|
|
|
|
|
|
Jungunternehmer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
erfahrung mit mediaon.org
möchte eine nicht ganz legale webseite hosten deshalb brauch ich einen anonymen webspace!
nachdem ich google befragt habe, bin ich auf mediaon.org gestoßen.
die haben anonymen webspace zu einem fairen preis. habt ihr da schon erfahrungen gemacht? lohnt sich da eine seite zu hosten? wie sieht es mit der bezahlung aus, anonym?
würde mich über antworten freuen.
|
17. 02. 2008, 12:13
|
|
|
Pirates of the Caribbean
|
Re: erfahrung mit mediaon.org
Ich jedenfalls würde mich dort nie und nimmer nochmal anmelden.
|
17. 02. 2008, 16:20
|
|
|
Jungunternehmer
(Threadstarter)
|
|
17. 02. 2008, 16:53
|
|
|
Perfektionist
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Erfahrungen würden mich auch interessieren. Bin zufällig auch heute auf MediaOn aufmerksam geworden, als ich auf der Suche nach einer anonymen .de Domain war.
|
17. 02. 2008, 16:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Livr
Erfahrungen würden mich auch interessieren. Bin zufällig auch heute auf MediaOn aufmerksam geworden, als ich auf der Suche nach einer anonymen .de Domain war.
|
Anonyme .de  Das ist gut
Die BoSu spuckt aber genug aus, wenn man sie richtig füttert.
Cu
|
17. 02. 2008, 17:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von WhiteHat
Ich jedenfalls würde mich dort nie und nimmer nochmal anmelden.
|
Also ich find den Support gut, es gibt einen Livechat, um 2 Uhr sogar war eine da gewesen. Man hat einen whois-Schutz, würde nur eine andere Domain nehmen als de, dann ist es kostenlos. Die wollen halt ne Vorausbezahlung für 12 Monate, deshalb war es mit über 100 Euro zu teuer, ansonsten hätte ich da gleich zugeschlagen.
Hier der Link für den Livechat, wenn du fragen hast
http://www.mediaon.org/LiveHelp/initiate.php?dep=1
|
17. 02. 2008, 17:40
|
|
|
Perfektionist
|
@SGNTEAM: Könntest du mir erklären, was daran so lustig ist?
|
17. 02. 2008, 17:40
|
|
|
Free-Accounts.com
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Livr
@SGNTEAM: Könntest du mir erklären, was daran so lustig ist?
|
Es gibt schlicht und einfach keinen Whois Schutz für .de Domains.
|
17. 02. 2008, 18:00
|
|
|
Perfektionist
|
Das ist mir schon klar, dass es keinen Whois-Schutz für .de Domains gibt. Wenn er sich aber das Angebot von MediaOn angeschaut hätte, hätte er gesehen, dass MedioOn sich oder eine andere Firma als Inhaber einträgt. Und somit wäre die Domain anonym (zumindest nach außen). Bei einem Whois-Schutz für andere Domains ist es eben bloß so, dass anstelle des Treuhänders gar nichts im Whois ist. Es läuft im Endeffekt auf das selbe hinaus...
Der einzige Unterschied wäre, dass die Domain offiziell nicht mehr mir gehören würde. Da müsste man sich eben auf den Treuhänder verlassen können und ich glaube nicht, dass MediaOn in diesem Punkt unseriös handelt.
|
17. 02. 2008, 18:11
|
|
|
Pirates of the Caribbean
|
Zitat:
|
Zitat von salak11
Also ich find den Support gut, es gibt einen Livechat, um 2 Uhr sogar war eine da gewesen. Man hat einen whois-Schutz, würde nur eine andere Domain nehmen als de, dann ist es kostenlos. Die wollen halt ne Vorausbezahlung für 12 Monate, deshalb war es mit über 100 Euro zu teuer, ansonsten hätte ich da gleich zugeschlagen.
Hier der Link für den Livechat, wenn du fragen hast
http://www.mediaon.org/LiveHelp/initiate.php?dep=1
|
Ja, es gibt einen Live-Chat. Dieser ist allerdings extrem unfreundlich. Nutz mal die Sufu, ich hab schonmal was über mediaon geschrieben.
|
17. 02. 2008, 18:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Hallo,
sorry aber die Denic Richtlinien sagen was anderes bzgl. Registrierung.
Würde auch keine .de mehr nehmen heutzutage.
Zitat:
Dear Customer,
I write in german. Wir können es hosten, wenn es eine Beschwerde gibt müssen wir reagieren. Wir probieren es natürlich so weit wie möglich hinaus zu zögern. Aber manchmal gibt es keine andere Wahl als den Account zu sperren und zu löschen. Gestern hatten wir wieder solch einen Fall und wurden von Federal Bureau of Investigation dazu gezwungen eine Seite vom Netz zu nehmen wobei es hier keine Warezseite war. Ich würde Ihnen aber den Serverstandort Deutschland vorschlagen da wir da den grössten Spielraum haben. In den USA ist es mit Warezseiten sehr schwer. Aber in Deutschland wurde noch keiner unsere Kunden gesperrt die eine Warezseite online haben.
Wir sind eherlich zu unseren Kunden, wir sagen nicht wie andere Provider ja und sperren dann eine Woche später den Account. Sowas gibt es bei uns nicht. Wir hosten ca. 1300 Warez Domains.
Wenn Sie einen Account bei uns möchten können Sie es einfach bestellen.
Mit freundlichen Grüssen
Quelle:
|
Ich wuerde auf keinen Fall über die deutsche Mediaon Niederlassung bestellen.
Mit vielen Aussagen disqualifizieren die sich selber s.o. und im Board ist auch einiges zu finden.
Es kommt darauf an was Du hosten willst ?, aber es gibt bessere Anbieter.
Gruss
|
17. 02. 2008, 18:58
|
|
|
Pirates of the Caribbean
|
Was genau für ein Projekt willst du denn hosten? Warez?[...]
Eventuell kann ich dich sponsorn. Schreib mir mal ne PM.
|
17. 02. 2008, 19:11
|
|
|
Mitglied
|
Hi,
ich bin auch bei mediaon. Warum sollte der Support schlecht sein? Der ist verdammt schnell. Ich habe auch eine .de Domain als Zusatzdomain bestellt und das anonym ohne dass meine Daten drin stehen
|
24. 02. 2008, 12:49
|
|
|
|
Ja man, ob .De Domain jetzt anonym oder nicht kann ich nicht sagen. Besitze dort eine .com Domain + Cluster-Server in den USA. Support ist absolut zufriedenstellend und gezahlt wird mit Bargeld per Einschreiben.. Auch individuelle Webspace-Pakete per Anfrage möglich. Leider schade das es nur Deutschland und USA als Serverstandort gibt. Das wäre vielleicht etwas wo Mediaon noch dran arbeiten könnte ansonsten finde ich Preis/Leistung Top. Ob Design geklaut oder nicht is mir persönlich schnurz piep egal. Solange der Service stimmt  . Und wenn es so schon seit 1999 läuft denke ich das die etwas richtig gemacht haben.
|
24. 02. 2008, 13:17
|
|
|
Mitglied
|
Das Design ist ein Template das bei Templatemoster oder sonstwo bestellt werden kann. Wie kommt WhiteHat darauf das es geklaut worden ist? Welcher Provider würde bitte eine Seite klauen und damit Geld verdienen wollen?
|
24. 02. 2008, 13:36
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von inkjet2k
Hi,
ich bin auch bei mediaon. Warum sollte der Support schlecht sein? Der ist verdammt schnell. Ich habe auch eine .de Domain als Zusatzdomain bestellt und das anonym ohne dass meine Daten drin stehen 
|
Och du hast also ein DE-Domain? Und das anonym?
Erzählt hier keinen Quatsch!
Für .DE-Domains gibt es KEINE Anonymität
Ist ja schön das du Werbung machen willst aber wer so einen Unsinn von sich gibt ist einfach nur lächerlich! Sollte jedoch der Hoster dir eine anonyme DE-Domain verkauft haben ist das umso schlimmer.
|
24. 02. 2008, 23:02
|
|
|
Mitglied
|
Du machst deinen Nick alle Ehre. Bei mediaon kannst du auch .de Domains "anonym" bestellen. Das heißt du kannst es genauso wie alle anderen Domains ebenfalls ohne Angaben von Personendaten bestellen.
|
25. 02. 2008, 00:00
|
|
|
ex-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von inkjet2k
Du machst deinen Nick alle Ehre. Bei mediaon kannst du auch .de Domains "anonym" bestellen. Das heißt du kannst es genauso wie alle anderen Domains ebenfalls ohne Angaben von Personendaten bestellen.
|
Ja? Wer bestellt dann die DE-Domain? Doch nicht du oder? DU beauftragst einen Dritten eine DE Domain zu Registrieren also steht nicht du bei der DENIC drinnen sondern der Beauftragte Dritte oder eben ein anderer. Und somit ist es nicht mehr Deine Domain!
Selbst wenn Mediaon von DIR keine Daten erfragt muss das Unternehmen dennoch Daten bei der Registrierung einer DE Domain angeben! Was willst du uns den hier erzählen? Da wünsche ich dir im Falle einer Abmahnung schon jetzt viel Spaß! Jeder einigermaßen begabte Anwalt wird dir dann auch noch gleich eine Strafanzeige wegen Betruges zukommen lassen.
Zitat:
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und verpflichtet ist, sämtliche die Domain betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden, und die damit den Ansprechpartner DENICs darstellt. Für jede Domain kann nur ein admin-c benannt werden. Mitzuteilen sind Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse des admin-c. Sofern der Domaininhaber seinen Sitz nicht in Deutschland hat, ist der admin-c zugleich dessen Zustellungsbevollmächtigter i. S. v. §§ 174 f ZPO; er muss in diesem Falle seinerseits in Deutschland ansässig sein und mit seiner Straßenanschrift angegeben werden.
Hat der Domaininhaber seinen Sitz nicht in Deutschland, benennt er einen in Deutschland ansässigen administrativen Ansprechpartner, der zugleich sein Zustellungsbevollmächtigter i. S. v. §§ 174 ff. ZPO ist.
|
Was hier von Medion suggeriert wird in Bezug auf DE TLD ist schlicht Nonsens. Es gibt keine juristisch saubere und sichere Lösung um eine DE TLD Anonym zu erwerben.
Wo sollte den der Sinn bestehen eine DE TLD anonym betreiben zu wollen?
Sorry aber so ein Angebot ist reine Geldschneiderei und den Kunden wird hier etwas suggeriert was in Wahrheit reine Bauernfängerei ist und keinerlei Anonymität zulässt.
Wenn dir immer noch kein Licht aufgeht dann beschäftige dich mal mit der Verwaltung von DNS-Server in Zusammenhang mit einer DE-Domain. Frag mal beim Regierungspräsidium in NRW nach wie schnell und leicht man DE-TLD offline nimmt und die Identität der Kunden rausfindet. In diesem Falle war es korrekt gegen die NAZI Websiten vorzugehen. Es zeigt jedoch welche Regelkreise dahinterstehen.
|
25. 02. 2008, 07:18
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Provokateur
Selbst wenn Mediaon von DIR keine Daten erfragt muss das Unternehmen dennoch Daten bei der Registrierung einer DE Domain angeben! Was willst du uns den hier erzählen? Da wünsche ich dir im Falle einer Abmahnung schon jetzt viel Spaß! Jeder einigermaßen begabte Anwalt wird dir dann auch noch gleich eine Strafanzeige wegen Betruges zukommen lassen.
|
Du schreibst lediglich deine Texte um und wiederholst dich. Klar muss bei JEDER Domain Registrierung die Personendaten angegeben werden und nicht nur bei der Denic. Vielleicht hast du das nicht ganz verstanden. Es ist egal um welche Domainendung das geht. Genauso kannst du bei .com Domains wegen Betrug angezeigt werden und nicht nur bei .de Domains. Wenn ich als Inhaber drin stehen möchte würde ich ja wohl kaum eine Domain "anonym" bestellen oder? Denkt doch mal nach! Aber für solche Fälle kannst du einen Domain Treuhand Vertrag abschließen und hast es schwarz auf weiss. Dann weißt du das die Domain dir gehört. Der Nachteil bei .de Domain ist halt auch wenn "anonym" für mich registriert worden sind das immer der AdminC in Deutschland belangt werden kann. Aber auch da gibt es Lösungen das zu umgehen aber das ist meine Aufgabe sondern die des Providers und meine .de Domain ist online und nur darum geht es bei mir!
|
25. 02. 2008, 13:12
|
|
|
Hat den größten E-Penis
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Mit dem unterschied, das du bei .com domains eine Offshore Firma eintragen kannst.
Diese Offshore Firma kann praktisch nicht belangt werden, anders als bei .de Domains. Und mediaon wird mit sicherheit nich für den Scheiß den du mit der Domain machst den Kopf hinhalten.
|
25. 02. 2008, 15:06
|
|
|
Mitglied
|
Das ist ja auch klar. Inhaber ist wieder die Kanzlei auf Hong Kong und als AdminC steht ein Rechtsanwalt auf München drin. Für illegale Zweck ist eine .de Domain eine schlechte Lösung das ist wohl wahr. Es hier geht es doch darum das ich geschrieben habe dass die Möglichkeit besteht anonym eine .de Domain zu bestellen. Nur darum geht es und nichts anders
Ich nutze es für meine private Seite für die Videos und Bilder meiner Familie. Ich wollte nicht selbst namentlich drin stehen und dafür ist es bestens geeignet.
|
25. 02. 2008, 15:16
|
|
|
ex-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von inkjet2k
Das ist ja auch klar. Inhaber ist wieder die Kanzlei auf Hong Kong und als AdminC steht ein Rechtsanwalt auf München drin. Für illegale Zweck ist eine .de Domain eine schlechte Lösung das ist wohl wahr. Es hier geht es doch darum das ich geschrieben habe dass die Möglichkeit besteht anonym eine .de Domain zu bestellen. Nur darum geht es und nichts anders
Ich nutze es für meine private Seite für die Videos und Bilder meiner Familie. Ich wollte nicht selbst namentlich drin stehen und dafür ist es bestens geeignet.
|
Du stellst dich mit Absicht Dumm?
Wenn als AdminC ein RA eingetragen ist, ist diese doch nicht anonym!
Du stellst eine Seite mit Bildern und Videos deiner Familie online und erzählst uns das du dafür eine DE TLD benötigst wo dein Name nicht auftaucht? Sicherlich hast du auch die Bilder alle mit ganz dicken Balken quer über die Seite versehen damit niemand deine Familie erkennt?
Was für ein Nonsen Argumentation! Hey, das ist nicht meine Familie! Schaut doch mal ins Impressum oder bei der DENIC nach. Das ist die Familie eines RA aus München.
|
25. 02. 2008, 16:09
|
|
|
Mitglied
|
Ja und du super schlauer auf wenn sind dann die com Domains registriert wenn diese anonym registriert werden? Es steht doch immer einer im Whois drin. Tolles Argument hast du wenn das deine Logik ist dann gute Nacht
Ich erkläre es dir aber nochmal. Der Inhaber ist der Eigentümer. Bei der Denic muss minimum ein AdminC in Deutschland genannt werden. AdminC bedeutet nicht Inhaber sondern administrative Ansprechpartner in Deutschland != Inhaber
Bevor du was schreibst solltest du auch Ahnung davon haben.
|
25. 02. 2008, 17:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
Zitat von inkjet2k
Ja und du super schlauer auf wenn sind dann die com Domains registriert wenn diese anonym registriert werden?
|
Deutsche Sprache ?
Folgende Daten wurden verändert:
*** Domainname
Zitat:
Registrant Contact:
Whois Privacy Protection Service, Inc.
Whois Agent
+1.4252740657
Fax: +1.4256960234
PMB 368, 14150 NE 20th St - F1
C/O ***
Bellevue, WA 98007
US
Administrative Contact:
Whois Agent
+1.4252740657
C/O ***
Bellevue, WA 98007
US
Technical Contact:
Whois Agent
+1.4252740657
C/O ***
Bellevue, WA 98007
US
|
|
25. 02. 2008, 18:10
|
|
|
Mitglied
|
Whois Privacy Protection Service, Inc. ist doch eine Firma, das meine ich doch damit dass es immer auf jemanden registriert werden muss. Wir reden hier von .de Domains indem der AdminC in Deutschland ansässig sein muss. Wieso postest du nun einen whois mit USA?
Und bei .de Domains trägt mediaon halt eine Kanzlei als AdminC ein. Muss ja ein Ansprechpartner in Deutschland drin stehen muss. Wir drehen uns langsam im Kreis.
Wenn dir eine .de Domain zu unsicher ist gerade wegen dem deutschen Eintrag dann muss er eine andere Endung wählen ganz einfach. Für wirklich illegale Sachen ist aber auch eine Protection mit Anschrift in den USA nicht besonders geeignet oder meinst du das eine US Anschrift sicherer ist als eine Anschrift als Inhaber Hong Kong und AdminC in Somalia wie es mediaon macht?
|
25. 02. 2008, 18:25
|
|
|
|