gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
der-papst
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005
nachricht (liebesgeständniss...)

ja... ich will einem mädchen aus meiner klasse meine liebe gestehen.... un ich weiß einfahc nich was ich schreiben soll... heute in der schule hab ich es nich gepackt zu ihr hin zu ghen.... und jetzt will ich ihr ne mail schreiben.... ein freund hat gemeint, ich soll einfach nur "ich liebe dich" schreiben... aber ich will ihr zeigen, dass ich was besonders bin, und dass sie mir wichtig is... nur ich weiß einfahc nich, was ich schreiben soll... bin 16 jahre... und habe leider mit ihr bis jetzt nich viel zu tun.. ich glaube aber dass des daran liegt, dass ihre freundin mich hasst (bin mir ncih sicher ob sie mich hasst...)
Alt 14. 02. 2008, 16:50 der-papst is offline Mit Zitat antworten #1
antown
Imbiss Bronko

Benutzerbild von antown

Registrierungsdatum: May 2007
Re: nachricht (liebesgeständniss...)

Zitat:
Zitat von der-papst 
und jetzt will ich ihr ne mail schreiben...

ich hoffe du meinst mit mail nen brief und keine email.
Alt 14. 02. 2008, 16:53 antown is offline Mit Zitat antworten #2
not_a_saint
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Das ist.....
so unheimlich....
naiv!

Du wirst dich so extrems blamieren, das willst du gar nicht wissen. Schreib ihr nicht sondern geh zu ihr hin und rede mit ihr. "Aber ich kann nicht, ich bin so schüchtern" tjaaaa, denkst du das ändert sich wenn du in einer Mails herumsülzt?
Alt 14. 02. 2008, 16:56 not_a_saint is offline Mit Zitat antworten #3
der-papst
Mitglied
(Threadstarter)

weder noch... meine lokalisten... ich weiß nich ob du des kennst... aber bei uns hier in münchen is des wie sms im prinzip...

p.s. briefe mag cih ncih... nachdem einemal ein mädchen meien brief der klasse vorlgesesen hat (zum glück war ich nich mit ih in ner klasse) hab ich keinen einzigen brief geschrieben
Alt 14. 02. 2008, 16:56 der-papst is offline Mit Zitat antworten #4
MrLiNk
Gesperrt

Benutzerbild von MrLiNk

Registrierungsdatum: Oct 2006

warum den schreiben?

ich würde es so machen...

Schreib ihr einen Brief von wegen was sie so macht etc... und ob ihr euch mal treffen könnt...

dann kaufste ne rose zu eurer verabredenung... schenkst sie ihr....

dann geht ihr kino oder was essen....

dann nimmste ihre hand...

sagste das du das alels nur gemacht hast um ihr zu zeigen das du sie liebst...
Alt 14. 02. 2008, 16:56 MrLiNk is offline Mit Zitat antworten #5
Sira_John
auf den Spiralnebeln

Benutzerbild von Sira_John

Registrierungsdatum: Jan 2008
Talking Re: nachricht (liebesgeständniss...)

*gg*

wie hast du es geschafft dich in sie zu verlieben, wenn du sie so kaum kennst?

mit einer mail, vor allem mit einer drei-wortigen, wirds eher peinlich.. lern sie erstmal besser kennen; hört sich fast so an, als würdest du ihr kaum was bedeuten..
Alt 14. 02. 2008, 16:57 Sira_John is offline Mit Zitat antworten #6
der-papst
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von not_a_saint 
Das ist.....
so unheimlich....
naiv!

Du wirst dich so extrems blamieren, das willst du gar nicht wissen. Schreib ihr nicht sondern geh zu ihr hin und rede mit ihr. "Aber ich kann nicht, ich bin so schüchtern" tjaaaa, denkst du das ändert sich wenn du in einer Mails herumsülzt?

des mit dem hingehen is hauptsächlich ein problem, weil sie eher ruhiger is, und ihre freundin anfängt mich entweder zu vrarschen oder über irgentwelche pc probleme zu zu texten, dass ich mit ihr nichmal mehr reden kann...

EDIT: ach ja... ein ganz anderes (großes) problem hab ich noch vergessen... ihr vater findests nich so toll, wenn sie nen freund hat....... genauer gesagt.... er findest scheiße.... also könnte es eventuell mit dem treffen probleme geben.... (und bitte sagt nich, dass ich sie vergessen soll, weil des schaff ich einfahc nich....)
Alt 14. 02. 2008, 16:58 der-papst is offline Mit Zitat antworten #7
SubSeven
Dark Messiah

Benutzerbild von SubSeven

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von der-papst 
des mit dem hingehen is hauptsächlich ein problem, weil sie eher ruhiger is, und ihre freundin anfängt mich entweder zu vrarschen oder über irgentwelche pc probleme zu zu texten, dass ich mit ihr nichmal mehr reden kann...

grad dann ... lass die freundin links liegen und red mit dem mädchen, dass dich interessiert ... was besseres kann dir passieren als das sie schuechtern ist! kann mir gut vorstellen, dass sie dann mal froh ist, dass jemand sich an ihr interessiert und nich an ihrer "freundinnenblockade"

Zitat:
Zitat von der-papst 
EDIT: ach ja... ein ganz anderes (großes) problem hab ich noch vergessen... ihr vater findests nich so toll, wenn sie nen freund hat....... genauer gesagt.... er findest scheiße.... also könnte es eventuell mit dem treffen probleme geben.... (und bitte sagt nich, dass ich sie vergessen soll, weil des schaff ich einfahc nich....)

haaajaaa ... überleg mal es waere deine tochter ... wuerdest du ja au nich jedem mitgeben... mal angenommen das mit dem maedchen klappt ... sie hat interesse an dir ... ihr kommt zusammen ... wirste zwangslaeufig grad bei kritischen eltern ebendiese schnell kennenlernen ... wenn du nich so n pseudogangster mit hosen in den socken oder anders komplett bekloppt bist reißte dich ein bischen zusammen und hinterlaesst n guten eindruck ... kein großes problem!!

Viel Glück
SubSeven
Alt 14. 02. 2008, 17:35 SubSeven is offline Mit Zitat antworten #8
not_a_saint
Mitglied

Zitat:
Zitat von der-papst 

Junge, du bist weder ihr Freund, noch ihr Geliebter, noch ist sie deine Geliebte noch ist überhaupt etwas. Wieso denkst du überhaupt jetzt schon über den Vater nach? Komm erstmal mit ihr zusammen, dann kannst du über Papa nachdenken.

Das ist bei dir ein ganz klarer Fall von rosaroter Brille, aber sowas von rosarot! Aber nun gut, auf mich hören willst, deshalb mach einfach das: isolier das Mädchen von ihrer Freundin um mit ihr zu reden. Und überhaupt, was kümmert dich die Freundin? Sag, dass grad jemand nach ihr gesucht hast, dann bist du mit ihr alleine. Es gibt aber auch 1000 andere Gründe das zu machen: "hey, komm mal kurz mit in den klassenraum" "lass mal hinsetzen" "hey da lag was, ich glaub das war deins" etc.

Rede mit ihr.

Hol dir ihre Nummer.

Mach ein Treffen aus.

Keine Rosen. Kein Kino. Kein Gesülze. Du bist nicht verliebt, du bist nur verknallt - großer Unterschied.
Alt 14. 02. 2008, 17:47 not_a_saint is offline Mit Zitat antworten #9
JonnySniper
rumgucker.

Benutzerbild von JonnySniper

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von der-papst 
ein freund hat gemeint, ich soll einfach nur "ich liebe dich" schreiben...
jo dein freund ist echt dämlich.
nur mal so nebenbei...
Alt 14. 02. 2008, 17:50 JonnySniper is offline Mit Zitat antworten #10
Wolfheart
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Such ihre Nähe, unterhalte dich mit ihr, lad sie ein und mach dir mal keine gedanken über ungelegte eier
Alt 14. 02. 2008, 17:58 Wolfheart is offline Mit Zitat antworten #11
Clout2
Der Guteteste

Benutzerbild von Clout2

Registrierungsdatum: Jul 2006

not_a_saint hat da schon ansatzweise recht

aaalso

in erster linie darfst du einer frau auf keinen Fall einfach so alle deine gefühle öffnen...
das würde ihr nur zeigen das du ne pussy bist und kein mann, den sie sucht
Du musst ein Mysterium bleiben
also an deiner stelle würd ich vollgendermasen vorgehn :
1. Versuche ihre Freundinnen zu deinen Freundinnen zu machen und unternimm was mit ihnen einschließlich deiner "geliebten"
2. Mach ihr komplimente...aber eher so neben bei und verarsch sie (!AUF LUSTIGE WEISE!) ein wenig also nie zu ernst und steif sein ( )
3. Wenn du sie kennengelernt hast, wirt es auch schon kein Problem sein was mit ihr alleine zu unternehmen
4.Mach etwas mit ihr, von Kino und essen gehn würd ich abraten, weil man da schlecht reden kann, vorallem bei so nem wichtigen date...mach lieber ein spaziergang durch die stadt, hab spaß mit ihr,fühl dich wohl, dann wird sie das auch tun...berühr sie öfters, ob "ausversehn" an der hand gestreift oder einfach mal umarmt...wird sie alles mitmachen Bring sie an Orte die dir emotional viel bedeuten oder die einfach nur voll schön sind
5. und sobald du denkst das die zeit reif ist, küss sie einfach

dannach wird sich alles ergeben

das wichtigste: SEI SELBSTBEWUSST, ZEIG IHR AUF KEINEN FALL, DAS SIE DEINE GÖTTIN IST, UNTERHALT DICH MIT ANDEREN FRAUEN IN IHRER ANWESENHEIT UND FLIRTE

good luck
Alt 14. 02. 2008, 19:18 Clout2 is offline Mit Zitat antworten #12
'pzycho
Post nubila phoebus

Benutzerbild von 'pzycho

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Clout2 

das wichtigste: SEI SELBSTBEWUSST, ZEIG IHR AUF KEINEN FALL, DAS SIE DEINE GÖTTIN IST, UNTERHALT DICH MIT ANDEREN FRAUEN IN IHRER ANWESENHEIT UND FLIRTE

good luck

Zum ersten teil ok, aber wenn ich mit jmd. irgendwo hingehe und mein Partner faengt an mit andren zu flirten...ne, wuerd ich lassen.

Und sonst wurde schon alles gesagt, wenn du sie nicht richtig kennst, bzw. sie die dich nicht, ist es eig. sinnlos ihr einfach zu sagen dass du sie liebst. Mach was mit ihr und dann wird sich alles schon ergeben.
Alt 14. 02. 2008, 19:23 'pzycho is offline Mit Zitat antworten #13
Fiete87
Mac Pro User

Benutzerbild von Fiete87

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von not_a_saint 
Junge, du bist weder ihr Freund, noch ihr Geliebter, noch ist sie deine Geliebte noch ist überhaupt etwas. Wieso denkst du überhaupt jetzt schon über den Vater nach? Komm erstmal mit ihr zusammen, dann kannst du über Papa nachdenken.

Das ist bei dir ein ganz klarer Fall von rosaroter Brille, aber sowas von rosarot! Aber nun gut, auf mich hören willst, deshalb mach einfach das: isolier das Mädchen von ihrer Freundin um mit ihr zu reden. Und überhaupt, was kümmert dich die Freundin? Sag, dass grad jemand nach ihr gesucht hast, dann bist du mit ihr alleine. Es gibt aber auch 1000 andere Gründe das zu machen: "hey, komm mal kurz mit in den klassenraum" "lass mal hinsetzen" "hey da lag was, ich glaub das war deins" etc.

Rede mit ihr.

Hol dir ihre Nummer.

Mach ein Treffen aus.

Keine Rosen. Kein Kino. Kein Gesülze. Du bist nicht verliebt, du bist nur verknallt - großer Unterschied.

Die einzig gute Antwort hier!
Alt 14. 02. 2008, 20:00 Fiete87 is offline Mit Zitat antworten #14
Clout2
Der Guteteste

Benutzerbild von Clout2

Zitat:
Zitat von 'pzycho 
Zum ersten teil ok, aber wenn ich mit jmd. irgendwo hingehe und mein Partner faengt an mit andren zu flirten...ne, wuerd ich lassen.
sry nich GANZ richtig formuliert
der misch machst
also du musst nich nur fixiert auf sie sein, sei locker
die sollte dein hauptmerk sein aber neben bei mal paar andere leute kennen zu lernen oder mit bekannten zu blaudern wird dir sicher nur gut tun
auserdem bist du ein mann wie ich sehe und es geht hier darum was ein MANN macht...wenn die frau anfängt rumzuflirten hast du ein fehler gemacht...iwo
wenn frauen das lesen was ich hier schreibe werden sie es selbstverstänldich verurteilen und nieder machen, aber sie haben selbst keine ahnung
Alt 14. 02. 2008, 20:20 Clout2 is offline Mit Zitat antworten #15
Mr.Wong
TPA Sachsen-Anhalt

Benutzerbild von Mr.Wong

Registrierungsdatum: Dec 2006

hallo ts
also die ansätze meiner vorgänger find ich alle ganz in ordnung, nur so auf meinen standpunkt so genau hats keiner gebracht (habs aber auch nur genauer überflogen).
also ich versteh das nich ganz.
bevor du überhaupt irgendwas machst, versuch erstmal herauszufinden, ob sie überhaupt was mit dir zu tun haben will.
wobei mir das fast so vorkommt, als ob du das garnicht so genau wissen willst, aus angst vor der antwort. da iss aber nix weiter dabei, ich denke mal, in deiner situation hat das jeder
ja, und wenn das geklärt ist, kann man dir auch genauer helfen, solch pläne wie "geht mal im park spatzieren" etc finde ich im moment noch unangebracht.
da du aber auf sie so fixierst bist, solltest du vielleicht irgendjemand anderen fragen, ob dieser jemand dein "stern" fragt, wie es so aussieht.
oder machst halt einen auf witzig, wie;
"hey, ich hab meine handynummer vergessen, kann ich deine haben?"
oder
"ich hab nen neuen wecker, magst du ihn morgen früh nich mal hören?"
jedoch mal nen tipp (ernsthaft), wie du an ihre nummer rankommst (klappt eigentlich immer)
stell dein handy auf lautlos und steck es in die tasche oder so. vorraussetzung iss allerdings, das du deine handynummer kennst. denn gehst zu ihr hin und sagst "hey du, weißte, ich weiß nich wo mein handy iss, keine ahnung, hab schon alles durchsucht, kannste mich mal anklingeln, vielleicht hör ichs ja" (also ihr solltet schom im klassenzimmer sein). wer sagt da "nein"?. und wenn sie nich inkognito anruft, haste ihre nummer, klappt auch prima in discos
ansonsten kann ich nich viel sagen, dazu weiß ich im moment zu wenig.
klär erstmal ab, wie sie zu dir steht, und denn kannst weitersehen.
ps: wie kann man sich denn unter den umständen überhaupt verlieben? das iss mir irgendwie suspekt...

/muss noch was anfügen. hab dein profil durchstöbert. also, konzentrier dich erstmal auf eine sache. meinste nich, das du dir nen bissl viel auf ein mal vornimmst? ach ja; mit 17 ausziehen iss keine gute idee wenn du kein eigenes einkommen hast. machs dir bitte nich schwerer als du es so schon hast.

viel erfolg & grüße
Mr.Wong
Alt 14. 02. 2008, 21:03 Mr.Wong is offline Mit Zitat antworten #16
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von der-papst 

Hallo papst
Im Problem steckt die Lösung: Du gehst zu ihr hin und fragst, ob du mal alleine mit ihr reden kannst. Wenn sie ja sagt, bist du schon einen gewaltigen Schritt vorwärts gekommen. Wenn sie verneint, scheint sie ihre Freundin als Schutzschild zu benutzen und sie ist gottfroh, dass die Quaseltante alles von ihr fern hält - oder aber, die Freundin sieht da einen verborgenen Auftrag, was allerdings ihr Problem wäre und sich sogar zu deinen Gunsten auswirken könnte.

Sei trotzdem nicht enttäuscht und besonders nicht entmutigt. Ist vieleicht strategisch sogar besser - denn es ist gut möglich, dass sie vor ihrer Freundin nicht zugeben kann, dass sie schon auch gerne mit dir alleine in Kontakt kommen würde - aber sie weiss von nun an, dass du irgend ein Interesse hegst.
Würde sie sofort darauf einsteigen, würde dies ein Abwenden von der Freundin bedeuten und das kann sie vielleicht auch nicht so offensichtlich tun und würde zudem sehr viel Durchsetzungsvermögen ihrerseits bedingen.

Du darfst sie in der Folgezeit, dh. die nächsten Tage und Wochen ruhig ansehen (nicht anstarren). Denn du bist dir deiner Gefühle bewusst - also Selbstbewusst.

Eigentlich solltest du - trotzdem du sie nicht anstarren sollst - nur Augen für sie haben. Das alleine ist schon ein Kompliment an sie. Du wirkst dadurch sicher und nicht suchend.

Nach einiger Zeit (mehre Tage oder 1-2 Wochen) darfst du sie auch mal necken - so nach dem Motto: es gilt eigentlich immer noch, dass ich gerne mal mit dir alleine reden würde.

Wenn sie dann mal alleine auf dich zukommt, hast du schon fast gewonnen. Etwas Geduld musst du schon aufbringen. Wie ich vermute, wärst du wohl der erste Junge, der was von ihr will. Das verunsichert sie sicher im ersten Moment auch. Sie weiss ja auch noch nicht, wie man da vorgeht. Sie wird sich aber beraten lassen - aber das dauert auch seine Zeit. So wie ich jedoch von dir lese, scheint dies auch nicht so viel auszumachen, denn du bist ja sowieso auf sie fixiert und hast eigentlich alle Zeit der Welt ihr den Hof zu machen.

Good luck.

Gruss jomsn
Alt 14. 02. 2008, 21:44 jomsn is offline Mit Zitat antworten #17
Clout2
Der Guteteste

Benutzerbild von Clout2

Zitat:
Zitat von Mr.Wong 
"hey, ich hab meine handynummer vergessen, kann ich deine haben?"
oder
"ich hab nen neuen wecker, magst du ihn morgen früh nich mal hören?"
sry boy, aber lass die anmachsprüche
ich spreche aus eigener erfahrung...kriegst nur ne dumme antwort...
du musst flexibel sein..
schau sie dir genau an, was sie trägt, wie ihre haare sind und die umgebung so sie gerade is und versuch einen kleinen witz zusammen zu bauen....sry schwer zu erkläre^^...
also das is keine sache von 5 min.
das heißt das du sie sehr sicher verliehren wirst, wenn du sie aus der menge ziehst ohne sie ernsthaft zu kennen und ihr deine gefühle erzählst, oder sie zu nem treffen einlädst...
das alter is vorbei konnte man vllt so in der grundschule machen aber nich mit 16.
geh ma am montag selbstbewusst zu ihrer clique hin und red einfach mit
wenn die probieren dich raus zu eckeln geh nich in die verteidigung sondern provoziere sie noch mehr und witzel rum...
sprich aber nie NUR mit deiner göttin sondern auch mit den anderen...
lern sie kennen
und dann sehen wir weiter

mfg
Alt 15. 02. 2008, 13:33 Clout2 is offline Mit Zitat antworten #18
Domme018
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Bevor du diesen Schritt gehst solltest du sie besser kennen lernen
Alt 15. 02. 2008, 13:42 Domme018 is offline Mit Zitat antworten #19
Dunervst
mag Miniröcke

Benutzerbild von Dunervst

Registrierungsdatum: Mar 2007

Ôh lol?Türlich n Brief...und wenn das Mädchen wie oben genannt der Klasse vorliest ist sie einfach nur dumm und kindisch...Wenn sie intelligent ist und ein wenig ,,Klasse'' hat ist der Brief schon das Beste...
Alt 15. 02. 2008, 15:26 Dunervst is offline Mit Zitat antworten #20
not_a_saint
Mitglied

Zitat:
Zitat von Dunervst 
Ôh lol?Türlich n Brief...und wenn das Mädchen wie oben genannt der Klasse vorliest ist sie einfach nur dumm und kindisch...Wenn sie intelligent ist und ein wenig ,,Klasse'' hat ist der Brief schon das Beste...
Ich hoffe du machst Witze
Alt 15. 02. 2008, 16:03 not_a_saint is offline Mit Zitat antworten #21
SerialKiller
NeoPunk

Registrierungsdatum: Apr 2001

Moin!

So ein Brief mag ja ganz nett, weil altertümlich/kitschig, sein,allerdings wirkt ein Brief auf mich gerade am Anfang immer so, als ob es lediglich am Arsch in der Hose fehlt. Du wirst nicht darum herum kommen, mit ihr zu reden.

Klar ist es nicht einfach mit DEM Mädchen überhaupt "einfach mal so" zu quatschen, aber ich würde es trotzdem mal versuchen. Die Angst, dass Gespräch könnte eine Delle in Form einer Gesprächspause bekommen, ist eigentlich unbegründet. Kannst dir ja vorher mal 2-3 Fragen überlegen, die diese peinliche Stille überbrücken können.

Im Endeffekt ist dir eigentlich nur eine Sache zu raten:
Ruhiger werden. Noch ist gar nichts passiert, all die Sachen, die du dir überlegt hast, sind nunmal noch in der Fantasie gefangen. Versuch' diese Gedanken zu befreien. Das schaffst du am Besten, indem du mit ihr redest. Mit ihrer Freundin solltest du dich gut stellen, sie ist gerade bei jüngeren Mädels ein nicht unwichtiger Faktor.

Also, hab den Mut und sprich sie an. Du kannst nichts verlieren! Du kannst nur eine wichtige Erkenntnis gewinnen: spätestens nach eurem ersten Gespräch solltest du wissen, ob sie Interesse an dir hat oder nicht.

Ich wünsch' dir den Mut sie anzusprechen!

Serial
Alt 15. 02. 2008, 16:24 SerialKiller is offline Mit Zitat antworten #22
Clout2
Der Guteteste

Benutzerbild von Clout2

deine probleme werden sich von selbst lösen wenn du aufhörst sie als DIE FRAU schlecht hin zu sehn...es gibt viele frauen die du alle haben könntest
verstehst du ?
behandel sie nich wie eine göttin oder sonst was...lern sie erst mal kennen
meld dich wenn du den 1. schritt geschaft hast dann helfen wir dir weiter
Alt 15. 02. 2008, 17:24 Clout2 is offline Mit Zitat antworten #23
LordOfSmash
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von Clout2 
deine probleme werden sich von selbst lösen wenn du aufhörst sie als DIE FRAU schlecht hin zu sehn...es gibt viele frauen die du alle haben könntest
verstehst du ?
behandel sie nich wie eine göttin oder sonst was...lern sie erst mal kennen
meld dich wenn du den 1. schritt geschaft hast dann helfen wir dir weiter

PU? :P

Er hat aber recht.. hab es auch jetzt vor kurzem ausprobiert und das INteresse war von allen iwie größer... sei ein bisschen Arschloch und deine Chancen stehen besser... Arsdchloch steht für Selbstbewusstsein, aber das checkt keiner :P

Gruss
Alt 15. 02. 2008, 17:28 LordOfSmash is offline Mit Zitat antworten #24
SerialKiller
NeoPunk

Registrierungsdatum: Apr 2001

Schwachsinn. Wenn er sich verstellt und nicht mehr er selbst ist, wird er nie dauerhaft mit einer Frau glücklich werden, da er immer in seiner Rolle bleiben muss und nie sein wahres Ich rauskehren kann.

Ich finde den "Tipp", einfach mal das Arschloch zu geben, ohnehin äußerst fragwürdig. Entweder man ist eins oder nicht. Ich finde es erschreckend, dass manche Männer bereit sind, einen Teil ihrer selbst aufzugeben, nur um irgendwelchen Frauen zu gefallen, die vielleicht toll aussehen (das, was man heute unter "toll aussehen" versteht), aber vom Charakter her überhaupt nicht zu einem Selbst passen.

Lieber bleib' ich Single, kann dafür aber ich selbst sein. Sich zu verstellen, um anderen zu gefallen, ist der größte Beweis dafür, dass man sich selbst nicht achtet.

Serial
Alt 15. 02. 2008, 17:48 SerialKiller is offline Mit Zitat antworten #