+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Piraten im TV: Erster Wahlwerbespot der Piratenpartei heute abend 18 Uhr 10 auf N3

Nacht- und Nebelaktionen sollten den Piraten in Hamburg nicht schwerfallen, dennoch war der Weg zur allerersten TV-Wahlwerbung der Piratenpartei in Deutschland zwar kurz, aber steinig. Zu kurz gar, da der NDR Spots in - oh, die Ironie - proprietären Formaten will. Spot wie auch Sony-IMX-Kassette waren dann aber rechtzeitig vorhanden, und so kann heute abend ab 18.10 auf N3 die erste Piratensendung auf dem öffentlich-rechtlichen TV empfangen werden.

Zweimal neunzig Sekunden bekommen die Parteien vor Wahlen vom NDR zur Verfügung gestellt, die Hamburger Piraten können aufgrund der Last-Minute-Informationen nur einen Sendeslot nutzen. Zwei Filme sind jedoch fertig, und wer die Ausstrahlung orts- oder zeitbedingt nicht mitverfolgen kann

weiterlesen

Enfant terrible Avatar von makaido

Standard Re: Piraten im TV: Erster Wahlwerbespot der Piratenpartei heute abend 18 Uhr 10 auf N3

Was für eine lächerliche Partei.
    Diese Ein-Programm-Parteien sind zwar gut für die demokratische Vielfalt, aber das ist auch das Einzige, wozu sie zu gebrauchen sind.
    So finde ich, dass Alkohol die Integration von Immigranten steigern würde, wenn sie mehr Alkohol mit Deutschen trinken würden. (kuenstlername)

Dwarslöper Avatar von knoddorf

Standard Re: Piraten im TV: Erster Wahlwerbespot der Piratenpartei heute abend 18 Uhr 10 auf N

Dort finden sich wenigstens Menschen zusammen die etwas verändern wollen und nicht alles auf sich sitzen lassen. Bekanntlich gilt : Nur gemeinsam ist man stark!
    Haftungsausschluss: In diesem Text wird nicht um Sympathie für Terroristen geworben.

Politik kritisch hinterfragen auf NachDenkSeiten und Spiegelfechter

Harley Quinn Lover

ex-Moderator

Standard Re: Piraten im TV: Erster Wahlwerbespot der Piratenpartei heute abend 18 Uhr 10 auf N

Deswegen sollte man in den 3 kleinen Parteien in unserem 5-Parteien-System mitmachen, da sie eben gegen den Überwachungsstaat sind UND zusätzliche Programmatik haben im Gegensatz zu dieser lächerlichen Ein-Thema-Partei!

Ich denke mal, die meisten PP-Wähler denken, dass Jack Sparrow der Vorsitzende ist!
    "Hauptziel des Kreuzzugs [...] ist [...] die "political correctness". Mit verschwörungstheoretischer Ambition wird der Begriff als eine mächtig wirkende allgegenwärtige Gesinnungsmaschinerie verstanden, die von feindlichen Kräften [...] bedient wird, der Widerstand zu leisten ist, um Gefahren für Nation, Vaterland und andere Werte abzuwenden." - Wolfgang Benz

iGotMail Avatar von Koksonkel

Das soll ein Wahlwerbespot sein? Haben das ein paar Nerds zu Hause produziert?

Gеsperrt Avatar von fxpmaster

Besonders der Typ, der etwas von seiner nichtexistenten Freundin erzählt!
    91% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 9% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur. Wir haben schon 1% überzeugt!

Ein Herz für Katzen Avatar von titus_shg
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von makaido
    Was für eine lächerliche Partei.
    Diese Ein-Programm-Parteien sind zwar gut für die demokratische Vielfalt, aber das ist auch das Einzige, wozu sie zu gebrauchen sind.
    Womit sollen sie denn sonst in 90 Sekunden werben? Mit den ganzen "üblichen" Themen etwa, die auch jede andere Partei auf dem Programm hat? Klar, für die "Nichts-zu-verbergen-Fraktion" sind sie mit solchen Werbespots natürlich unwählbar.

MfG Andy

";DROP TABLE;--

mhm, das wirkt alles andere als seriös, und dummerweise leben wir in einer gesellschaft, wo die aufmachung mindestens 10 mal so wichtig ist wie der Inhalt...
    - wird überarbeitet -

Mitglied Avatar von JackOne

Zitat Zitat von LordPiccolo
    Ich denke mal, die meisten PP-Wähler denken, dass Jack Sparrow der Vorsitzende ist!
    Du meinst wohl CAPTAIN Jack Sparrow

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von LordPiccolo
    Deswegen sollte man in den 3 kleinen Parteien in unserem 5-Parteien-System mitmachen, da sie eben gegen den Überwachungsstaat sind UND zusätzliche Programmatik haben im Gegensatz zu dieser lächerlichen Ein-Thema-Partei!
    "Dagegen" sind die meisten wahrscheinlich nur, solange sie in der Opposition sind.

Spätestens bei Regierungsbeteiligung fügen sie sich dann doch oft dem sogenannten "Koalitionszwang", um der Öffentlichkeit gegenüber "Einigkeit" zu demonstrieren.

Man denke nur an die Grünen, wie die sich in der Vergangenheit so verhalten haben. Und auch an die FDP, was die in manchen Länderparlamenten als Koalitionspartner der CDU so von sich gegeben hat, zum Thema "Innere Sicherheit"....

MfG Andy

Mitglied Avatar von Juro

Thumbs down Re: Piraten im TV: Erster Wahlwerbespot der Piratenpartei heute abend 18 Uhr 10 auf N3

Grundidee: gut.
    Umsetzung: totaler Schrott.

Tenor des Spots:
    "Wir sind gegen Vorratsdatenspeicherung, damit wir auch in Zukunft unbemerkt blau machen können ("ich bin krank geschrieben")."

Also mal ganz im Ernst, selbst wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich eine Partei mit einer solchen Argumentation nicht wählen, auch wenn ich gegen die Vorratsdatenspeicherung bin.
    Wenn man öffentlich mit den Piraten sympathisiert heißt es dann "Du willst dich ja bloß vor der Arbeit drücken."

Ich glaub ich spinne...

God Mode Enabled Avatar von BlacK-ZeRo

Das Video ist wirklich schlecht gemacht, dadurch machen die sich doch total lächerlich....
    style !s all | fuck the rules | Sekt oder Selters | und am Ende ist wieder die Realität...

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von pra
    mhm, das wirkt alles andere als seriös, und dummerweise leben wir in einer gesellschaft, wo die aufmachung mindestens 10 mal so wichtig ist wie der Inhalt...
    Stimmt auch irgendwie. Aber wie sollte sowas dann aussehen, damit es "anders" rüberkommt?

MfG Andy

Enfant terrible Avatar von makaido

Zitat Zitat von knoddorf
    Dort finden sich wenigstens Menschen zusammen die etwas verändern wollen und nicht alles auf sich sitzen lassen. Bekanntlich gilt : Nur gemeinsam ist man stark!
    Ich stimme dir zu.
    Dennoch kann eine Partei sich nicht nur ausschließlich einem Thema widmen.
    Frag diese Partei mal nach Auslandspolitik.

Zitat Zitat von Juro
    Tenor des Spots:
    "Wir sind gegen Vorratsdatenspeicherung, damit wir auch in Zukunft unbemerkt blau machen können ("ich bin krank geschrieben")."
    Das beschreibt es sehr gut.
    So finde ich, dass Alkohol die Integration von Immigranten steigern würde, wenn sie mehr Alkohol mit Deutschen trinken würden. (kuenstlername)

Schranzgesteuerter IT-SKM Avatar von Schranzelot

vorsachlag: weniger text! schlagworte! politische widersprüche offen aufzeigen!

Mitglied

Standard Re: Piraten im TV: Erster Wahlwerbespot der Piratenpartei heute abend 18 Uhr 10 auf N3

Mmmh ... Ich möchte euch mal sehen, wie ihr ohne viele Geldmittel überhaupt einen Werbespot dreht.

Mit Sicherheit keiner von euch...

Oh und wenn ihr glaubt, die Piraten bekommen als Partei Zuschüsse (Wahlkampfkosten-Beihilfe), dann habt ihr euch mächtig geirrt.
    Klar sieht der Spot nicht aus wie von der CDU, SPD oder den Grünen. Die können auch für Ihren Wahlkampf Millionen Euro von Steuergeld verschleudern ...

Ichbin mir auch ziemlich sicher, dass kaum jmd. der hier einen Kommentar gelassen hat sich politisch betätigt. Das höchste wird wohl der Gang zur Wahlurne sein.

Interessant: Im übrigen solch kleine "Notlügen" gehören bei jedem von euch zum Alltag. Und wenn hier jmd. schreibt, er hat noch niemals im Leben wg. akuter Arbeits oder Schul-Unlust blau gemacht. Lügt wie gedruckt...

Aber naja ... es kritisiert sich sehr leicht, wenn man selbst nichts produktives erschaffen kann

loves bass! Avatar von Likwit

Ich bin wirklich entsetzt ob der unterirdisch schlechten Umsetzung des Wahlwerbespots.
    Da hab ich ja schon bessere APPD-Spots gesehen.

Edit: @ Vorposter: Selbst bei ´ner No-Budget-Produktion ist weitaus mehr drin als Das, was ich grad angesehen hab.

Mitglied

Kann man sich da nicht wenigstens ein paar ambitionierte Leute von Hochschulen anfixen und etwas halbwegs Professionelles produzieren? Das Teil sieht aus wie die Projekte die man in der Mittelstufe dreht

Mitglied Avatar von Bendix-2001

@ Dieselmeister

Ich hab schon vor Jahren bessere Spots geschnitten als den hier. Für eine Partei, die sich mit "neuen Medien" beschäftigt ist der Spot mehr als schlecht. Zu viel Text, langweilige Schnitte, Effekte wie bei Hobbyfilmern.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin gegen diese §"%$&=$ Voratsdatenspeicherung, aber man muss sich dann auch besser präsentieren als so....

Und diese Geschichte mit dem Blaumacher. Es gibt ja wohl 1000 bessere Gründe gegen die Vorratsdatenspeicherung. Da muss man ja nicht diese dumme Beispiel bringen...
    Man ist noch nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten...

";DROP TABLE;--

Zitat Zitat von titus_shg
    Stimmt auch irgendwie. Aber wie sollte sowas dann aussehen, damit es "anders" rüberkommt?

MfG Andy
    nicht so amateurhaft. ich kann auch nicht genau sagen, wo das problem liegt, aber das hat so camcorder-heimvideo-niveau...

@Juro: hast nicht unrecht. Besser wäre es, beispiele für "richtigen" mißbrauch solcher daten anzuführen. Zb ein Chef, der eine Mitarbeiterin ins büro holt, und ihr dann telefonverbindungsnachweise/handyortungsdaten vorlegt, die beweisen, dass sie was mit jemanden aus der konkurrenzfirma hat und sie deshalb entlässt
    - wird überarbeitet -

21.  

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte