gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Johny12345
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008
worauf muss ich achten

hey leute ich bitte euch um Rat. Zu Anfang erstmal bitte nicht böse sein ich bin ein richtiger Anfänger was das angeht . Ich möchte mir so eine page basteln www.rnb-music-style.de.vu also wo man sich music laden kann und so und die musik möchte ich bei upload.to hochladen . So das siet natürlich nicht legal aus . was für eine domain und so weiter enfählt ihr mir. und auf was muss ich achten . ich bin über jeden tipp glücklich den ich von euch bekomme . ich bedanke mich schonmal im foraus .
Alt 18. 02. 2008, 15:42 Johny12345 is offline Mit Zitat antworten #1
rdy
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: worauf muss ich achten

Hm, nehm es mir bitte nicht böse, aber wenn man schon nicht weiss, wie man sowas zu bewerkstelligen hat, sollte einfach die Finger davon lassen.

Du denkst dir, du besorgst dir mal eben schnell eine Domain, einen abuse-sicheren Space und machst dann das grosse Geld? Vergiss es.

Das Geld was du den ersten Monat in die Domain und den Space investierst, kannst du lieber einem obdachlosen auf der Strasse geben. Du wirst spätestens in den ersten 14 Tagen zwischen den ganzen Leuten, die genau so denken wie du untergehen.

Nehm dies nicht als persönlichen Angriff, aber so schaut das leider aus.
Alt 18. 02. 2008, 15:55 rdy is offline Mit Zitat antworten #2
Johny12345
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2008
Re: worauf muss ich achten

ich nim das schon nicht persöhnlich ich hatte das schonmal versucht da hatte ich eine domain von kilu nur da mir das alles unsicher erschien hab ich es gelassen . bitte denkt nicht soo das ich irgentwie wegehn des geldes sowas mach ich mein dav erdiennt man doch nichts . ich dachte nur ihr giebt mir paar tipps für eine sichere domain und space und was ich da so zu beachten hab . wie die vorgehenzweise ist halt . jede hat mal angefangen danach setzt ich mich hin und probier aus bis ich was vernünftiges hinbekommen habe . es geht hir halt nur , um eine sicher domain und webspace . ich will den sicheren weg einschlagen
Alt 18. 02. 2008, 16:05 Johny12345 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory