|
|
|
|
|
#1 |
|
Boeses junges Fleisch
|
Der Ukrainer Oleksandr Dorozhko hat fast 300.000 US-Dollar damit verdient, auf den fallenden Kurs einer Aktie zu setzen. Er hatte sich zuvor in den Rechner des entsprechenden Unternehmens gehackt und vor der öffentlichen Bekanntgabe in Erfahrung gebracht, welche Umsatzerwartung man ankündigen würde. Legal erworbene Insiderinformationen dürfen nach US-Recht nicht zum eigenen Vorteil benutzt werden, der Gebrauch illegal erworbener Daten steht in den USA aber bis dato nicht unter Strafe.
Derzeit streiten sich die Richter darüber, ob der Ukrainer tatsächlich seine illegal erzielten Gewinne behalten darf. Anstatt ihn wegen des Computermissbrauchs anzuklagen... weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
Hahaha genial
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
|
Ich freue mich für Ihn!
mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Pädagogisch wertvoll!
|
Die ehrlichen sind mal wieder die Dummen... und gleich im Anschluss die Einfrierung der Gelder als Unterschlagung vor Gericht bringen.
/\.....This is Hammer, the arch-nemesis of brick, the arch-nemesis of
II====.'Bunny'. Cut'n' Paste it into your signature to destroy the brick, II.....squashing Bunny's plans for world domination. |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
|
Gute alte gesetzliche Grauzone. Nur schade, dass sowas (jeweils) nur ein Mal funktioniert. (Und ist er nun Russe, oder Ukrainer?)
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
|
Bwahaha, bei so was kriegt Mitnick sicher im trauten Heimatland das Kotzen.... der Typ ist ja noch genialer...
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
|
Nice
![]() Aber eins check ich nich...wieso setzt der auf ne Aktie und macht Gewinn nach der Bekanntgabe von schlechten Umsatzzahlen? Sind schlechte Umsatzzahlen nicht normalerweise eher schlecht für nen Aktienkurs? |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
Leerverkäufe machens möglich
|
|
|
|
|
|
# 9 | |
|
The dark side of BDs
Moderator
|
Zitat:
@Topic...find ich goil! Ab und zu muß man ja mal ne Lücke treffen...zudem die Amis mit ihrem antiquierten Rechtssystem das Problem haben, keinen Präzidenzfall vorweisen zu können, um ihn entsprechend abzuurteilen! Cee ya, CCS
And if the band you're in starts playing different tunes - I'll see you on the DARK SIDE OF THE MOON. [ RIP † Rick Wright 1943-2008 ] |
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Gast
|
Die lücke wurde gut ausgenutzt...
aber warum findet ihr das alle so geil?*kopfschüttel* find sowas überhauptnicht unterstützenswert.
|
|
|
|
# 11 |
|
reaching for the sky
|
Kleiner Fisch
![]() Möchte nicht wissen, wieviel Bin Laden so am 11.09 verdient hat.
Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps