(huii, erster beitrag, hellohello
Na endlich wird das mal was mit dem Film!
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, nachdem der letzte Versuch
wieder eingestampft worden is :X
Wird zwar bestimmt kein super-anspruchsvoller hochphilosophischer Streifen,
aber allein die ganzen Charaktere mal in real zu sehen reicht mir schon

Casting gefällt! (Borat wär natürlich geil !!! XXD!)
War früher Riesenfan der Serie .. -nur-
das ganze scheint ja noch vor der 'Z'-Reihe zu spielen .... also kein Vegeta???
Muss ich auf nen zweiten Teil hoffen ^^?
Achja und wegen der Anime=kindisch-Diskussion ... klar ist kindisch zu sein nichts schlechtes, aber viele Filme/Serien haben dieses Prädikat echt nicht verdient ...
Ist halt so ein typisches Vorurteil ... und das hat mit Geschmack nix zu tun, sondern mit Unwissen.
Man muss das doch eher so sehen-
Anime bzw. Zeichentrick ist einfach nur eine bestimmte ART der filmischen Umsetzung, _kein eigenes Genre_. (siehe 3D-Animationen ...)
Im 2D/3D-Sektor gibt es -genau wie in 'real'-Filmen- jedes Genre, jede Form der Unterhaltung für jede Zielgruppe die man sich vorstellen kann.
Wenn man die Styles halt nich mag, okay .. wenn man nur RTL2-Serien kennt, von mir aus. Die kaufen halt nur Kruscht für Halbwüchsige ^^ (Da zähl ich DB/Z natürlich auch dazu!)
Aber z.B. 'Chihiros Reise ...' finde ich überhaupt nicht 'kindisch', obwohl es ein 'Kinderfilm' ist.
Er hat trotzdem Anspruch und Tiefgang. Sensibilität ... mehrere Verständnis-Ebenen. Da kann keine Disney-Produktion mithalten. Kommt halt auch immer darauf an wieviel Phantasie man hat und ob man sich auf sowas einlassen will ...
freu mich auf jedn fall auf den Film