gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Chummer
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Kinder-Verführer in Chats und Netzwerken: Leider anders als die Propaganda behaup

Zitat:
Beweise? Unsere Geschichtsschreibung ist zensiert. Die Lustknaben waren männliche Jugendliche und junge Männer um die 18/19/20 - keine Kinder.
Ähm? Wie kommst du darauf? In dem Moment in dem den "Knaben" die ersten Haare gewachsen sind war es vorbei mir der Fummelei. Es gab ja (immerhin) noch einen kleinen pädagogischen Hintergrund (ohne den wäre es genausowenig wie heute legal. Eine sexuelle Beziehung zu einem Mann nur wegen des Sex war verpöhnt).. der war aber mit 20 schon lange nicht mehr gegeben (war man ja schon fast ein alter Mann). Überleg mal ab wann man damals ein "Mann" war.. bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung <40 Jahren.

Zitat:
4 mal Lebensfreude
Hat ihnen bestimmt Spaß gemacht.. aber dem "Lustknaben"?
Und Hitler war wohl ein herzensguter Mensch. Hat er sich doch um die vielen Arbeitslosen gekümmert und den Kindern eine sinnvolle Aufgabe gegeben..
Zitat:
ein Pädo ist der Begründer und Entwickler von Demokratie und der erste Umweltschützer.
Jaja Sokrates und die Demokratie.. Nein er hat sie nicht erfunden..er wurde durch sie zum Tode verurteilt (was Platon "ihr" sehr übel nahm). Und mit dem heutigen Begriff der Demokratie hatte das auch wenig gemein.
Was zum Lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Attische_Demokratie
Alt 20. 02. 2008, 03:08 Chummer is online now Mit Zitat antworten #26
require_once
Gesperrt

Benutzerbild von require_once

Registrierungsdatum: Feb 2008
Re: Kinder-Verführer in Chats und Netzwerken: Leider anders als die Propaganda behaup

Zitat:
Zitat von Chummer 
Es gab ja (immerhin) noch einen kleinen pädagogischen Hintergrund...

Hat ihnen bestimmt Spaß gemacht.. aber dem "Lustknaben"?

Jaja Sokrates und die Demokratie.. Nein er hat sie nicht erfunden..er wurde durch sie zum Tode verurteilt (was Platon "ihr" sehr übel nahm).

1.) Man schreibt diese superbösen Pädos im Griechenland haben Sklaven aus ihrer Gefangenschaft befreit und sie auf ihre soziale Stellung angehoben. Eine äusserst perverse Angelegenheit Menschen aus der Sklaverrei zu befreien und sie auf eine gleichberechtigte Ebene anzuheben. Ist ja unerhört!

;-)

2.) Richtig! Mir hat es mit 15 Spass gemacht mich von einem sehr alten, verheiratetem Mann in den Po b**** zu lassen. Daran wird sich auch an Deinem Versuch einer massenhaften Schuldverteilung nichts ändern. Ich war ein Freund - kein Lustknabe - befreundet mit einem Mann. Ein Skandal!

Macht es Dir was aus, wenn ich ihm beim Sex wild zugeflüstert habe: "... mach es noch länger."?

3.) Platon, unter den Philosophen wohl der Grösste, war ein Schüler von Sokrates. Er hat später einen Widersacher nach einem Streit umbringen lassen. Hetero eben. So sind sie nunmal die guten Heteros und die bösen, böööössseeen Pädos.
Alt 20. 02. 2008, 03:39 require_once is offline Mit Zitat antworten #27
Chummer
Mitglied

Zitat:
Man schreibt diese superbösen Pädos im Griechenland haben Sklaven aus ihrer Gefangenschaft befreit und sie auf ihre soziale Stellung angehoben. Eine äusserst perverse Angelegenheit Menschen aus der Sklaverrei zu befreien und sie auf eine gleichberechtigte Ebene anzuheben.
Eine größere gequirlte Scheisse ist dir nicht eingefallen? Sie haben Sklaven befreit? Gleichberechtigung? Glaubst du die kleinen Jungs hatten eine Wahl oder hätten sich wehren können? Etwa NEIN sagen? MAn tauscht normale Sklaverei gegen Sex-Sklaverei. Toll.
Zitat:
Ich war ein Freund - kein Lustknabe -
Vollidiot. Mehr gibts dazu kaum zu sagen. Erzwungene sexuelle Handlungen an Kindern mit deiner freiwilligen sexuellen Eskarpade (mit 15! Also ohne als Kind zu gelten und im Besitz der rechtlichen Entscheidungsfreiheit) zu rechtfertigen ist schon extrem dumm...
Und, dass du dich hier als armer, kleiner, vom alten Kerl ge****ter Idiot profilieren musst tut sein Übriges.
Zitat:
befreundet mit einem Mann. Ein Skandal!
Homosexualität bzw entsprechende Praktiken sind schon lange kein Skandal mehr.
Pädophilie hat aber nichts damit zu tun... Mit 15 ist man in der Regel nämlich bereits sichtbar in der Pubertät und damit für Pädophile uninteressant.
Mit 15 kannst du dich auch sexuell austoben wie es dir gefällt. Und wenn du gerne alte Kerle magst bitteschön. Aber mit Pädophilie hat das absolut nichts zu tun.

Zitat:
So sind sie nunmal die guten Heteros und die bösen, böööössseeen Pädos.
Kleiner Tipp. Hetero und Pädo sind keine sich ausschließenden Gegensätze.

Wie wäre es also mit ein bischen mehr Wissensaneignung statt dem absoluten Blödsinn den du hier verzapfst.
Alt 20. 02. 2008, 04:09 Chummer is online now Mit Zitat antworten #28
require_once
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Chummer 
Glaubst du die kleinen Jungs hatten eine Wahl oder hätten sich wehren können? Etwa NEIN sagen?

Homosexualität bzw entsprechende Praktiken sind schon lange kein Skandal mehr.

Pädophilie hat aber nichts damit zu tun...

1.) Können sich kleine Jungs gegen Dich wehren wenn sie JA sagen wollen?

2.) Warum tut Dir Wahrheit so unendlich weh? Zerbicht da was in Deinem Holzkopf?

3.) Du bist nichts als ein dummes Stimmvieh - sprichst so wie es erwartet wird und setzt Dir selbst ne Krone auf. Alles nachgeplappertes Zeug ohne jegliche Hinterfragung.

Ab in den Stall mit Dir - zwei Beine sind gut, vier Beine sind schlecht.

4.) Du kannst 100 0000 mal eine Lüge wiederholen es wird trotzdem nicht wahr. Du stinkst einfach nach verblödeter Massenvernichtung ohne jegliche Grundlage.

Bis hier in mein Zimmer kann ich es riechen, dass Du Konzentrationslager für Pädos einrichten willst. Du bist asozial. Eine Wette.: du hast eine quadratisch geschnitte Frisur.

Geh zum Psychologen wenn Du damit nicht klar kommst, dass eine erwachsene Person sich nicht zum Missbrauchsopfer deklarieren lässt.
Alt 20. 02. 2008, 04:32 require_once is offline Mit Zitat antworten #29
Chummer
Mitglied

Zitat:
Können sich kleine Jungs gegen Dich wehren wenn sie JA sagen wollen?
Und du behauptest jetzt ein 8jähriger steht drauf
Zitat:
2.) Warum tut Dir Wahrheit so unendlich weh? Zerbicht da was in Deinem Holzkopf?
Die Wahrheit tut weh. Nämlich, dass die Leute die tatsächlich glauben 6jährige Jungs ständen auf Analsex und 6jährige Mädchen würden nur darauf warten endlich einen dicken Sch... zu spüren gehören leider zu der Gruppe Menschen die gerade auf dem Klo waren als Gott das Hirn verteilte.
Zitat:
sprichst so wie es erwartet wird
Nein so wie es die Vernunft diktiert. Schütze Kinder vor Leuten, die unter dem Deckmantel der Kinderliebe nur ihren eigenen Trieb befriedigen.
Zitat:
Bis hier in mein Zimmer kann ich es riechen, dass Du Konzentrationslager für Pädos einrichten willst.
In deiner kleinen 2mx2m große Zelle, in die man alle einsperren sollte die glauben sexuelle Handlungen an 7jährigen seien völlig ok, kannst du das riechen? Dürften eher die Exkremente sein die du absonderst. "Was dümmeres findet man in keinem Tierpark".

Zitat:
Eine Wette.: du hast eine quadratisch geschnitte Frisur.
Gegenwette. Deine Haare schneidet man dir während du in einer "ich hab mich lieb" Jacke steckst. Nein? Dann wird's Zeit.

Zitat:
Du bist asozial.
Wenn das bedeutet Kinder vor Leuten wie dir zu schützen, bin ich das gerne.

Kannst du irgendeinen Beweis anbringen, dass eine 6jährige gerne mal von einem alten Sack verführt würde?
Alt 20. 02. 2008, 04:48 Chummer is online now Mit Zitat antworten #30
require_once
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Chummer 
Die Wahrheit tut weh.

Oh Oh OH - jetzt wirds d(t)rollig. Du verlässt jetzt die Sachebene, weil Du keine Argumente mehr hast. Du gehst auf meine Fragen auch nicht mehr ein.

So so - Du bist die Vernunft? Lächerlich. Du willst abwerten und anschliessend mit tosendem Beifall zur Vernichtung übergehen. Schätzchen 1933 - 1945 ist hier vorbei.

---

Eines ist hiermit bewiesen. Ich war 15 und ich wollte geb**st werden. Damit ist schonmal ein ganz klarer Beweis existent. Warte mal? War ich da wirklich 15 oder nicht Ende 14?

---

Hoffentlich hast Du keine Kinder. Ähm - bist Du ein durchgeficktes Kind? Hattest Du Analsex mit 6 oder warum diese ganze Verteufelung mit Schuldverteilung, Beleidigung, Unterstellungen und KZ Denken?
Alt 20. 02. 2008, 05:19 require_once is offline Mit Zitat antworten #31
alter_Bekannter
WWAAD?

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von BODY-SNATCHER 
Aber gerade wenn solche Methoden zu Erfolg führen, sollte man die Probleme wohl eher in der Gesellschaft suchen, als mit Filtern zu bekämpfen.

Oder kommt bald in der U-Bahn über jedem Älteren ein Schild, du darfst nicht mit ihm reden ^^
da muss dann aber drauf stehen: "von x jahren - y jahren nicht mit dieser person sprechen" xD
Zitat:
Zitat von wangaObangA 
Ganz im Ernst wär ich son dämlicher kinderschänder würde ich nich ertma ins internet gehen um i-wen kennenzulernen so dasss man nacher noch meine daten überprüfen kann oder so sondern ich würde einfach abends in den nächsten park gehen so dass mich möglichst keiner sieht (nich dass ich sowas tun würde, bin ja selbst noch jugendlich )
aber jeder weiss doch das es straftaten nur im internet gibt!!!!!111!!!
die politiker wissen das doch und sagen uns das auch

abgesehen davon denke ich das man ab 14 selbstständig denken können sollte...
spätestens mit 13 sollte einem aber schon aufgefallen sein das es böse menschen gibt

btw kenn ich einen 13 jährigen mit vollbart, jetzt sag nochmal einer 13 jährige sehen aus wie kinder
Alt 20. 02. 2008, 05:26 alter_Bekannter is online now Mit Zitat antworten #32
Chummer
Mitglied

Zitat:
Du verlässt jetzt die Sachebene
Wo du nie warst. Kein einziges Argument. Nur Geschichtsfälschung, Beschuldigungen und Beleidigungen in jedem deiner Beiträge. Und jetzt beschweren weil ich in die Knie gehe um mit dir auf Augenhöhe zu sprechen? Ich hätte wohl dem weisen Spruch folgen sollen:"Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung". Werd's mir für's nächste Mal merken.
Zitat:
Ähm - bist Du ein durchgeficktes Kind? Hattest Du Analsex mit 6 oder warum diese ganze Verteufelung mit Schuldverteilung, Beleidigung, Unterstellungen und KZ Denken?
Du bist doch derjenige der hier mit seinen Analerfahrungen mit 15 hausieren geht.
Zitat:
Eines ist hiermit bewiesen. Ich war 15 und ich wollte geb**st werden. Damit ist schonmal ein ganz klarer Beweis existent. Warte mal? War ich da wirklich 15 oder nicht Ende 14?
Beweis wofür? Dass du dich daran aufgeilst mit 15 mal eine homosexuelle Erfahrung gemacht zu haben? Erbärmlich. Oder hat dir dein Psychiater gesagt du sollst es möglichst großflächig publickmachen um darüber hinweg zu kommen? Ist das Teil deiner Therapie?
Oder was soll das mit Pädophilie zu tun haben? Immernoch nichts. Du warst 14 oder 15, nicht 6, 7 oder 8. Selbst wenn du 13 warst ist das nur rechtlich ein Problem und selten ein Fall von Pädophilie.
Zitat:
Du gehst auf meine Fragen auch nicht mehr ein.
Rofl. Lies bitte mal deinen Beitrag. Welche Fragen also?
Ich habe dir die Aufgabe gestellt entgegen der allgemeinen Meinung zu beweisen, dass auch 6jährige gerne Sex haben wollen. Es kam nichts. Natürlich nicht. Wie auch?
Aber weißt du was dein Verhalten zeigt?
Kindheitstraumata prägen. Deswegen spricht man wohl so oft entschuldigend von einer "schweren Kindheit". Damit lassen sich auch die großten Hirnamöben rechtfertigen.
Du suchst die Schuld bei dir:
Zitat:
Jahrelang hab ich geglaubt er hat mich verführt. Heute kenne ich meine Wahrheit - ich war es - ich hab ihm die Signale gegeben, dass ich bestimmte Berührungen brauche.
Eine ganz tolle entschuldigung für einen Vergewaltiger: "Die wollte es doch so wie die aussah".
Versuchst es besser hinzustellen als es war:
Zitat:
Ich war ein Freund - kein Lustknabe -
übernimmst sein Gedankengut und drängst alle anderen in die Ecke des Bösen. Deine Vergleiche mit Nazimethoden beweisen wie bescheuert dein ganzer Diskussionstil ist.
Du bist erbärmlich und merkst es nicht mal. Ständig wirfst du anderen vor irgendwas mit dem Gedankengut der Nazi's zu tun zu haben während du selbst keinerlei Argumente vorbringst. KZ, Massenvernichtung, 1933-1945. Ja es ist vorbei. Und? Deswegen darf man Dummheit nicht mehr bekämpfen oder warum muss ich deine völlig realitätsfremde Denkweise übernehmen und mich damit selbst ins soziale Aus schießen? Ich bin ja nun nicht dafür immer hirnlos mit der Masse zu schwimmen, aber weißt du, wenn einem auf der Autobahn hunderte von Geisterfahrern entgegen kommen, sollte man überlegen warum die Leitplanke plötzlich rechts ist.
Leider bietet Gulli auch Leuten wie dir ein Forum. Und du kannst hier deinen Müll einer breiten Masse präsentieren. Dabei findest du bestimmt noch andere die deine Meinung teilen. Gott sei Dank regiert in Deutschland dahingehend noch die Vernunft und der kleine Kreis solcher Idioten hat keinen nennenswerten Einfluss. Etwa wie bibelradikale Christen..
Alt 20. 02. 2008, 05:43 Chummer is online now Mit Zitat antworten #33
_-Basic-_
Raucht

Benutzerbild von _-Basic-_

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von require_once 
Oh Oh OH - jetzt wirds d(t)rollig. Du verlässt jetzt die Sachebene, weil Du keine Argumente mehr hast. Du gehst auf meine Fragen auch nicht mehr ein.

So so - Du bist die Vernunft? Lächerlich. Du willst abwerten und anschließend mit tosendem Beifall zur Vernichtung übergehen. Schätzchen 1933 - 1945 ist hier vorbei.

---

---

Hoffentlich hast Du keine Kinder. Ähm - bist Du ein durchgeficktes Kind? Hattest Du Analsex mit 6 oder warum diese ganze Verteufelung mit Schuldverteilung, Beleidigung, Unterstellungen und KZ Denken?

Nur weil für dich dieses Schändlich tun ein "tolles" Erlebnis war kannst du es nicht als normal darstellen und deine aussagen lassen durchklingen das du später mal als alter Sack auch gern einen jungen "Freund" hättest um ihm das gleich Anzutun wie es dir angetan wurde!!!

Und bevor du wieder anfängst "ich wollte das ja" gehe zum Soziologen oder Psychiater
und lass dich mal untersuchen!!

Denn wenn du das wirklich wolltest bist du nicht ganz klar im Kopf!!
Alt 20. 02. 2008, 06:28 _-Basic-_ is offline Mit Zitat antworten #34
require_once
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Chummer 
Rofl. Lies bitte mal deinen Beitrag. Welche Fragen also?

Ihr "Kinderschützerhelden" seid in meinen Augen schon ein wenig gestört - aber wer ist das nicht. Jeder Mensch hat so seine Eigenart.

1.) Was wir hier beide machen ist jetzt ziemlich trollig - deshalb gebe ich keine Antwort mehr. Du kennst offenbar meine Gefühlswelt besser als ich selbst.

2.) Prof. Dr. Chummer - vielen Dank für die kostenfreie Stunde. Auf Deine professionelle, studierte Verwicklungstechniken mit Suggestivfragen habe ich keine Lust mehr. Du hast Dir eh alles schon zurecht gelegt. Deine Themen zur Freiheit ist nichts als ein Schwindel.

3.) Ja - ich werde diesen Mann immer verteidigen - es war ein guter Mensch. Eine sehr wichtige Persönlichkeit für mich als ich 14 / 15 war. Ich würde gerne die Zeit zurück drehen und ihn dann unter Druck setzen damit er seine Frau rauswirft und stattdessen mich in seine Wohnung einziehen lässt. Problem - mit 14 darf man nicht einfach so frei bei anderen Menschen leben und wohnen. Eltern- und Staatsbrutalität. Es war die beste Zärtlichkeit die ich je erlebt hatte. Meine 13 jährige Freundin zur damaligen Zeit war eine totale Flasche dagegen - da war wixen alleine schöner. Die zweitbeste Zärtlichkeit war Ronny - der war noch älter als er - da war ich 17.

Kann ja ich nix dafür wenn Du Zärtlichkeit nicht kennst.

5.) Ich? Ich bin hier alleine! Hinter mir ist kein schmutziger LObbyVerein, keine Milliarde Euro für Gehirnwäsche, kein Nachrichtenmagazin. Ich stehe hier alleine ohne Gulli - Du bist es der verzweifelt Wikipedia als Hilfe hinzuzieht.
Alt 20. 02. 2008, 06:31 require_once is offline Mit Zitat antworten #35
require_once
Gesperrt

Zitat:
Zitat von _-Basic-_ 
Denn wenn du das wirklich wolltest bist du nicht ganz klar im Kopf!

Ach sieh an - der nächste Polemiker. Du hast Dich ja auch schon disqualifiziert mit Deinem männlichen Imponiergehabe.

Deine Aussagen lassen "Schwanz ab." Methoden durchklingen. Interessant wenn sich Pussylicker wie Basic sich als "normal" verkaufen. Ich wäre ja krank wenn ich Psycho 1 Chummer und Psychoklappse 2 Basic folgen würde. Ich kann doch nicht die gestörte Wirklichkeit von Fremden zu meiner Eigenen machen. Da vertraue ich mir lieber selber.

Herrlich - gleich 2 Gestörten in die Eier getreten. Total geil!

---

Das ist ja das Problem. Kinder die den psychisch Gestörten "Kinderschützerhelden" widersprechen werden pathologisiert - für verrückt erklärt genau so wie es die Hohlbirn Basic grad macht. Kinder werden in ihrer Gefühlswelt abgetötet - 2 eifrige Unterstützer haben wir hier schonmal.

---

So wie sich Chummer und Basic jetzt sich mir und anderen Usern gegenüber Verhalten gehen diese "Kinderschützerhelden" auch mit Kindern um. Bedrohen, verängstigen, manipulieren und Fragen die eine Antwort schon beinhalten.
Alt 20. 02. 2008, 06:38 require_once is offline Mit Zitat antworten #36
_-Basic-_
Raucht

Zitat:
Zitat von require_once 
Ach sieh an - der nächste Polemiker. Du hast Dich ja auch schon disqualifiziert mit deinem männlichen Imponiergehabe.

Deine Aussagen lassen "Schwanz ab." Methoden durchklingen. Interessant wenn sich Pussylicker wie Basic sich als "normal" verkaufen. Ich wäre ja krank wenn ich Psycho 1 Chummer und Psychoklappse 2 Basic folgen würde.

Herrlich - gleich 2 Gestörten in die Eier getreten. Total geil!

Spricht der Geistig verdrehte Pädophile aus dir??

