gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
Soldier28
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
Exclamation Kann mein XDA nicht durchsuchen

Habe gerade 2h gegooglet aber nichts helfendes gefunden, deshalb frag ich jetzt euch

ich habe ein O2 mini S mit WM5 und Activesync 4.1 wenn ich nur mein xda über usb mit meinem win xp rechner verbinden will funktioiert auf de ersten blick alles einwandfrei aber wenn ich auf "Durchsuchen" klicke passiert nichts! Auch wenn ich es über den Arbeitplatz versuche funktioiert es nicht.

Ich will mir neue musik auf meine speicherkarte machen weil ich morgen früh auf klassenfahrt fahre.

BITTE helft mir
Alt 16. 02. 2008, 23:28 Soldier28 is offline Mit Zitat antworten #1
Soldier28
Mitglied
(Threadstarter)

Re: Kann mein XDA nicht durchsuchen

weiss den niemand was ich da machen kann?
Alt 23. 02. 2008, 12:14 Soldier28 is offline Mit Zitat antworten #2
mondego
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008
Thumbs up Re: Kann mein XDA nicht durchsuchen

PROBIREN DAS NEU PROGRAME AKTIVESYNC 4.5 http://www.microsoft.com/downloads/d...isplaylang=de;)
Alt 23. 02. 2008, 12:24 mondego is offline Mit Zitat antworten #3
Soldier28
Mitglied
(Threadstarter)

danke für den tip aber damit hhab ich es schon probiert und mit dem programm hab ich ne przessor auslastung von 100% durchgehend. kann man wm5 kostenlos auf wm6 upgraden? geht das mit dem modell überhaupt?
Alt 23. 02. 2008, 12:29 Soldier28 is offline Mit Zitat antworten #4
mondego
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008
Red face Re: Kann mein XDA nicht durchsuchen

JA EIGENES RISIKO WÜRDE ICH ABER NICHT MACHEN WENN DEINE GERÄT GARANTIE NOCH HAT- BEI MIR HAT ES GEKLAPPT; ABER DAFÜR KEIN GSM MEHR MÖGLICH- ICH WEISS NICHT WORAN DAS LIEGT-WIE MAN SIEHT IST DAS IMMER EIN RISIKO BZW: PROBLEM: UPGRADE MÖGLICH AUF WINDOWS MOBIL 2006 RO
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=326532:)
Alt 23. 02. 2008, 12:43 mondego is offline Mit Zitat antworten #5
dop3^
jokasmoka

Benutzerbild von dop3^

Registrierungsdatum: Apr 2007

hast du die sygate firewall? oder vllt ne andere ? bei sygate must du die firewall beenden, alles erlauben reicht nicht. also probiers mal wenn du deine vllt vorhandene firewall oder dein virenscanner oder son krams schließt.
Alt 23. 02. 2008, 18:57 dop3^ is offline Mit Zitat antworten #6
Soldier28
Mitglied
(Threadstarter)

ich habe sunbelt kerio firewall und antivir hatte das mit allem ausmachen damals probiert und auch ein paar andere lösungsvorschläge bei google wegen dem problem mit den 100% prozessorauslastung. Hab es nicht hinbekommen und deshalb deinstalliert und nun wieder 4.1 aber das problem besteht weiterhin.

wenn wm6 aufzuspielen so riskant ist und garanite dadurch weg fällt kommt das erst in einem halben jahr für mich in frage.

Nochmal:
ich kann mich verbinden und auch syncronisieren aber ich kann mir den daten inhalt nicht in einem normalen explorer fenster angucken was normalerweise auf geht wenn man auf "durchsuchen" klickt.

und das hat mal funktioniert! Das ist ja das beste
Alt 23. 02. 2008, 19:35 Soldier28 is offline Mit Zitat antworten #7
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000

Hol Dir wm5torage oder card-export, activesync is ja mal Rotze mit Soße.

@mondego: bei Deiner Tastatur klemmt irgendwas, mach das mal bitte ganz...
Alt 24. 02. 2008, 03:49 Dexter is offline Mit Zitat antworten #8
Soldier28
Mitglied
(Threadstarter)

Thumbs up Re: Kann mein XDA nicht durchsuchen

super tip! benutzte nun card-export und funktioiert super

Vielen Dank!
Alt 24. 02. 2008, 13:34 Soldier28 is offline Mit Zitat antworten #9
Spector
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Soldier28 
ich habe sunbelt kerio firewall und antivir hatte das mit allem ausmachen damals probiert und auch ein paar andere lösungsvorschläge bei google wegen dem problem mit den 100% prozessorauslastung. Hab es nicht hinbekommen und deshalb deinstalliert und nun wieder 4.1 aber das problem besteht weiterhin.

wenn wm6 aufzuspielen so riskant ist und garanite dadurch weg fällt kommt das erst in einem halben jahr für mich in frage.

Nochmal:
ich kann mich verbinden und auch syncronisieren aber ich kann mir den daten inhalt nicht in einem normalen explorer fenster angucken was normalerweise auf geht wenn man auf "durchsuchen" klickt.

und das hat mal funktioniert! Das ist ja das beste
Wenn du vom Herstelle ein Update einspielst bzw von deinem Provider dann hast du immer noch Garantie!
ich hab meine MDAs bisher alle geupdatet und ncoh nie probleme gehhabt.... wichtig hierbei ist nur ALLES LESEN!!!
und was das durchsuchen angeht... das machst am besten direkt im Windows Mobile... weil Active Sync und suchen.... naja muss ja stinklangsam sein ;-)
Alt 26. 02. 2008, 08:56 Spector is offline Mit Zitat antworten #10
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory