24, Plaus den SK-Preis und du hast den Preis den du für die beiden Schlagstöcke zahlst - rund 385€. Kann man nicht meckern
Musst halt mit den Sim-Karten aufpassen. Habe sogar schon von Quad-SIM-Chips gehört. Lies mal bei Google.
PS: Gott hatte ich heute nen tollen Tag^^ Eigentlich suche ich nur ne Navi-Software für Tijuana (inkl. Playas) und SanDiego. Leider nix für Tijuana/Tijuana Playas gefunden. Jemand ne Idee? Hab n Windows Mobile 6-System