gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Provokateur
ex-Moderator

Benutzerbild von Provokateur

Registrierungsdatum: Aug 2003
Re: erfahrung mit mediaon.org

Zitat:
Zitat von inkjet2k 
Whois Privacy Protection Service, Inc. ist doch eine Firma, das meine ich doch damit dass es immer auf jemanden registriert werden muss. Wir reden hier von .de Domains indem der AdminC in Deutschland ansässig sein muss. Wieso postest du nun einen whois mit USA?

Und bei .de Domains trägt mediaon halt eine Kanzlei als AdminC ein. Muss ja ein Ansprechpartner in Deutschland drin stehen muss. Wir drehen uns langsam im Kreis.

Wenn dir eine .de Domain zu unsicher ist gerade wegen dem deutschen Eintrag dann muss er eine andere Endung wählen ganz einfach. Für wirklich illegale Sachen ist aber auch eine Protection mit Anschrift in den USA nicht besonders geeignet oder meinst du das eine US Anschrift sicherer ist als eine Anschrift als Inhaber Hong Kong und AdminC in Somalia wie es mediaon macht?

LOL Und das alles am besten bei mediaon nicht wahr?

Also 18 Beiträge und dabei 30 mal das Wort mediaon erwähnt! Toll- du solltest bei Mircrosoft anfangen dort wird auch penibel gezählt wie oft das Wort Microsoft in den Beiträgen vorkommt.
Alt 25. 02. 2008, 22:02 Provokateur is offline Mit Zitat antworten #26
inkjet2k
Mitglied

Benutzerbild von inkjet2k

Registrierungsdatum: Feb 2008

mein 2. Beitrag hat hier in diesem Thread angefangen und seit dem diskutieren wir hier. Was ist nun wieder verwerfliches dran?
Alt 25. 02. 2008, 22:33 inkjet2k is offline Mit Zitat antworten #27
Provokateur
ex-Moderator

Benutzerbild von Provokateur

Registrierungsdatum: Aug 2003

Zitat:
Zitat von inkjet2k 
mein 2. Beitrag hat hier in diesem Thread angefangen und seit dem diskutieren wir hier. Was ist nun wieder verwerfliches dran?
Ach, ich bin seit einigen Jahren hier "zuhause" und als Moderator weiß man vieles - vor allem aber erkennt man seine Schweine am Gang.
Alt 26. 02. 2008, 08:56 Provokateur is offline Mit Zitat antworten #28
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory