Hey,ich habe nun schon seit mehr als 1 Monat so ein Scheiss Problem. Ich weiss einfach nicht wie ich mich gegenüber meiner "EX" verhalten soll.
Erstmal zur kurzen Vorgeschichte:
Wir warn 4 Monate zusammen
Ich fands ne echt geile Beziehung, ham viel erlebt.
Und hattn auch nie streit.
Jedoch kommt sie nach den Weihnachtsferien von ihrem 2 wöchigen urlaub nachhause und macht plötzlich Schluss ,aus Gründen ,weil sie in diesem jahr keine zeit mehr für die Beziehung hätte und sie so schlecht in der Schule Sei und ihre eltern sich vllt trennen werden und alles und sie unter diesen umständen diese bez nicht mehr schafft.Und sie glaubt auch dass wennse mehr zeit hat für ihre Familie dass es dort auch besser laufen wird

omg was Mädchen manchmal denken

Naja ich hab alles versucht hat Nix gebracht ,ich kann ihr wohl keine Kraft geben und Sie hat halt schluss gemacht. Diese Person hat eh paar Probleme ,ich habs aufgegeben.Vllt warns auch ihre Eltern dasse die Bez beendet.ich weiss es nicht.
So ich bin (17) sie wird in 2 Wochen 16. Leider sehe ich sie fast jeden Tag in der Schule.
So Aufjedenfall habe ich ihr einfach noch nicht verziehen. Man kann doch nicht wegenn So Gründen schluss machn. Und ich fühle mich echt verarscht von ihr und "Abgezockt" Mit so menschen die sowas denken will ich eigentlich nix zutun haben ! Weil ich alles in unsere Bez gesteckt habe un sie uns nicht mal eine Chanze Gab . Ich könnte sie hassen!
So Vorallem weil: Sie Sonntags direkt nach ihrem Urlaub mit mir schluss gemacht hat un mich daraufhin am nächsten Tag in der Schule ,und ich bin ihr entgegen gelaufn und sie hat so einen grossen Bogen um mich herum gemacht und mich weder angeschaut noch irgendwas gesagt ! Obwohl ich ihr nichts getan hab.
Seitdem Habe ich mit ihr Nie wieder gesprochen weil sowas totall assozial ist!
Wir ham jez seit 1 1/2 Monaten nicht mehr miteinander gesprochn noch in der schule hallo gesagt un ich sehe sie fast jede Pause am Bäcker ,Aber ich sehe es nicht ein "Hallo" zusagen ,weil ich ihr nichts getan hab!
Jedoch finde ich es auch sehr sehr Traurig, weil wir so schöne Sachen erlebt haben und jeden Tag gechattet ham ,telefoniert und alles und von heute auf morgen hat man Null Kontakt mehr und schaut sich nicht mal mehr an. Das finde ich "KRASS"
und es "schickt" mich so sehr dass ich einfach jez nicht weiss was ich machen soll. Ich vermisse sie nicht mehr ,ka ab un zu träum ich irgendwie über sie . Aber ich brauche sie nicht! Eiegntlich hasse ich sie weil sie sowas abgezogen hat und ich mich nicht verarschen lasse, aber irgendwie find ichs auch traurig dass man null kontakt mehr von heut auf morgen hat?
Ist das Normal? Wie geht ihr mit eurer Ex um? Wie verhält man sich zu ihr? Was soll ich tun xD
Oder würdet ihr nach sowas einfach weiter auf sie scheissen? Mit dem gedanken spiele ich ab un zu auch.. Sry für die Rechschreibfehler war in eile .. danke fürs lesen schonmal