gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DonNoc
Mitglied

Benutzerbild von DonNoc

Registrierungsdatum: May 2007
Adobe After Effects Filter Porblem

Hallo,

Ich hatte mir die hier im Forum vom lieben Upper bereitgestellte "Adobe Master Collection CS3" heruntergeladen und gleich mal After Effects getestet. Doch in der Version fehlen alle Filter die in der normalen Version vorhanden sien sollten. Also hatte ich mir After Effects CS3 nochmal einzelnd geladen und wolte dies Installieren. Nach einigen Problemen mit dem neuinstallieren dieser Version (habe wirklich keine ahnung, was da das Problem war: entweder wird gesagt, dass die after effects schon installiert ist, oder das irgend ein conntent oder so fehlt). Also habe ich einfach mal beide versionen nach den Filtern durchsucht und wollte diese in die installierte "master Collection" version einbinden. Doch zu meinem erstaunen, sind im installierten Ordner "Programme / Adobe After Effects / Plug-ins / Effects" ALLE filter, die ich im Programm vermisse aufgelistet.

Jetzt weiß ich nicht, ob diese Filter nun installiert sind oder nicht. Denn im Programm selbst sind diese nicht zu sehen und erst recht nicht zu benutzen.

hoffe mir kann jemand helfen, danke.
Alt 18. 02. 2008, 15:20 DonNoc is offline Mit Zitat antworten #1
tonton1655
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: Adobe After Effects Filter Porblem

Wenn du den Programm startest, siehst du ein Splash screen wo die Software Programm dir mitteilt welche Plugins aktiviert sind, installiert sind meistens, nur bei lunchen die Programm werden alle Componente controliert und bei Konflikten gegebenfalls abgeschaltet -Disable - die Plugins die mit den Programm nicht nutzbar sind.
Einige Plugins sind etwas älter das die mit der CS3 version arbeiten daher dieser Plugins werden deaktiviert auch wenn die Installiert sind.
Vor dem Installation solltes du durch lesen welche componente werden nicht unterstüzt und instalierts nur die Plugins die mit den CS3 version zusammen arbeiten die anderen kannst jetzt ruhig entfernen.
Alt 20. 02. 2008, 05:53 tonton1655 is offline Mit Zitat antworten #2
DonNoc
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von DonNoc

Registrierungsdatum: May 2007
Re: Adobe After Effects Filter Porblem

hmm ... das klingt gut, doch da liegt das Problem: Theoretisch MÜSSEN diese Plugins mit dieser CS3 Version funktionieren. Der Uploader sagte mir schon, dass er den Content aus der Version nicht hochgeladen habe und dass dort diese Filter deswegen nicht funktionieren. warscheinlich ist das der Grund.
Alt 20. 02. 2008, 10:52 DonNoc is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory