|
|
|
|
|
|
JERICHOHOLIC
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Wwe No Way Out 2008
Hallo,
was sagt ihr zu NO WAY OUT 2008?
Was war gut,was Sch***e?
Und bewertet No Way Out nach Schulnoten(1=Sehr Gut bis 6=ungenügend).
|
18. 02. 2008, 19:13
|
|
|
Call me "The Punisher"
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Wwe No Way Out 2008
hattes mir besser vorgestellt ^^ 4!
also der auftritt von bigshow war cool!
hatte mir in den beiden elimination matches gewünscht umaga bsw. mvp hätte gewonnen sind meine lieblinge ^^ (nur weil sie beide heel sind kann ich sie ja trotzdem mögen)
sonst mag ich in der wwe kaum jemand
|
18. 02. 2008, 19:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Umaga und MVP?
Ein fettes Monster und ein endpeinlicher Typ der nicht wrestlen kann?
Sagt ja einiges über dich aus
|
18. 02. 2008, 19:41
|
|
|
Einmal Löwe immer Löwe
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von O-S
Umaga und MVP?
Ein fettes Monster und ein endpeinlicher Typ der nicht wrestlen kann?
Sagt ja einiges über dich aus 
|
Zeigt wohl eher das du wenig von wrestling verstehst.
Zu NWO
Das Raw Chambers war ein super Match. Viel Aktion, kein Leerlauf, Umaga war einfach Weltklasse.
Das Ende war zwar vorhersehbar aber eigentlich scheißegal.
10/10
Vom SD Chambers war ich enttäuscht. Es kam irgenwie keine Aktion auf und spektakuleres war auch kaum zu bewundern. Khali und BDV waren einfach die falsche Wahl und Batista und Undertaker am Anfang ebenfalls.
6/10
Chavo Punk war okay. Nichts großes, aber solides wrestling.
6/10
Egde gegen Rey war ein totaler Reinfall. Wie kann man Rey kämpfen lassen. Unverantwortlich.
1/10
Kennedy Flair war okay. So wie ich es erwartet habe.
4/10
Orton Cena war ebenfalls in Ordnung. Mir fehlten aber die Tempowechsel. Es war zu langatmig und zu wenig Aktion. Das Cena gewinnt war mir klar. Trotzdem bin ich mit dem Ende sehr zufrieden gewesen. Hab mich kaputtgelacht als Orton dem REf eine geklebt hat.
5/10
Die Rückkehr von Big Show war wunderbar. Hätte nciht gedacht, dass er bei NWO auftaucht. Es freut mich aber und da er Rey angegriffen hat, hoffe ich ihn bei SD zu bewundern.
|
18. 02. 2008, 19:51
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von igita
Zeigt wohl eher das du wenig von wrestling verstehst.
|
Ja ne, ist klar.
Zugegebenermaßen, ich gucke Wrestling nur selten. Ist leider nicht immer anspruchsvoll genug.
Aber wenn ich es gucke, kann ich immer herzhaft über die Schießbudenfigur MVP lachen. Mag er sportlich anspruchsvolle Performances liefern, sein gesamtes Auftreten ist lächerlich. Das Wrestling lebt von den letzten charismatischen Figuren wie dem Undertaker, MVP und Konsorten sind da nicht mehr als lückenfüller.
Und btw, dass Triple H einmal mehr den Titel holen wird finde ich auch höchst merkwürdig - würde mich wirklich mal interessieren, wie er dastünde, wäre er nicht mit Stephanie McMahon zusammen.
Und wenn jemand in der RAW (oder auch aktuellen Chamber) gute Leistungen bringt, isses Jeff Hardy.
|
18. 02. 2008, 20:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
mh ok...NWO war bisher der beste PPV dieses jahres  (sollte ja auch nicht schwer sein,bei zwei PPV´S)
Chavo vs Punk
für ein opener hat es mir ganz gut gefallen.liegt aber auch bestimmt daran das ich die ECW nicht großartig verfolge.
dann folgte ja schon die sd-chamber!mal davon abgesehen das dieses match in der unteren midcard gelandet ist,fand ich es nach dem ausscheiden von BigV und Kahli ganz ordentlich.besonders der bump von der kammer gegen MVP und der konter vom taker gegen batista (zum tombstone) haben es doch noch sehenswert gemacht.
kennedy vs flair
überspringe ich einfach weil mir diese storyline einfach nur auf den zeiger geht.kennedy konnte überzeugen aber flair sollte nach WM aufhören.ich hoffe es passiert so!alles andere wäre crap.
was kam dann?!?ähm...
rey vs edge?
mh...wenn rey schon mit verletzung antritt,hätte man doch sicher ein besseres ende booken können.ist ja immerhin fast das gleiche wie beim rumble.kein würdiges titlematch!
cena vs orton
dieses match war ja fast gleichzusetzen wie das match mit flair.
das positive...orton konnte mich als heel einfach wieder überzeugen und die crowd war auch bombastisch.
raw-chamber
was soll ich sagen?umaga hat mir dort am besten gefallen.es war also richtig dieses "monster" mit reinzunehmen.jeff hardy konnte auch nicht wirklich glänzen außer seinen bumb von der kammer.HHH als winner ist ok!auch wenn man es schon vorher wusste.
wenn man alles betrachtet ein gelungener PPV (wenn man den vergleich zu den letzten zieht)
|
18. 02. 2008, 20:11
|
|
|
Call me "The Punisher"
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
|
Zitat von O-S
Ja ne, ist klar.
Zugegebenermaßen, ich gucke Wrestling nur selten. Ist leider nicht immer anspruchsvoll genug.
Aber wenn ich es gucke, kann ich immer herzhaft über die Schießbudenfigur MVP lachen. Mag er sportlich anspruchsvolle Performances liefern, sein gesamtes Auftreten ist lächerlich. Das Wrestling lebt von den letzten charismatischen Figuren wie dem Undertaker, MVP und Konsorten sind da nicht mehr als lückenfüller.
|
Was wären denn der Undertaker und batista ohne Heel superstars???
Das wäre ja auch langweilig.Und ja ich muss sagen ich mag Mvp wegen seinem auftreten mag ja nich jeder das selbe.Umaga gefällt mir auch sehr.MVP muss ja nicht gewinnen aber wenn er dem taker ein Paar mit einer metal kette gibt...... (ein bisschen realismus ist ja wohl zu erwarten)
Undertaker hat ja sogar eine Batista Bomb abbekommen und war immernoch nicht bis 3 gecovered....
Das sd match war sehr schlecht! 3/10
Raw match war ganzgut aber zu vorhersehbar.Unmaga hatte ganz gute einlagen 7/10
Cena vs orton 5/10 ich mag beide nicht das match war aber ganz gut
Bigshow comeback hat mir sehr gefallen 8/10
|
19. 02. 2008, 15:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Also ich fand diesen PPV wirklich Grottenschlecht, bin schon seit 15 Jahren Fan aber ich hab sleten so nen Frust auf die WWE gehabt. Die Art und Weise wie momentan wieder alles passiert ist mir schon fast zu blöd..., die Gründe, mit den geforderten Schulnoten (in Österreich gehts nur bis 5 ;-))
Chavo vs Punk, Note: 3
war ein gutes Match, war nicht der Burner liegt aber wohl am ECW Faktor, aber immerhin noch ein sauberes Wrestling Match.
SD-Chamber, Note 5
Das Match war beschiessen, schon allein der irwitzige Zufall das der Undertaker als letzter in den Ring kommt^^^, damit er mal wieder seinen Einzug mit der lächerlichen Hutnummer machen kann^^^(ich mag den Undertaker aber er sollte diesen scheiß nicht immer und immer wieder machen)
Dann sind die schweren Jungs gleich als erste weg...
MVP der Nasenbohrer war diesmal vom sportlich Aspekt gar nicht so schlecht, aber da muss ich noch anmerken, der Kommentator sagt er sei der längset US Champ in der SD Historie, das ist auch nicht schwer wenn er ihn nie Verteidigt...
Und dann schon wieder Hornswugle der Finlay die Schilaly reicht, naja lassen wirs gelten ABER, er dricht damit auf Batista ein und der fällt grademal um, wobei der Great Kahli sonst nach einem Schlag KO ist^^^
Und dann noch zum Schluss das Sahnehäubchen mit dem schwachsinn das der Undertaker wieder mal einen Batistabomb überlebt und natürlich schon wieder bei WM das Headliner ist und natürlich wieder gewinnen wird da er ja sonst seine Bilanz verliert (*GÄHN*), wenn man mal so nachdenkt hat er dann schon 16:0 es gab erst 24 das heißt er hat doppelt so oft dort Gold geholt , wie es WM ohne ihn gab^^^
kennedy vs flair, Note: 4
War klar, das einig spannende wird gegen wenn Ric Flair bei Wrestle Mania seinen Abschied feiert... (was für mich auch fest steht)
Rey vs Edge, Note: 3
War keine so mieses Match, das Ende war wie bei allen Matches aber zu absehbar..., Edge ist wenigstens nicht so ein schlechter HeelChamp wie Orton... (zumindest schreiben sie seine Ausflüchte besser)
Cena vs Orton: 5
Das Match ansich war nicht so mies aber das Ende schlug dem Fass wirklich den Boden aus, der gibt dem Ref eine Ohrfeige, das der kaum was davon merkt und der sschaut beide an, überlegt und überlegt und überlegt... und dann bricht er ab SO EIN BOCKMIEST
RAW-Chamber, Note: 2
Muss auch sagen dass Umaga der sportlich beste war, Shaw und Y2J wahren auch cool, JBL war und ist fürn Arsch, Jeff Hardy wird ja momentan so gepusht das man glauben könnte er hätte auch ein Verhältnis mit Steph..., kann zwar wieder mal ne Swanton die Cool war aber naja das Ende war dann eigentlich doch überaschend, ich dachte schon das ers macht, vor allem wegen dem ganzen Hype um ihn... und dann doch HHH..., hm aber naja, bleint der Höhepunkt des Abends...
Insgesamt einer der miesesten PPVs ever, wobei ich solche Hoffnungen rein gesetzt hatte...
mfg ein enttäuschter drgontzo
|
19. 02. 2008, 17:51
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von drgontzo
Und dann noch zum Schluss das Sahnehäubchen mit dem schwachsinn das der Undertaker wieder mal einen Batistabomb überlebt und natürlich schon wieder bei WM das Headliner ist und natürlich wieder gewinnen wird da er ja sonst seine Bilanz verliert (*GÄHN*), wenn man mal so nachdenkt hat er dann schon 16:0 es gab erst 24 das heißt er hat doppelt so oft dort Gold geholt , wie es WM ohne ihn gab^^^
|
Er hatte ja nicht jedes Mal ein Titelmatch...
Aber es stimmt schon irgendwo, wer da zum Titelmatch gegen Edge fährt war schon lange vorhersehbar.
|
20. 02. 2008, 17:52
|
|
|
Franck Ribery
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
1. Match
ECW World Championship
Chavo Guerrero © vs. CM Punk
Ich gucke ECW ja nicht mehr und hab deshalb auch die Fehde nur über die Kurzberichte verfolgt. Matches der Beiden hab ich noch nie gesehen, aber schon viel gutes gehört. Dacht ich mir, naja, wart erstmal ab und mach dir dein eigenes Bild, aber ich muss da echt zustimmen. Die Beiden passen sehr gut zusammen und da steckt Potential drin und Chavo vs. Punk gefällt mir jetzt schon 100 Mal besser als Punk vs. Morrison! Match war für nen Opener absolut in Ordnung. Gab einige nette Moves, was ich von ECW Title Matches gar nicht gewohnt bin und das Match war echt unterhaltsam. Flottes Tempo und wie gesagt, die Beiden gefallen mir echt gut zusammen. Man hätte ihnen ruhig noch ein paar Minuten geben können, aber na gut. Ich gebe **1/4
Danach grotten Rey Interview, aber der übelst fette Markout!! FLOYD MAYWEATHER!! WHOOOOOO! Was macht der denn da? Kommt ma eben Mayweather angelaufen, ich glaubs nicht..
2. Match
Smackdown Elimination Chamber Match
The Undertaker vs. Batista vs. Big Daddy-V vs. M.V.P vs. The Great Khali vs. Finlay
Ich erwartete mir nicht viel von diesem Match, da die Besetzung echt nicht toll war, aber letztendlich wars ok. Es gab negatives, aber auch positives. Fangen wir mal beim Negativen an. Es begann ja mit Undertaker vs. Batista und meine Herren, war das lahm. Echt zum langweilen. Dann kam Daddy-V und macht die Beiden natürlich erstmal fertig – auch langweilig. Dann zeigt Batista eine Aktion, der Undertakter dann den DDT und Daddy-V wird bis 3 gepinnt, klaaaaar. Aber es wurde noch besser. Das Gleiche Spiel folgte darauf mit Khali. Er kommt rein, macht die Beiden platt, Batze zeigt nen Spear und der Undertaker bringt Khali zum Abklopfen, einfach nur noch lächerlich, aber okay, damit waren die schlimmsten Personen in diesem Match weg. Als Finlay kam, wurds auf jeden Fall besser. Es kam etwas mehr Tempo rein und es wurde interessanter. Dann kam M.V.P und der macht doch tatsächlich nen Bump voner Chamber, Respekt! Dann taucht Hornswoggle auch noch auf und ich dachte wirklich, dass Finlay jetzt Batista covern darf. Letztendlich wars ja doch nicht so, was mich schon etwas verwundert hat und wir hatten noch mal Batista vs. Undertaker und das war schon viel viel besser als am Anfang. Hat echt gerult die Endphase und man hats auch spannend gehalten, obwohl natürlich jeder wusste, wer gewinnt. Insgesamt geb ich hier gerade noch **3/4, da die eine Hälfte einfach grottenschlecht war und der Rest dann aber doch noch etwas gerettet hat.
3. Match
Ric Flair vs. Mr. Kennedy
Erstma kleine nette Promo von Kennedy vor dem Match und das war dann auch schon das Highlight der ganzen Sache. Match war wie zu erwarten zum Schießen. Einfach stinklangweilig und als es dann etwas temporeicher und unterhaltsamer wurde, musste Kennedy auch schon tappen. Schade, mit etwas Zeit wäre es wenigstens noch ein wenig besser geworden. Da hat mir M.V.P vs. Flair deutlich besser gefallen. Geb * ¼
4. Match
World Heavyweight Championship
Edge © vs. Rey Mysterio
Naja, da scheint Rey’s Verletzung wohl doch ziemlich schlimm gewesen zu sein. Die ersten 5 Minuten haben mir echt gut gefallen. Da war Tempo drin, alles, hat echt Spaß gemacht und dann zeigt Edge den Spear genau in der Form wie beim Rumble und da wusst ich schon, dass jetzt schon aus ist. Sehr schade, da ich mir sicher bin, dass in dem Match viel mehr Potential steckt, als man beim Rumble rausgeholt hat und so leid es mir tut kann ich hier nur * 1/2 geben.
Dann gabs das Comeback von Big Show und das nenn ich mal gelungen! Nicht so ne 0815 Kacke.. ne, der legt sich gleich ma mit Rey an und dann auch noch mit Mayweather.. das war echt genial gemacht und Mayweather boxt Big Show tatsächlich in die Fresse und dann kommt auch noch Shane (hat zwar nix gesagt, aber er war da und das reicht schon^^).. aber so gut ich die Promo auch fand.. ich hab trotzdem keinen Bock auf nen Boxkampf zwischen Show und Mayweather bei WM, aber dass Show gleich als Heel auftritt gefällt mir auch sehr gut.
5. Match
WWE Championship
Randy Orton © vs. John Cena
Ein unterhaltsames Match. Mich haben die vorherigen Matches der Beiden nicht so angesprochen, aber das hier fand ich irgendwie gut. Ich mein, allein schon, wie die Fans abgegangen sind. Da hat man gleich noch mehr Lust auf das Match und ich fands dann auch ganz gut. War nicht all zu lahm wie die bisherigen Matches von den Beiden und irgendwie hatte es was besonderes, ich weiß auch nicht. Ich hab einfach mitgefiebert und wie genial war denn bitte das Ende? Orton will unbedingt den Titel durch DQ/Countout verteidigen, sagt dann erst, dass der Ref. ihn auszählen soll und nachher gibt er ihm ne Ohrfeige im Ring und der Ref. disqualifiziert ihn und wie geil war dann dieses Grinsen von Orton? Herrlich. Geb hier, da ich heute mal großzügig bin ***. Match war wirklich gut, aber das Beste war mit Abstand das Ende des Matches und auch hier war das nicht so billig, wie sonst immer, dass Orton einfach mit nem Stuhl zuschlägt oder so was. Ne, einfach ma ne Ohrfeige für den Ref. und fertig. War echt gut.
6. Match
RAW Elimination Chamber Match
Jeff Hardy vs. Triple-H vs. JBL vs. Chris Jericho vs. Umaga vs. Shawn Michaels
Wie zu erwarten klar besser im Vergleich zum Smackdown Eli Match und ebenso klar das beste Match des abends. Für mich eines der besten Elimination Chamber Matches ever. Vom Anfang bis zum Ende Unterhaltung pur. Es wurde einfach nie langweilig, es gab viele geile Aktionen (vor allem natürlich die Swanton Bomb von der Chamber), Umaga hat gerockt, JBL hat mit seinem Ausraster gerockt, der Anfang zwischen HBK und Jericho hat gerockt, das Ende zwischen Hunter und Jeff Hardy hat gerockt, echt super das Match. Dass es so gut wird, hätte ich echt nicht erwartet. Sieger geht in Ordnung und war auch vorauszusehen, aber trotzdem hat man es auch hier wirklich spannend gehalten. Ich hab Cage vs. Angle 4 * gegegeben, also tu ich das hier genau so, denn die hat es ebenfalls verdient und holy shit, ist das lange her, dass ich das mal einem Match bei der WWE gegeben hab und selbst wenn es ein Elimination Match ist, ist das ganz egal, aber es war endlich mal wieder ein richtig gutes WWE Match. --> ****
FAZIT: Der PPV war echt stark. Unglaublich, dass ich das endlich mal wieder zu einem WWE PPV sagen kann, der nicht Wrestlemania heißt. Ich hab mich vom Anfang bis zum Ende super unterhalten gefühlt und selbst wenn Flair vs. Kennedy und Rey vs. Edge nicht so toll waren.. egal! Ich fand den Event einfach richtig gut und deshalb gebe ich eine 2-
|
20. 02. 2008, 20:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Ich fand die swanton bomb von jeff hardy gut und die voller treffer nur schade das jeff hardy bei elimination chamber verloren hat  naja sonst wars ok
|
13. 04. 2008, 16:50
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.
|
|