Ich hoffe das man dich bei einer deiner straftaten erwischt und wegsperrt!!
Alt 20. 02. 2008, 06:43 _-Basic-_ is offline Mit Zitat antworten #37
require_once
Gesperrt

Zitat:
Zitat von _-Basic-_ 
Spricht der Geistig verdrehte Pädophile aus dir??

Ich hoffe das man dich bei einer deiner straftaten erwischt und wegsperrt!!

Danke! Prompt bekomme ich eine Bestätigung meiner Worte.:

"Bedrohen, verängstigen, manipulieren und Fragen die eine Antwort schon beinhalten."

Hoffentlich stechen ein paar Leute deine Reifen von Deinem 50er Roller platt - Du Pickelnase. Update.: Basic = Jesusficker
Alt 20. 02. 2008, 06:50 require_once is offline Mit Zitat antworten #38
_-Basic-_
Raucht

Zitat:
Zitat von require_once 
Danke! Prompt bekomme ich eine Bestätigung meiner Worte.:

"Bedrohen, verängstigen, manipulieren und Fragen die eine Antwort schon beinhalten."

Hoffentlich stechen ein paar Leute deine Reifen von Deinem 50er Roller platt - Du Pickelnase.

Bla Bla Bla Gewäsch!!!

Aber wenn du dich hier öffentlich als Pädophiler outest dann würde ich mir die reifen selber plätten!!
Alt 20. 02. 2008, 07:05 _-Basic-_ is offline Mit Zitat antworten #39
require_once
Gesperrt

Zitat:
Zitat von _-Basic-_ 
Bla Bla Bla Gewäsch!!!

Aber wenn du dich hier öffentlich als Pädophiler outest dann würde ich mir die reifen selber plätten!!

Ich habe gar kein Auto oder Motorrad - also jetzt - also komm - Du Kinderheld! Ich bitte Dich - ich bin Pädo da hat man doch kein Auto und belastet die Umwelt? Jawohl - da ist man doch Vorbild für die Kinder!

Dein persönlicher Pädo

PS: Wieviel Kinder pro Tag stellen bei Dir einen Antrag von Dir beschützt werden zu wollen? Verteilst Du Flugblätter an Kinder?.: "Kids - Pädos sind böse. Sag mir Wohnadresse und ich komm mit Bruder und mach den tot."

Ich denke mal bei Deinem Imponiergehabe melden sich circa 500 Kinder bei Dir pro Monat. Du hast Du Lust auf einen Penisvergleich? Ich hab 19 cm in der Hose und Du?
Alt 20. 02. 2008, 07:13 require_once is offline Mit Zitat antworten #40
_-Basic-_
Raucht

Zitat:
Zitat von require_once 
Ich habe gar kein Auto oder Motorrad - also jetzt - also komm - Du Kinderheld! Ich bitte Dich - ich bin Pädo da hat man doch kein Auto und belastet die Umwelt? Jawohl - da ist man doch Vorbild für die Kinder!

Dein persönlicher Pädo

PS: Wieviel Kinder pro Tag stellen bei Dir einen Antrag von Dir beschützt zu werden? Verteilst Du Flugblätter an Kinder?.: "Kids - Pädos sind böse. Sag mir Wohnadresse und ich komm mit Bruder und mach den tot."

Ich denke mal bei Deinem Imponiergehabe melden sich circa 500 Kinder bei Dir pro Monat. Du hast Du Lust auf einen Penisvergleich? Ich hab 19 cm in der Hose und Du?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil denn ich habe geschrieben das ich mir selbst die reifen plätten würde!!

Aber da du wohl nicht klar sehen kannst sei es dir verziehen!!

Übrigens ich werde mich jetzt mit einem Admin von Gulli an die Anzeige gegen dich machen denn du hast dich ja als Pädophiler zu erkennen gegeben!

Viel Spass im Knast wirst du unter den ganzen Kerlen bestimmt haben!!
Alt 20. 02. 2008, 07:34 _-Basic-_ is offline Mit Zitat antworten #41
SectiON8

Benutzerbild von SectiON8

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Kinder-Verführer in Chats und Netzwerken: Leider anders als die Propaganda behauptet

at require_once

du wirst beobachtet...mäßige dich...so wirst du nie OT 2 !
Alt 20. 02. 2008, 07:45 SectiON8 is offline Mit Zitat antworten #42
require_once
Gesperrt

Zitat:
Zitat von _-Basic-_ 
Aber da du wohl nicht klar sehen kannst sei es dir verziehen!!

Übrigens ich werde mich jetzt mit einem Admin von Gulli an die Anzeige gegen dich machen denn du hast dich ja als Pädophiler zu erkennen gegeben!

Viel Spass im Knast wirst du unter den ganzen Kerlen bestimmt haben!!

WoW - werd ich gnadenlos gut bestätigt. Zweite Wiederholung.:

Boah - muss das ein Schmerz für Dich sein, dass ich angstfrei meine Meinung äussere. Anzeige? Ja mach das mal.

So und genau so wirst Du als "Kinderschutzheld" mit Kindern umgehen. Ich freue mich jetzt schon auf eine erstklassige Rede vor Gericht. Ich verspreche auch keinen Anwalt einzuschalten. Ein Kind das nicht spurtet wie Du es willst wird bedroht, mit Angst durchsetzt und andere soziale Nachteile angedroht.

Soll ich Dir bei der Anzeige helfen? Du kannst es auch anonym Online machen. Du schickst den Link zu diesem Thread der Polizei mit einer gut ausformulierten Strafanzeige (darin wirst Du vielleicht schön geübt sein).

Dein persönlicher Pädo
Alt 20. 02. 2008, 07:50 require_once is offline Mit Zitat antworten #43
require_once
Gesperrt

Re: Kinder-Verführer in Chats und Netzwerken: Leider anders als die Propaganda behauptet

Zitat:
Zitat von SectiON8 
at require_once

du wirst beobachtet...mäßige dich...so wirst du nie OT 2 !

Hmm ... Danke aber Du lass mal - da will jemand Menschen mundtot machen. Sorry - ich spring in diesen Konflikt ganz rein. Ich geh kein Schritt zur Seite. Jetzt erst recht nicht - es sei denn die Admins wollen das ich aufhöre.
Alt 20. 02. 2008, 08:11 require_once is offline Mit Zitat antworten #44
_-Basic-_
Raucht

Zitat:
Zitat von require_once 
Hmm ... Danke aber Du lass mal - da will jemand Menschen mundtot machen. Sorry - ich spring in diesen Konflikt ganz rein. Ich geh kein Schritt zur Seite. Jetzt erst recht nicht - es sei denn die Admins wollen das ich aufhöre.

Heute stehst du am abgrund und morgen bist du ein schritt weiter!

Glaubst du echt das einer der admins deine pro pädophile haltung teilt???
Hallo wo lebst du denn??

Ich bin mir sicher das deine IP noch recht nützlich sein wird!!

Echt dazu fällt mir nix mehr ein!

Alt 20. 02. 2008, 08:27 _-Basic-_ is offline Mit Zitat antworten #45
require_once
Gesperrt

Zitat:
Zitat von _-Basic-_ 
Heute stehst du am abgrund und morgen bist du ein schritt weiter!

Glaubst du echt das einer der admins deine pro pädophile haltung teilt???
Hallo wo lebst du denn??

Ich bin mir sicher das deine IP noch recht nützlich sein wird!!

Echt dazu fällt mir nix mehr ein!

Hör bitte auf Gulli da mit rein zu ziehen. Ich bin hier alleine! Mach Deine Strafanzeige und lass Gulli.com da raus. Du wirst sehr unfair. Du bist kein Vorbild für Kinder. Vertreibungspolitik. Steh endlich alleine da und renn nicht wie Mama zu den Admins.

Dritte Wiederholung bezüglich meiner IP.:

STOP dem Missbrauchswahn und der gedanklichen Verlinkung von Pädophile mit Mord und Gewalt! Diese massenhafte Schuldverteilung ist Rufmord und kriminell. Kinderschützer lieben keine Kinder - sie haben gerade das Strafrecht für Kinder und Jugendliche extrem erhöht. STOP dem postmodernsten, stillen Holocaust aller Zeiten. Beide Parteien haben einen Teil der Wahrheit. Beide haben Recht - die Pro's und Kontra's. Beide müssen gewinnen sonst ensteht gewaltiges, neues Unrecht! Wir müssen reden und uns einigen nicht der Eine den Anderen beherrschen. Demokratie als Brücke nicht als Instrument für die Macht der Mehrheit gegen die Minderheit.
Alt 20. 02. 2008, 08:58 require_once is offline Mit Zitat antworten #