gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
qpqp
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
Arrow Hilfe ! Wie Verhalte ich mich zu meiner EX !!-.- ich kann nemmer.

Hey,ich habe nun schon seit mehr als 1 Monat so ein Scheiss Problem. Ich weiss einfach nicht wie ich mich gegenüber meiner "EX" verhalten soll.
Erstmal zur kurzen Vorgeschichte:
Wir warn 4 Monate zusammen
Ich fands ne echt geile Beziehung, ham viel erlebt.
Und hattn auch nie streit.
Jedoch kommt sie nach den Weihnachtsferien von ihrem 2 wöchigen urlaub nachhause und macht plötzlich Schluss ,aus Gründen ,weil sie in diesem jahr keine zeit mehr für die Beziehung hätte und sie so schlecht in der Schule Sei und ihre eltern sich vllt trennen werden und alles und sie unter diesen umständen diese bez nicht mehr schafft.Und sie glaubt auch dass wennse mehr zeit hat für ihre Familie dass es dort auch besser laufen wird omg was Mädchen manchmal denken
Naja ich hab alles versucht hat Nix gebracht ,ich kann ihr wohl keine Kraft geben und Sie hat halt schluss gemacht. Diese Person hat eh paar Probleme ,ich habs aufgegeben.Vllt warns auch ihre Eltern dasse die Bez beendet.ich weiss es nicht.

So ich bin (17) sie wird in 2 Wochen 16. Leider sehe ich sie fast jeden Tag in der Schule.
So Aufjedenfall habe ich ihr einfach noch nicht verziehen. Man kann doch nicht wegenn So Gründen schluss machn. Und ich fühle mich echt verarscht von ihr und "Abgezockt" Mit so menschen die sowas denken will ich eigentlich nix zutun haben ! Weil ich alles in unsere Bez gesteckt habe un sie uns nicht mal eine Chanze Gab . Ich könnte sie hassen!

So Vorallem weil: Sie Sonntags direkt nach ihrem Urlaub mit mir schluss gemacht hat un mich daraufhin am nächsten Tag in der Schule ,und ich bin ihr entgegen gelaufn und sie hat so einen grossen Bogen um mich herum gemacht und mich weder angeschaut noch irgendwas gesagt ! Obwohl ich ihr nichts getan hab.
Seitdem Habe ich mit ihr Nie wieder gesprochen weil sowas totall assozial ist!
Wir ham jez seit 1 1/2 Monaten nicht mehr miteinander gesprochn noch in der schule hallo gesagt un ich sehe sie fast jede Pause am Bäcker ,Aber ich sehe es nicht ein "Hallo" zusagen ,weil ich ihr nichts getan hab!

Jedoch finde ich es auch sehr sehr Traurig, weil wir so schöne Sachen erlebt haben und jeden Tag gechattet ham ,telefoniert und alles und von heute auf morgen hat man Null Kontakt mehr und schaut sich nicht mal mehr an. Das finde ich "KRASS"
und es "schickt" mich so sehr dass ich einfach jez nicht weiss was ich machen soll. Ich vermisse sie nicht mehr ,ka ab un zu träum ich irgendwie über sie . Aber ich brauche sie nicht! Eiegntlich hasse ich sie weil sie sowas abgezogen hat und ich mich nicht verarschen lasse, aber irgendwie find ichs auch traurig dass man null kontakt mehr von heut auf morgen hat?

Ist das Normal? Wie geht ihr mit eurer Ex um? Wie verhält man sich zu ihr? Was soll ich tun xD
Oder würdet ihr nach sowas einfach weiter auf sie scheissen? Mit dem gedanken spiele ich ab un zu auch.. Sry für die Rechschreibfehler war in eile .. danke fürs lesen schonmal
Alt 17. 02. 2008, 11:48 qpqp is offline Mit Zitat antworten #1
IchBins1124
"Ein Direktes Arschloch"

Benutzerbild von IchBins1124

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Hilfe ! Wie Verhalte ich mich zu meiner EX !!-.- ich kann nemmer.

Zitat:
Wie geht ihr mit eurer Ex um? Wie verhält man sich zu ihr? Was soll ich tun

Also die mit denen ich damals zusammen war gehören zum freundeskreis...

Rede einfach mit ihr wenn du sie nicht anspircht denkt sie dir ist es "egal".

Sprich sie mit hallo an oder wie gehts, treff dich mit ihr und redet ne bisl oder telefoniert, chatet.
Alt 17. 02. 2008, 12:03 IchBins1124 is offline Mit Zitat antworten #2
Quotenschlumpf
Mitglied

Benutzerbild von Quotenschlumpf

Registrierungsdatum: Sep 2005

Hab auch gar keinen Kontakt mehr zu meiner Ex, aber ich muß sie wenigstns auch nicht jeden Tag sehen

An deiner Stelle würd ich komplett auf sie scheißen! Das sie dir die wahren Gründe nicht gesagt hat, ist dir ja laut deinem Text auch selbst klar und sollten das die Gründe wirklich Stimmen, ist es noch besser das du sie los bist, denn wer weiß den zu Jahresanfang schon, dass er das restliche Jahr keine Zeit mehr hat
Alt 17. 02. 2008, 12:06 Quotenschlumpf is offline Mit Zitat antworten #3
SubSeven
Dark Messiah

Benutzerbild von SubSeven

Registrierungsdatum: Oct 2006

sie scheint einfach zu unreif zu sein ... find dich damit ab!
und wie du sie bahandeln sollst? jo an sich normal aba du kannst ihr schon zeigen, dass du das nich in ordung findest wie sie mit dir umgegangen ist! allerdings musst du drauf achten, dass du dich dann nich selber durch dumme aktionen als unreif darstellst!

Greetz
SubSeven
Alt 17. 02. 2008, 12:18 SubSeven is offline Mit Zitat antworten #4
qpqp
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Dec 2007

Ja des mit Unreif kann schon sein ,sie ist eh ion vielen Sachen komisch und hat Probleme ^^! Aber soll ich einfach weiter ignorieren?
Alt 17. 02. 2008, 18:21 qpqp is offline Mit Zitat antworten #5
Keyos
Apd-Kaiser-Veteran

Registrierungsdatum: Nov 2006

behandel sie einfach ganz normal das is meiner meinung nach die beste lösung

und das mit dem jeden tag sehn hatte ich auch ma zeitlang war funkstille aba jetz sind wir wieder gut befreundet. also ich hab ihr schon hallo gesagt wenn ich sie gesehn hab und so die standart phrasen mit ihr gewechselt mehr aba auch ned und das lang auch
Alt 17. 02. 2008, 19:20 Keyos is offline Mit Zitat antworten #6
LordOfSmash
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Sie hat mit dir Schluss gemacht.. du hast keine Verpflichtungen ihr gegenüber. Wenn sie dumm kommt, dann hat sie halt Pech gehabt und nicht du. Du musst mir ihr nicht reden. Ich würde mir das nicht antun und sie einfach ignorieren.

Gruss
Alt 17. 02. 2008, 19:42 LordOfSmash is offline Mit Zitat antworten #7
Arashtai
Own3d

Benutzerbild von Arashtai

Registrierungsdatum: Apr 2006

Bei mir wars ähnlich, zwar nicht direkt nach einem Urlaub, aber so ziemlich von einem Tag auf den anderen.
Ich 17 - sie 15

Sie hat auch keinen Grund genannt und hielt es auch nicht nötig mit mir darüber zu sprechen (Sie machte via ICQ Schluss )

Naja irgendwie ist mir dann auch aufgefallen, dass sie eigentlich "unreif" für eine Beziehung ist.
Somit habe ich die 3-5 Wochen auch nicht mehr geredet und bin ihr aus dem Weg gegangen.
Wenn ich sie jetzt in der Schule sehe, grüße ich sie ganz normal mit "Hi" oder "Hallo", da ich finde das sowas zu Anstand gehört.
Mehr rede ich allerdings auch nicht mit ihr

Also ich würde sie am besten erstmal mehr oder weniger ignorieren und falls dich die Gründe für die Trennung wirklich intressieren vielleicht sie später mal darauf ansprechen, wenn alles wieder einigermaßen "heil" ist

MfG Arashtai
Alt 17. 02. 2008, 20:52 Arashtai is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory