gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
German_E$cobar
Mitglied

Benutzerbild von German_E$cobar

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: Was ist mit mir los? Ist mein Charakter geschwächt?

Würde dir auch raten, sie zu verlassen, bevor du noch öfters bloß gestellt wirst von ihr...
In einer weiteren gemeinsamen Zukunft mit ihr machst du dich nur noch zum Affen
Jedenfalls krasse Geschichte mit dem Geschenk!
Vergess sie..

MFG German_E$cobar
Alt 16. 02. 2008, 11:31 German_E$cobar is offline Mit Zitat antworten #26
Rum-Traube-Nuss
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

In meinen Augen stellst du dich in einer Opferrolle dar. Deine Freundin ist der "Täter" und du das arme Opfer. Ich möchte jetzt nicht das Fehlverhalten deiner Freundin rechtfertigen, natürlich ist ihre Verhaltensweise nicht angemessen. Dennoch solltest du darauf aufpassen, nicht in diese Rolle gedrängt zu werden, da diese Verhaltensweisen sich zu Charakterzüge entwickeln können.
Es wurden schon einige Beispiele genannt, wie du dich aus dieser Rolle befreien kannst.
Ich denke du könnest die Beziehung noch retten, wenn du daran arbeitest, deine Opferrolle zu verlieren. Du musst für mehr Gleichberechtigung in der Beziehung sorgen. Dadurch wirst du eventuell für deine Freundin wieder interessanter und sie wird dich respektvoller behandeln. Es bringt nichts sich jetzt einfach zu trennen, denn in deiner nächsten Beziehung wird es dir ähnlich ergehen.
Und denke daran, du kannst dich nur selbst ändern, den anderen kann man nicht ändern.
Alt 02. 03. 2008, 02:30 Rum-Traube-Nuss is offline Mit Zitat antworten #27
Rittmeister#
Unschuldig? Beweise es!

Benutzerbild von Rittmeister#

Registrierungsdatum: Mar 2006

Also ich hab den Rest nicht gelesen aber ich nicht du sondern sie hat ein problem. Ich denke mal das hilft jetzt nicht aber in solchen situationen hab ich jeden Menschen der mir so gegen den Strich kam "fallen gelassen". Mich interessieren nur die Menschen ernsthaft die mit mir einen Weg gehen wollen und niemand der gegen oder den weg nur kreuzt. Naja da bin ich immer sehr rational^^
Alt 02. 03. 2008, 20:22 Rittmeister# is offline Mit Zitat antworten #28
IchBins1124
"Ein Direktes Arschloch"

Benutzerbild von IchBins1124

Registrierungsdatum: Jan 2008

Sieht so aus als wäre sie die herrin in der bezihung...

Beweis ihr das gegenteil.

Wenn sie dich das nächste mal anschreit oder so dann konter und schrei zurück und dann versuch sie dazu zu brigen mit dir zu reden sag ihr das du es so nicht aushälst und die bezihung so keine zukunft hat.

Wenn sie dann auf sturr stellt und darauf wartet das du dich enschuldigst zeig ihr nen vogel und geh!
Alt 02. 03. 2008, 21:48 IchBins1124 is offline Mit Zitat antworten #29
BurnerR
Anders?

Registrierungsdatum: Jan 2004

Zitat:
In meinen Augen stellst du dich in einer Opferrolle dar. Deine Freundin ist der "Täter" und du das arme Opfer. Ich möchte jetzt nicht das Fehlverhalten deiner Freundin rechtfertigen, natürlich ist ihre Verhaltensweise nicht angemessen. Dennoch solltest du darauf aufpassen, nicht in diese Rolle gedrängt zu werden, da diese Verhaltensweisen sich zu Charakterzüge entwickeln können.
Es wurden schon einige Beispiele genannt, wie du dich aus dieser Rolle befreien kannst.
Ich denke du könnest die Beziehung noch retten, wenn du daran arbeitest, deine Opferrolle zu verlieren. Du musst für mehr Gleichberechtigung in der Beziehung sorgen. Dadurch wirst du eventuell für deine Freundin wieder interessanter und sie wird dich respektvoller behandeln. Es bringt nichts sich jetzt einfach zu trennen, denn in deiner nächsten Beziehung wird es dir ähnlich ergehen.
Und denke daran, du kannst dich nur selbst ändern, den anderen kann man nicht ändern.
An sich ein guter Gedanke. Aber. Keine Chance. Das funktioniert nicht. Er muss die Beziehung beenden, seine Probleme lösen und dann kann er eine echte intime, gleichberechtigte Beziehung führen.
Es ist wahrscheinlich, dass seine aktuelle "Freundin" ihn als reife Persönlichkeit garnicht interessant findet, sondern nur als ihr Opfer. Außerdem besteht noch die Gefahr, dass er deine Vorlage als Ausrede benutzt um die Beziehung weiter zu führen und dann letztendlich in seine vertrauten Verhaltensmuster zurückfällt.

mfg
Alt 02. 03. 2008, 22:08 BurnerR is offline Mit Zitat antworten #30
amcikman
www.goodshare.x2.to
(Threadstarter)

Benutzerbild von amcikman

Registrierungsdatum: May 2007

Der Thread ist nun etwas älter. Ich habe genau heute um 14 Uhr Schluss gemacht. Es war ein sehr trauriges Erlebnis das ich nie wieder vergessen werde . Sie ist mir am Ende auf Schritt und Tritt gefolgt und hat um eine weitere Chance gefleht. Ich fühle mich total scheisse.... was soll ich machen, wenn sie sich was antut?
Alt 02. 06. 2008, 16:34 amcikman is offline Mit Zitat antworten #31
Kunstlich
Hardliner

Benutzerbild von Kunstlich

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von amcikman 
Hallo Gullianer...

ich weiss echt nicht wie ich anfangen soll und mein leid aufschreiben soll...da ich auch an "amnesie" leide... vielleicht habe ich sie mir auch erzwungen..

es geht um meine freundin und mich..

ich werde sehr scheisse von ihr behandelt.. und möchte euch fragen was ihr machen würdet...

Ohne den Rest gelesen zu haben:

Schlag die Sch**** mal windelweich, damit sie wieder ihre Position kennt und dir bei spätestens 3 einen bläst, ganz einfach.

EDIT: Du bist ein elender Jammerlappen, so wird das nichts!
Alt 02. 06. 2008, 16:39 Kunstlich is offline Mit Zitat antworten #32
Soundso-huh
Unplugged

Benutzerbild von Soundso-huh

Registrierungsdatum: May 2008

Zitat:
Zitat von amcikman 
Ich fühle mich total scheisse.... was soll ich machen, wenn sie sich was antut?
Feiern, Limbo tanzen, in die Luft springen, ach da gibt es soviele Möglichkeiten sich zu freuen. (Auch wenn ich zugeben muss dass du ein totaler Waschlappen bist, oder warst, so geht man auch mit dem größten Versager nicht um)
Alt 02. 06. 2008, 16:42 Soundso-huh is offline Mit Zitat antworten #33
amcikman
www.goodshare.x2.to
(Threadstarter)

Benutzerbild von amcikman

Registrierungsdatum: May 2007

wenn du den letzten post gelesen hast...

ich habe schluss gemacht !
Alt 02. 06. 2008, 16:46 amcikman is offline Mit Zitat antworten #34
Soundso-huh
Unplugged

Benutzerbild von Soundso-huh

Ja, den habe ich durchaus gelesen und zu 100 Prozent zur Kenntnis genommen.
Alt 02. 06. 2008, 16:47 Soundso-huh is offline Mit Zitat antworten #35
Sentence Spender
Manchmal nicht da

Benutzerbild von Sentence

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Zitat von amcikman 
Der Thread ist nun etwas älter. Ich habe genau heute um 14 Uhr Schluss gemacht. Es war ein sehr trauriges Erlebnis das ich nie wieder vergessen werde . Sie ist mir am Ende auf Schritt und Tritt gefolgt und hat um eine weitere Chance gefleht. Ich fühle mich total scheisse.... was soll ich machen, wenn sie sich was antut?
Sehr gut, das ist das beste was du machen konntest.
Was du jetzt noch tun kannst? Ignoriere Sie so gut du kannst!!!

Ich hab solch eine Scheisse auch gut 2 Jahre mitgemacht, ist schon n bissl her. Glaub mir, sie wird sich nichts antun, auch wenn sie sich so verhält oder dir irgendwas erzählt. Die Frau braucht nur jemanden den sie regelmässig zusammenscheissen kann weil sie in ihrer eigenen Welt nicht klarkommt. Und wenns ihr mal gut geht, dann tut sie so als ob nix gewesen wäre.

Vergesse sie, Ignoriere Sie, geh nicht ans Telefon, geh ihr aus dem Weg.
Wenn du erstmal über dieses Gefühl hinweg bist jetzt alleine zu sein, wirst du dich sooo sehr freuen das alles vorbei ist, glaub mir! Das kann aber 2, 3 Wochen dauern.
Lenk dich ab und vorallem, stärke dein Selbstwertgefühl! Du bist es nicht Wert mit so einer Frau zusammen zu sein. Du hast was besseres verdient!

In dieser Phase hilft Autogenes Training z.B. sehr gut... oder Sport... was auch immer, alles was ablenkt.
Alt 02. 06. 2008, 16:49 Sentence is offline Mit Zitat antworten #36
Mikezwei
Mitglied

Hallo amcikman

schmiede Pläne für deine Zukunft.Treib Sport, geh gaaanz viel raus.Triff dich mit Freunden, wann immer du kannst.Versuche sie Stück für Stück aus deinem Kopf zu schieben.Ganz wird dir das nie gelingen.Aber so gut wie, sie war mal Teil deines Lebens.
Die Erfahrung zeigt, das die Menschen unterschiedlich lange benötigen um darüber hinweg zu kommen.Bei meiner ersten, hat es über ein Jahr gedauert und ich hab damals 17 Kilo abgenommen.Wunder dich also über gar nichts.
Aber an eines kannst du ganz fest glauben.Die Zeit spielt für dich und Besserung ist in Sicht.Deine Freundin wird eher mit dir Kontakt aufnehmen wollen als du denkst.BLEIB EISERN! oder euer Trauerspiel beginnt von vorn.
Kümmer dich um dein Leben.Das ist jetzt das wichtigste, beste und interessanteste was du tun kannst.
Kopf hoch, du wächst gerade
Alt 02. 06. 2008, 17:17 Mikezwei is offline Mit Zitat antworten #37
Hanneskannes
Mitglied

Benutzerbild von Hanneskannes

Registrierungsdatum: Jul 2004

Wow, Glückwunsch das du Schluss gemacht hast, hätte nicht gedacht das du dazu die Eier hast. Sieh mal an, erst macht sie dich zur Sau und nun kriecht sie hinter dir her, sollte dir egal sein, so geht man mit keinem Menschen um wie sie es getan hat. Mein erster Verdacht war auch du warst anscheinend in einer Art abhängigkeit von ihr. Aber wie die anderen schon meinten, streich sie aus deinen Leben und fange einen neuen besseren Abschnitt an
Alt 02. 06. 2008, 18:00 Hanneskannes is offline Mit Zitat antworten #38
Schwanensang
`l´

Benutzerbild von Schwanensang

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von amcikman 
...
danach sagt sie mir: bin ich dir den überhaupt nicht 50 oder mehr euro wert? (ich denke wtf?) ... was soll das? undankbar..

...

Spätestens hier wäre ich weg gewesen.

Und das solltest du auch sein, falls du dir das nicht noch länger antun willst.

Grüße
Alt 02. 06. 2008, 18:03 Schwanensang is offline Mit Zitat antworten #39
Senor_Fingerz
Vom Fach

tja da kann man nur eins tun: Schluß machen.
Dass sie jedoch so drauf ist in deiner Gegenwart ist nur DEINE Schuld :P
Du hättest ihr nicht jeden Wunsch von den Lippen lesen lassen sollen und auch nicht alles machen was sie sagt. Ab und zu hättest du ihr auch was befehlen sollen. Der Mann muss selbst in der emanzipierten Welt von heute der Mann bleiben. Du verhälst dich jedoch wie jemand der keine Eier in der hose mehr hat... statdessen hat sie die... und dein selbstbewusstsein auch... war wohl ein sonderrabat zu dem speichellecken dass du ihr geboten hast/bietest.

Hoffe einfach darauf, dass die trennung so schmerzfrei und unschmutzig wie möglich verläuft.

edit: ups hab die seite 2 garnicht gesehen
sie wird sich schon nix antun keine angst.
Alt 02. 06. 2008, 20:07 Senor_Fingerz is offline Mit Zitat antworten #40
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory