gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Johny12345
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008
worauf muss ich achten

hey leute ich bitte euch um Rat. Zu Anfang erstmal bitte nicht böse sein ich bin ein richtiger Anfänger was das angeht . Ich möchte mir so eine page basteln www.rnb-music-style.de.vu also wo man sich music laden kann und so und die musik möchte ich bei upload.to hochladen . So das siet natürlich nicht legal aus . was für eine domain und so weiter enfählt ihr mir. und auf was muss ich achten . ich bin über jeden tipp glücklich den ich von euch bekomme . ich bedanke mich schonmal im foraus .
Alt 18. 02. 2008, 15:42 Johny12345 is offline Mit Zitat antworten #1
rdy
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: worauf muss ich achten

Hm, nehm es mir bitte nicht böse, aber wenn man schon nicht weiss, wie man sowas zu bewerkstelligen hat, sollte einfach die Finger davon lassen.

Du denkst dir, du besorgst dir mal eben schnell eine Domain, einen abuse-sicheren Space und machst dann das grosse Geld? Vergiss es.

Das Geld was du den ersten Monat in die Domain und den Space investierst, kannst du lieber einem obdachlosen auf der Strasse geben. Du wirst spätestens in den ersten 14 Tagen zwischen den ganzen Leuten, die genau so denken wie du untergehen.

Nehm dies nicht als persönlichen Angriff, aber so schaut das leider aus.
Alt 18. 02. 2008, 15:55 rdy is offline Mit Zitat antworten #2
Johny12345
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2008
Re: worauf muss ich achten