Hallo Gulligemeinde.
Ich habe gerade das Vergnügen gehabt, LIVE Opfer eines Hackings meines ISDN Anschlusses geworden zu sein. Und nicht nur ich. Ebenfalls die Dame im Callcenter äusserte diese Vermutung, hielt es aber für Unwahrscheinlich, aber nicht für ausgeschlossen.
Folgendes ist passiert:
Während meiner Telefonate mit Freunden, Familie, Gesch.Partnern etc, ist mir aufgefallen, das ständig ein fremder Impulston in meiner Telefonleitung war.
Und zwar keine ganze Nummer. Immer nur ein wildes getippel auf den MFW Tasten.
Gut dachte ich mir. Dein Telefon wirds sein.
Gesagt getan. Altes Telefon weg, neues her. Doch denkste. Es wurd immer schlimmer. Und zwar ab genau dem Zeitpunkt wo ich äusserte, das da irgendwer in meiner Telefonleitung ist. Ab genau diesem Punkt wurde es fast unerträglich. Seltsam oder?
Während meines Telefonates mit dem Arcor Störungsdiesnt (auf welchen ich übrigens schlappe 40 minuten gewartet habe) wurde es immer massiver.
Mittlerweile so massiv, als wollte mich ein jemand bewusst am Telefonat mit Arcor hindern. Als es dann hies an welche Emailadresse das neue Passwort für den login gesendet werden sollte, war auf einmal stille.
Als ich sagte "an die Ihnen bekannte Adresse", gings gleich wieder los.
Und zwar so massiv, leute, ihr könnt es euch nicht vorstellen.
Als würde ich mit euch TElefonieren und ständig irgendwelche Tasten a.d. Telefon drücken.
Daher ist meine starke Vermutung, daß das Arcor ISDN/DSL gehacked werden kann. Zumindest kann es manipuliert werden. Das steht schon mal fest. Zu 101%.
Ich möchte alle weiteren Arcor Kunden hiermit warnen.
Solltet auch ihr eine solche Störung in dieser Form oder eine exorbitante Rechnung erhalten haben wisst ihr: "Da macht sich einer einen Spass und fummelt an eurem Anschluß rum."
Leider hat der Mithörer (wars Schäuble?

) keinen Mukks von sich gegeben.
Auf jeden Fall war dies nicht normal. Eindeutig nicht.
Weil jedesmal wenn ich während des Wartens etwas fieses am Telefon sagte, piepste es sek. später.
Sagte ich nichts, komischerweise mal ab und zu. Als ich mit dem Support sprach und es um das eingemachte ging (Neuanschluß, neuer Port neue Rufnummer etc.) komischerweise ständig und ohne Pause, als wollte jemand verhindern, das ich mit dem Servicecenter spreche. Sehr sehr seltsam.
Ich werde nun durch Arcor herausfinden lassen, wer dafür verantwortlich war und wer sich diesen Spass auf meine Kosten erlaubt hat.
Dann werden ihm meine Anwälte so die Hosen ausziehen und ich kann versprechen: Diese Person wird Ihres Lebens nicht mehr glücklich werden, dafür lasse ich sorgen.
Und Arcor sowieso nicht. Das verspreche ich ebenfalls.
Krass! Arcor ISDN/DSL hacken. Hammer!!