Hallo Zusammen,
vor Weg möchte ich noch darauf hinweisen, dass die SuFu nicht funktioniert. Also finde sie nicht in der Linken Spalte. Daher muss ich leider diesen Thread schreiben. habe mal ne Frage bezüglich Leopard Mac OS brennen und installieren. Und zwar habe ich mir einen Apple Mac Book gekauft und will hier im Board das Leopard ziehen. Der hat nämich nur das Tiger drauf. Die Anleitung die dazu Angeboten wird ist eine um es vom Mac aus zu brennen aber ziehe das mit nem Windowsrechner.
Dort steht auch eine Anleitung wie ich es auf ne extra Partion installiere, damit man "denke ich mal" das Tiger drauf behalten kann und seine alten Dateien nicht verliert. Möchte es aber ganz normal Formatieren und neu drauf schmeißen. Hab mal das x86 Mac OS installiert. da konnte ich direkt vom Mac OS aus formatieren etc. Ist das dann auch so wenn ich das Leopard in den Mac rein schiebe?
Entschuldigt bitte meine schlechte ausdrucksweise, aber bin total im lernstress und einfach nur vercheckt.
Naja lange rede kurzer sinn. Hoffe jemand kann mir meine 2 Fragen kurz beantworten.
Oh da fallen mir noch die Updates ein. Sicherlich steht auch hier etwas im Forum dazu, aber leider keine Sufu. Kann ich bei so einer gecrackten Version direkt Updaten oder soll cih vorsichtshalbe hier die Updates runterladen.
Danke Boogie