Zitat:
|
Du verlässt jetzt die Sachebene
|
Wo du nie warst. Kein einziges Argument. Nur Geschichtsfälschung, Beschuldigungen und Beleidigungen in jedem deiner Beiträge. Und jetzt beschweren weil ich in die Knie gehe um mit dir auf Augenhöhe zu sprechen? Ich hätte wohl dem weisen Spruch folgen sollen:"Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung". Werd's mir für's nächste Mal merken.
Zitat:
|
Ähm - bist Du ein durchgeficktes Kind? Hattest Du Analsex mit 6 oder warum diese ganze Verteufelung mit Schuldverteilung, Beleidigung, Unterstellungen und KZ Denken?
|
Du bist doch derjenige der hier mit seinen Analerfahrungen mit 15 hausieren geht.
Zitat:
|
Eines ist hiermit bewiesen. Ich war 15 und ich wollte geb**st werden. Damit ist schonmal ein ganz klarer Beweis existent. Warte mal? War ich da wirklich 15 oder nicht Ende 14?
|
Beweis wofür? Dass du dich daran aufgeilst mit 15 mal eine homosexuelle Erfahrung gemacht zu haben? Erbärmlich. Oder hat dir dein Psychiater gesagt du sollst es möglichst großflächig publickmachen um darüber hinweg zu kommen? Ist das Teil deiner Therapie?
Oder was soll das mit Pädophilie zu tun haben? Immernoch nichts. Du warst 14 oder 15, nicht 6, 7 oder 8. Selbst wenn du 13 warst ist das nur rechtlich ein Problem und selten ein Fall von Pädophilie.
Zitat:
|
Du gehst auf meine Fragen auch nicht mehr ein.
|
Rofl. Lies bitte mal deinen Beitrag. Welche Fragen also?
Ich habe dir die Aufgabe gestellt entgegen der allgemeinen Meinung zu beweisen, dass auch 6jährige gerne Sex haben wollen. Es kam nichts. Natürlich nicht. Wie auch?
Aber weißt du was dein Verhalten zeigt?
Kindheitstraumata prägen. Deswegen spricht man wohl so oft entschuldigend von einer "schweren Kindheit". Damit lassen sich auch die großten Hirnamöben rechtfertigen.
Du suchst die Schuld bei dir:
Zitat:
|
Jahrelang hab ich geglaubt er hat mich verführt. Heute kenne ich meine Wahrheit - ich war es - ich hab ihm die Signale gegeben, dass ich bestimmte Berührungen brauche.
|
Eine ganz tolle entschuldigung für einen Vergewaltiger: "Die wollte es doch so wie die aussah".
Versuchst es besser hinzustellen als es war:
Zitat:
|
Ich war ein Freund - kein Lustknabe -
|
übernimmst sein Gedankengut und drängst alle anderen in die Ecke des Bösen. Deine Vergleiche mit Nazimethoden beweisen wie bescheuert dein ganzer Diskussionstil ist.
Du bist erbärmlich und merkst es nicht mal. Ständig wirfst du anderen vor irgendwas mit dem Gedankengut der Nazi's zu tun zu haben während du selbst keinerlei Argumente vorbringst. KZ, Massenvernichtung, 1933-1945. Ja es ist vorbei. Und? Deswegen darf man Dummheit nicht mehr bekämpfen oder warum muss ich deine völlig realitätsfremde Denkweise übernehmen und mich damit selbst ins soziale Aus schießen? Ich bin ja nun nicht dafür immer hirnlos mit der Masse zu schwimmen, aber weißt du, wenn einem auf der Autobahn hunderte von Geisterfahrern entgegen kommen, sollte man überlegen warum die Leitplanke plötzlich rechts ist.
Leider bietet Gulli auch Leuten wie dir ein Forum. Und du kannst hier deinen Müll einer breiten Masse präsentieren. Dabei findest du bestimmt noch andere die deine Meinung teilen. Gott sei Dank regiert in Deutschland dahingehend noch die Vernunft und der kleine Kreis solcher Idioten hat keinen nennenswerten Einfluss. Etwa wie bibelradikale Christen..