|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Re: Dragonball Real Verfilmung
Zitat:
|
Zitat von jigggo
finde auch das Justin Chatwin wirklich Goku ein wenig ähnlich aussieht genau so wie James Marsters Piccolo aber wie wollen die das den mit den Haaren und den Kamehameha hinkriegen wie soll den das aussehen ??? und Piccolo grün
Ich hoffe die CGI ist heutezutage so gut das es halbwegs ok aussieht
Ich bin aufjedenfall eytrems auf den ersten Trailer gespannt
PEACE 
|
also ein Kamehameha kann ich auch erstellen... man muss sich nur mit VFX auskennen.
das kriegen die alles lokker hin.. und ich bin mir 100% sicher *fals es raus kommen wird* das es ein brüller wird
|
18. 03. 2008, 10:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Sasuke90
Ich finde sowas sollte Manga/Anime bleiben
Wenn sowas wirklich verfilmt wird, schau ichs mir sicher nicht an...
Und wie soll man denn die Schauspielerin von Bulma in Bulma umwandeln können, die hat ja garkeine Ähnlichkeit mit dem "Original"?
Vor allem die extravaganten Haarprachten sind meiner Meinung nach nicht umzusetzten, ohne dass es komisch wirkt
|
ich denk es kommt darauf an ob sie versuchen das ganze möglichst realistisch und orginal getreu darstellen wollen, denn das kann ziemlich in die hose gehn bei ner serie wie dragonball (vergleiche den streetfighter film), oder ob se mut zur abstrakten darstellung beweisen. sin city hat da ja maßstäbe gesetzt.
|
18. 03. 2008, 12:04
|
|
|
Bosanac
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Wozu gibst es Studios die die Effekt machen  Freu mich auf den film
|
18. 03. 2008, 13:00
|
|
|
Nur Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
ich denke ihr sieht das ganze zu (drück mich so aus) zeichentrickmässig.
Bei Transformers sahen die Figuren auch nicht so aus wie in der Zeichentrick Serie aber die Figuren wurden trotzdem akzeptiert..Ich denke die Dragon Ball figuren werden auch nicht so aussehen wie in der Serie
|
18. 03. 2008, 21:13
|
|
|
A tue huansen
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Das hoffe ich auch.
100 Millionen auszugeben, und dabei nur die eingefleischten Dragonball Fans anzusprechen halte ich für gewagt. Die werden das Vorbild (hoffentlich) so abändern, dass der ganze Klamauk mit der komischen Kleidung, in gewissem Masse die Auren, etc. weggelassen wird. Damit könnte selbst ich, als grosser Dragonball-Fan, mich nicht in einem Realfilm anfreunden.
Der Film hat imho viel Potential sehr gut, oder aber auch sehr schlecht zu werden. Ich hoffe mal das beste.
|
18. 03. 2008, 22:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Hm...Dorfdisko, du ach-so-toller "Ü30er"...weißt du überhaupt was du da von dir gibst? Irgendwie bezweifle ich das, naja...generell sollte man einfach nichts sagen, wenn man von Anime/Manga/Hentai/Was-auch-immer keine Ahnung hat, aber du, als Ü30er, bist ja so~ erwachsen, dass du von allem Ahnung hast. DBZ ist NICHT, ich wiederhole es nochmal für dich, NICHT, für Kinder. Dein tolles "Argument" von wegen "Das sagen die Macher", ist sogut wie wertlos, der Hersteller wird wohl am besten wissen für welche Altersgruppe er seine Produkte herstellt, aber auch hier kommt deine "Ü30"-ness ins Spiel und erklärt das natürlich für Quatsch. Es gibt Anime/Manga für JEDE Altersgruppe. Dann gibts da noch die Frage, wie du "Kind" definierst? In welchem Alter ist deiner Meinung nach noch ein Kind? Wenn du vom Deutschen Grundgesetz ausgehst, wäre das 1-14 Jahre, demnach ist DBZ nicht für Kinder, aber da du ja so eine Überleuchte bist, hast du ja recht. Und selbst bei Erwachsenen gibt es verschiedene Altersgruppen, ein 22jähriger wird nicht die gleiche Mentalität haben wie ein ~40jähriger, aber ich glaube nicht, dass das alles in dein Hirn reingeht. Anyways, I'm out.
|
20. 03. 2008, 20:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Freue mich schon auf den Film
Hoffe nur die bauen da nicht zu viel scheiße!
Aber anschauen werd ich ihn so wieso ,da ich als kind ein großer Fan von der Serie war
|
21. 03. 2008, 20:33
|
|
|
X-ecutioner
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Schaut mal hier, ist ja schon mal ein Anfang
http://youtube.com/watch?v=C8VK3GmFr60
|
31. 03. 2008, 03:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ich selbst bin Sehr großer Anime Fan und eins ist Fakt und zwa 100% ein Anime kann man einfach nicht Real Verfilmen der Film wird ein totaler Floop wird sowieso Jet-li Mäsig einfach Gähnend Langweilig.
P.S Anime Bleibt Anime Da kan keiner was *REAL* Verfilmen wie kann man nur auf so dumme Ideen Kommen stadt Real film Sollten die Lieber noch ein Dragonball Anime Kino Film Starten.
|
01. 04. 2008, 00:12
|
|
|
Dragonball Online News
|
|
01. 04. 2008, 17:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Ich hab' 'n Foto vom Set gefunden, da hat sich 'n Zuschauer die ''Ausstattung'' ausleihen dürfen!
Traurig,...
|
05. 04. 2008, 00:57
|
|
|
Mitglied
|
05.04.2008 Bilder vom Dreh: Dragonball Z: Der Film
http://www.joblo.com/dragonball-pics
Quelle: bereitsgesehen.de
|
05. 04. 2008, 19:56
|
|
|
Nur Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
danke dir 
Wusste das die die Haare nicht so bescheuert machen würden wie in der Serie
|
05. 04. 2008, 22:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
 *
|
06. 04. 2008, 00:16
|
|
|
Pilger
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2006
|
sehe keine Bilder
|
07. 04. 2008, 18:11
|
|
|
Mitglied
|
@jiggo
UPDATE: The studio asked us to remove these pics from our website, and we have complied.
|
07. 04. 2008, 18:19
|
|
|
Mitglied
|
da steht ja auch: The studio asked us to remove these pics from our website, and we have complied.
die einzigen bilder die ich gefunden habe - und die ich wenig spektakulär finde - findet man hier
ich bin aufjedenfall sehr gespannt. den cast find ich teilweise garnicht so übel.
|
07. 04. 2008, 18:28
|
|
|
Mit Glied^^
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Ich find es erlich gesagt KACKE!!
Dragonball in real o.O sowas muss man sich nicht antun.
Da wär es doch geiler gewessen wenn man noch so ne schöne
Dragonball XY Staffel gemacht hätte mit 300 Folgen ambesten^^(bin großer Dragonball Fan^^) Aber egal hoffe wirklich das es nicht sowas wie "Postal - Der Film" wird.
|
01. 05. 2008, 22:50
|
|
|
★★★
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
ob wohl ich ab und zu mal Animes gucke, fand ich Dragonball immer langweilig aber wenn ich entscheiden müsste zwischen dem Anime oder Film, würde ich ganz klar den Anime gucken. dieser film kann nichts werden.
|
03. 05. 2008, 02:28
|
|
|
G2S
|
ich wahr mal anime fan habe aber dragonball nie geschaut wahr mir zu kindisch(ja habe auch die uncut gesehen ) meine eigentliche frage spielt Chow-Yun Fat mit ?
edit . habe gelesen er spielt mit dann muss ich ihn mir anschauen^^
|
03. 05. 2008, 03:45
|
|
|
Mitglied
|
yo leute!
gibts jetzt eigentlich schon genaueres?(ob der film überhaupt kommt und vorallem wann^^..?)
mfg
Argash
|
16. 05. 2008, 12:21
|
|
|
Mit Glied unten
|
allein bei der vorstellung lieg ich lachend am boden..
da denke ich noch an die pc action real verarsche ^^
mein name ist döner... puten döner! und ich verwandle mich jetzt in einen super saya dingens quark.
der film wird garantiert horror.... noch sinnloser wäre es pokemon in real zu verfilmen.
also ich freue mich 0 auf den film... auch wenn man bestimmt gut lachen könnte bei der vorstellung allein schon ^^
|
16. 05. 2008, 13:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
|
16. 05. 2008, 13:31
|
|
|
Lemming Vampir
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von JimmyJumbo
Aber egal hoffe wirklich das es nicht sowas wie "Postal - Der Film" wird.
|
und gerade das hoffe ich  sowas lustiges wäre genau ds richtig, dann noch nen paar coole kämpfe und gut ist. hoffe aber auch das das tunier drin vorkommt. =) SonGoku als kind wäre natürlich genial, wenn er noch garkeine ahnung hat
|
16. 05. 2008, 13:58
|
|
|
Tagträumer
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Es gibt neue Bilder: Klick
Bulma sieht verdammt gut aus! Goku natürlich auch.
|
17. 05. 2008, 01:57
|
|
|
|