Also sorry wenn ich vielleicht ne Frage stelle die schon tausendmal gestellt wurde !
Ich will mir jetzt demnächst ein Iphone zulegen. Bei Ebay gibt es ja einige Angebote schon mit Jailbreak und ner Simkarte ala Turbosim und Konsorten. Sollte ich da irgendwas beachten? Und braucht man diese Simkarte überhaupt? Hab gelesen dass man mit ZiPhone das Iphone für alle Simkarten aktivieren kann. Kann ich mir nicht einfach ein ganz normales Iphone holen und das dann per ZiPhone Unlocken und Jailbreaken?
Wegen Jailbreak macht iTunes kein Stress, es sagt nur, wenn ein Update Von apple erschienen ist, dass ein Update verfügbar ist, dass du aber wegklicken kannst. Und wegen Musik auf iphone zihen, sollte alles kein Problem sein
Also jetzt hätte ich mal ne frage...ich komme mit dem ganzen gerade nit so richtig klar, vllt könnt ihr mir das bishen Licht ins Dunkle bringen......
Wenn ich ein iphone hier von nem kollegen kaufen würde das aber simlocked ist t-mobile....fw 1.1.2 soweit isch weiss....
Wie funzt das denn genau mit diesen Stealthslim und diesen jalibreak und was ist jalibreak.....kurz gesagt ich bräuchte mal ne kurze Anleitung von A-Z wie ich das teil unlocke (machts einen unterschied obs ein deu gerät oder ein us gerät ist beim unlocken) danke im Vorraus.
Wie lernfaul kann man eigentlich noch sein?
Mehr als das neue Gerät regulär auf 1.1.4 upzudaten und dann ZiPhone drüberlaufen zu lassen, gibt es nicht.
Wie oft soll dir das denn noch geschrieben werden?