gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
LordOfSmash
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: nachricht (liebesgeständniss...)

Er ist sich selbst... nur er bedrängt sie nicht...

Ich glaube jeder der verliebt ist, will am liebsten "die ganze Zeit" seine Traumfrau an anrufen, treffen etc.

Ich sehe es als Ablenkung... sich verstellen geht nicht gut und das mach ich auch nicht... und das kann man am besten als Arschloch umschreiben... obwohl es grundsetzlich nur was mit Selbstbewusstsein zu tun hat, denn man steht drüber wenn man einen Korb bekommt, da man sich "ablenkt".

Ist dumm zu erklären, aber es ist angenehmer.

Gruss
Alt 15. 02. 2008, 17:55 LordOfSmash is offline Mit Zitat antworten #26
SerialKiller
NeoPunk

Registrierungsdatum: Apr 2001

Versuch das bitte nochmal genauer zu erklären, hab jetzt nicht wirklich verstanden, worauf du hinaus willst.

MOD: Ich editier dann hier, sobald der über mir das nochn bisschen genauer erklärt!

Serial
Alt 15. 02. 2008, 17:59 SerialKiller is offline Mit Zitat antworten #27
LordOfSmash
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Puh... ich versuchs mal... es ist nicht leicht zu erklären, wie es zumindest bei mir ist.

Jeder hat Angst vor einer Abfuhr... egal wenn er eine anflirtet oder in eine verliebt ist. Ein nunja "Durchschnittsmann"(fällt kein besserer Begriff ein), ist dann zuerst mal eine ganze Zeit down. Ist ja auch verständlich, wenn man es "normal" betrachtet, aber wenn Man(n) sich klar macht, dass eine Abfuhr ganz normal ist und nicht bedeutet, dass er nichts kann oder ein Idiot ist what ever, dann kann er es schneller "abhaken". Er denkt sich also:
"Wenn es ihr nicht passt, wie ich bin, dann hat sie halt Pech gehabt." Man verstellt sich nicht, man sieht es nur nich als Rückschlag, sondern als Fortschritt. Man hat evtl gemerkt, welche Fehler man gemacht hat und kann das beim nächsten mal besser machen. Das hat nichts mit verstellen zu tun, sondern damit sachen anders auszudrücken, an Sachen anderes heranzugehen.

Wie zum Beispiel bei einer Matheaufgabe: Zuerst versucht man es mit Formel X, aber merkt, dass diese nicht klappen kann, und benutzt dann eine andere Formel. Natürlich ist das bei Frauen komplexer und da kann Formel X richtig sein, aber vllt hat man die Formel falsch abgeschrieben und nimmt beim nächsten Anlauf Formel ohne Fehler. Verstehst was ich meine?

Das wird oft als gefühlskalt bzw Arschloch angesehen, aber das hat damit 0 zu tun. Stimmt nicht. Nur das Selbstbewusstsein ist höher bzw. man sieht Dinge nicht negativ sonder positiv.

Und mit diesem Selbstbewusstsein, hat man nicht so schnell das Gefühl etwas falsch zu machen und denkt, wenn sie mich will, dann wird sich das nicht von heute auf morgen ändern... man macht sich also weniger Gedanken um seine angebetete. Wenn man sich weniger Gedanken macht, dann geht man öfters weg und denkt auch an andere Mädchen. Nicht auf die Masche: "Ja die lege ich noch flach, sondern auch wenn ich eine andere will, dann kann ich mit ihr reden." Und naja, wenn die Angebetete dann eine Abfuhr gibt, ist es leichter die Abfuhr zu verkraften, da man denkt, dass es normal ist und man sich gleich aus Spaß mit anderen redet bzw flirtet... das ist dann eine Ablenkung und das spiegelt ein höheres Selbstbewusstsein wieder.

Das hat jetzt nicht direkt was Pickup zu tun, da ich erst seit 2/3 Tagen mich damit beschäftige, sondern es sind viele eigene Erfahrungen dabei...

Insgesammt, kann man es nicht erklären, aber man verstellt sich nicht. Man überwindet nur seine Ängste, jemanden zu verlieren. Für Außenstehende, ist es evtl nicht zu verstehen, aber wenn man es einmal erlebt hat, dann sieht man, dass man so leichter lebt... Man verarscht niemanden und verletzt niemanden, aber auch nicht sich selbst.

Gruss... Ich hoffe du hast es ein bisschen verstanden.
Alt 15. 02. 2008, 18:44 LordOfSmash is offline Mit Zitat antworten #28
Clout2
Der Guteteste

Benutzerbild von Clout2

Registrierungsdatum: Jul 2006

@ lordofsmash
du hasts auch begriffen
stimme dir voll und ganz zu
guckt mal, wenn man(n) frauen haben will, dann muss man ihnen geben was sie wollen right?
nur
man muss ich nich grundsätzlich ändern...der main-charakter bleibt der gleiche nur man ändert ein wenig seine einstellung zu frauen und schraubt sein selbstbewusst sein hoch...
wisst ihr was mir mit dem selbstbewusstsein geholfen hat?
ich hab einfach ein paar wochen mir im kopf immer gedacht " komm, du bist eh besser als die" <---ich weis kommt arrogant, aber nachner zeit hat sich bei mir ein teil dieser einstellung abgelegt und ich hab mich wirklich entwas höher geschätz und das hat man natürlich am verhalten der frauen gesehn...man sollte es natürlich nich übertreiben meine freunde
Alt 15. 02. 2008, 20:51 Clout2 is offline Mit Zitat antworten #29
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory