ich habe mal wieder ein sehr doofes Problem.
Ich habe mir Audiogalaxy geholt und installiert.
Ich kann mich ohne Probleme anmelden und meine Seite sehen.
Aber nun kommt's.
Wie kann ich nun den Song runterladen???
Ich habe ja es immerhin schon geschafft den Song in mein Ordner zu bekommen.
Nur wie ich Ihn nun downloade, ist mir unklar?!?
Muß ich irgendetwas kopieren, oder sogar einstellen bei der Software??
Wer sehr hilfreich, wenn mir da jemand helfen könnte. Habe so ein Programm noch nie benutzte und kenne auch nicht die anderen wie Morphues, Napster und so.
Napster kenne ich nur vom hören, aber die sollen ja Dicht sein oder Geld verlangen.
Keine Ahnung.
Also bei der soft musst du dich halt mit name und pw eintragen. Das wirst du aber bestimmt schon gemacht haben, sonst könntest du mit dem prog nicht connecten.
Jetzt drückst du im prog den knopf "go" und du bist auf der homepage. Dort erfolgt die zusammenstellung der queues etc. Dann muss das prog nur noch gestartet sein und es sollte funktionieren. Kann aber machnmal ne kleine Weile dauern bis der DL beginnt - auch wenn du alles richtig gemacht hast.
Noch ein kleiner Tipp: Wenn du mehr als 25 mp3´s im shared ordner hast, dann kannst du auch mehr als ein lied auf einmal runterladen.
Geändert von alkohohler (16. 09. 2001 um 15:52 Uhr)
Sorry, oberes posting gehört wo ganz anders hin. Aber ich kann es nicht mehr editieren, da will er nicht mehr zu gulli connecten?!
Hier die, die ich hierher schreiben wollte:
Also bei der soft musst du dich halt mit name und pw eintragen. Das wirst du aber bestimmt schon gemacht haben, sonst könntest du mit dem prog nicht connecten.
Jetzt drückst du im prog den knopf "go" und du bist auf der homepage. Dort erfolgt die zusammenstellung der queues etc. Dann muss das prog nur noch gestartet sein und es sollte funktionieren. Kann aber machnmal ne kleine Weile dauern bis der DL beginnt - auch wenn du alles richtig gemacht hast.
Noch ein kleiner Tipp: Wenn du mehr als 25 mp3´s im shared ordner hast, dann kannst du auch mehr als ein lied auf einmal runterladen.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news