|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Re: Kinder-Verführer in Chats und Netzwerken: Leider anders als die Propaganda behaup
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil denn ich habe geschrieben das ich mir selbst die reifen plätten würde!!
Aber da du wohl nicht klar sehen kannst sei es dir verziehen!!
Übrigens ich werde mich jetzt mit einem Admin von Gulli an die Anzeige gegen dich machen denn du hast dich ja als Pädophiler zu erkennen gegeben!
Viel Spass im Knast wirst du unter den ganzen Kerlen bestimmt haben!!
|
Welchen Strafbestand soll er den erfüllen? Pädophil zu sein ist kein Strafbestand.
Genau so wenig wie es ein Grund sein sollte, ohne Vorwarnung gesperrt zu werden. Anscheinend gilt Meinungsfreiheit nur für Raubkopierer.
|
20. 02. 2008, 12:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Re: Kinder-Verführer in Chats und Netzwerken: Leider anders als die Propaganda behauptet
Zitat:
|
Zitat von ClockClock
Welchen Strafbestand soll er den erfüllen? Pädophil zu sein ist kein Strafbestand.
|
genau so ist es. verquerte ansichten zu haben ist gott sei dank legal.
Zitat:
|
Zitat von TheCrow1818
am besten die leute die sowas tun in eine rakete richtung sonne das is wohl die umweltfreudlichste lösung kostet zwar bissel mehr aber man kann sicher sein das die nicht mehr zurück kommen
|
TheCrow1818, deine ansichten scheinen echt von 1818 zu stammen. komm im 21igsten jahrhundet an.
mfg
chronoton
|
20. 02. 2008, 12:34
|
|
|
Aus Steuergründen tot.
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Re: Kinder-Verführer in Chats und Netzwerken: Leider anders als die Propaganda behaup
also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab:
Es wird hier grad diskutiert ob man mit kindern <9jahre sexuell in Kontakt treten darf oder nicht? Und das ganze von der moralischen oder rechtlichen Seite?
|
20. 02. 2008, 13:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
TheCrow1818, deine ansichten scheinen echt von 1818 zu stammen. komm im 21igsten jahrhundet an.
Nein wieseo 1818 gabs noch kein raketen sonder kanonen^^ und ja ich bin schon im 21jahrhundert angekommen grade eben und ich muss feststellen das mir 1818 doch besser gefällt man sieht sich 1818
Mfg
Crow
|
20. 02. 2008, 13:37
|
|
|
zumindest nicht vergessen
|
Zitat:
|
Zitat von makai
also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab:
Es wird hier grad diskutiert ob man mit kindern <9jahre sexuell in Kontakt treten darf oder nicht? Und das ganze von der moralischen oder rechtlichen Seite?
|
Weder noch. Scheinbar sieht das jeder von seiner Seite.
Oder von hinten
Na, ich habs zum Glück eher mit Erwachsenen.
|
20. 02. 2008, 13:50
|
|
|
Arschkriecher
|
Re: Kinder-Verführer in Chats und Netzwerken: Leider anders als die Propaganda behauptet
An diejenigen, die sich am allermeisten aufregen:
Es wurde gesagt, dass es Minderjährige gibt, die gewisse sexuelle Betätigungen mögen. Daraus dürft ihr aber nicht den falschen Schluss ziehen, dass das eine Aufforderung zur massenhaften Vergewaltigung von Kindern wäre. Derartiges hat niemand in der Diskussion gefordert oder gutgeheißen.
Für die weitere Diskussion wünsche ich mir mehr Sachlichkeit und Differenzierung.
|
20. 02. 2008, 14:21
|
|
|
Arschkriecher
|
Im übrigen finde ich es vom Admin äußerst unfair und keinesfalls den Boardregeln entsprechend, dass er require-once gesperrt hat, während -_Basic-_ und Chummer trotz erheblicher Regelverletzungen völlig unbehelligt bleiben. So stelle ich mir ein Diskussionsboard nicht vor!
|
20. 02. 2008, 14:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Es wurde gesagt, dass es Minderjährige gibt, die gewisse sexuelle Betätigungen mögen.
|
Blödsinn.
1. wurde nicht von Minderjährigen sondern von Kindern geredet. Was minderjährige zwischen 14 und 18 sexuell tun ist erstmal ihnen überlassen. Und selbst bei (körperlich UND geistig) frühreifen 13 bzw 12jährigen gibt es höchstens ein rechtliches Problem.
2. sexuelle Praktiken wurden sogar im Einzelnen benannt. Vgl. Beitrag #25. Sie wurden als Teil von Lebensfreude dargestellt und ihre Praktizierer seien die guten Geister dieser Welt. Während der normaldenkende Hetero natürlich Kriegsverbrecher, Sadist und Massenmörder, kurz, die Wurzel allen Übels, ist.
Zitat:
|
Derartiges hat niemand in der Diskussion gefordert oder gutgeheißen.
|
So? Von welcher Diskussion genau sprichst du da? In diesem Thread wurde die massenhafte Vergewaltigung (z.B in der Antike) von Kindern als gute Tat hingestellt (befreihung aus der Sklaverei) und gefordert, endlich einzusehen, dass die Kinder das auch noch wollten.
|
20. 02. 2008, 14:49
|
|
|
Mitglied
|
Ich finde, dass dennoch Kinder nicht unbekümmert in Chats rein gehen sollen. Insbesondere in Chats, die für Erwachsene bestimmt sind. Und auch bei ICQ sollte trotz der Altersgrenze von 13 Jahren immer wieder so etwas wie "elterliche Aufsicht" dabei sein.
Sicher, die Eltern sollen den Kindern nicht die Worte diktieren, denen sie dem Chatter am anderen Ende der Leitung sagen sollen, aber sie sollen einspringen, wenn sie merken, der andere Chatter ist schon nach 3 Sätzen nicht mehr so nett. Sie sollen mit den Kindern reden, anstatt ihnen das Internet zu verbieten. Ggf. sollen sie auch zusammen mit der Polizei den Chatter zur Rede stellen. Das geht und ist kein Verstoß gegen Grundstücks- und Persönlichkeitsverletzungsrechte. Denn es sind nicht die Eltern, die den "Plauderer" alleine zur Rede stellen. Nein, es ist an für sich die Polizei. Als "Strommonopolist" darf die praktisch alles.
|
20. 02. 2008, 14:50
|
|
|
Arschkriecher
|
Chummer, du hast meinen Wunsch nach mehr Sachlichkeit übersehen, stimmt's?
|
20. 02. 2008, 15:03
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
Nein. Ich habe nur deine völlig falschen Behauptung über den Threadinhalt widerlegt.
Also bitte versuche deinem eigenen Wunsch zu entsprechen und sachlich zu bleiben, statt zu versuchen zu schönen was hier im Thread jeder lesen kann.
Zitat:
|
Und auch bei ICQ sollte trotz der Altersgrenze von 13 Jahren immer wieder so etwas wie "elterliche Aufsicht" dabei sein.
|
Das würde ich als zu hart empfinden.
Dann musst du auch jedes Telefonat belauschen, SMS abfangen oder Handys ganz verbieten (das wäre nun ein kleines Übel). Das Kind kriegt ja ne Verhaltensstörung wenn es sich nicht mal ungestört mit Freunden unterhalten kann ohne, dass die Mutter hintendran steht.
Zumal das Internet selbst für Erwachsene noch Gefahren birgt.
Zitat:
|
Ggf. sollen sie auch zusammen mit der Polizei den Chatter zur Rede stellen.
|
Wie soll das gehen? Polizei vor den Rechner holen und hoffen, dass das Gegenüber nicht rausgeht?
Zitat:
|
Das geht und ist kein Verstoß gegen Grundstücks- und Persönlichkeitsverletzungsrechte.
|
Wenn du meinst man solle ihn zu Hause besuchen aber Hallo. Ohne richterliche Verfügung darf die Polzei da gar nichts. Die Zeiten mit "Gefahr im Verzug" als Freibrief sind vorbei.
|
20. 02. 2008, 15:05
|
|
|
Raucht
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von AllesBeschiss
|
Sag mal hast du Fieber oder wie kommst du darauf das ein pädophiler der hier auch noch seine kranke Meinung und Ansicht propagiert irgendwelche echte hat??
gehts noch oder brauchst nen arzt??
ich lass jeden reden und seine Meinung äußern aber einer der Kindern erklären will das es schön sei von einem älteren Missbraucht zu werden , da hörts bei mir mit verständnis auf!
|
20. 02. 2008, 15:10
|
|
|
Arschkriecher
|
-_Basic-_,
ersetze mal in deinen Sätzen die Wörter "Pädophiler" und "Kinder" durch die Begriffe "Jude" und "Deutsche". Du wirst staunen, was dabei herauskommt. Dass du daraus auch eine gedankliche Transferleistung ableiten kannst, mag ich jedoch ernsthaft bezweifeln.
|
20. 02. 2008, 15:18
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Chummer
Das würde ich als zu hart empfinden.
Dann musst du auch jedes Telefonat belauschen, SMS abfangen oder gar HAndy's verbieten (das wäre nun ein kleines Übel). Das Kind kriegt ja ne Verhaltensstörung wenn es sich nicht mal ungestört mit FReunden unterhalten kann ohne, dass die Mutter hintendransteht.
Wie soll das gehen? Polizei vor den Rechner holen und hoffen, dass das Gegenüber nicht rausgeht?
Wenn du meinst man solle ihn zu Hause besuchen aber Hallo. Ohne richterliche Verfügung darf die Polizei da gar nichts. Die Zeiten mit "Gefahr im Verzug" als Freibrief sind vorbei.
|
Ich meine es so, dass die Eltern ruhig auch mal nachschauen, was ihr Kind so im Internet treibt. Denn diese "Jugendschutz-Sperrseiten" sind vor allem für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren gedacht.
Und ein Jugendlicher/eine Jugendliche mag zwar ab 14 Jahren flirten, doch auch nicht dumm angemacht werden. Und wer ist denn im Alter die bessere Vertrauensperson außer die eigene Mutter oder der eigener Vater.
Nein. Die Polizei soll die IP-Adresse und damit die postalische Adresse des "Belästigers" heraus bekommen, wenn das Opfer und die Eltern es so wollen.
Also eine richterliche Verfügung kann sich eine Polizeistreife ziemlich schnell holen.
|
20. 02. 2008, 15:18
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
ersetze mal in deinen Sätzen die Wörter "Pädophiler" und "Kinder" durch die Begriffe "Jude" und "Deutsche".
|
BAMM. Genau wie bei require_once. Kaum gibt es Widerspruch wird die Nazikeule ausgepackt und versucht irgendein Bezug zum NS Regime herzustellen. Haben wir Deutschen eigentlich sonst nichts wofür wir uns schämen müssten oder warum wird immer der böse Nazi ausgegraben?
Soviel zur Sachlichkeit.
Ersetze die Wörter doch einfach mal durch Täter und Opfer.
|
20. 02. 2008, 15:48
|
|
|
Arschkriecher
|
Transferleistung nicht gelungen. Wie erwartet.
|
20. 02. 2008, 15:53
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Transferleistung nicht gelungen. Wie erwartet.
|
Das hoffe ich doch. Juden mit Pädophilen zu vergleichen und auf einen "gedanklichen Transfer" Pädophiler->Jude zu hoffen.. hast du toll gemacht. Wahrscheinlich hast du keine 2Sekunden drüber nachgedacht.
Kleiner Tipp damit du nicht nochmal so einen Blödsinn fabrizierst:
Seinen jüdischen Glauben (Gesetzestreu) auszuleben ist legal und durch entsprechende Rechte (Menschenrechte, GG) geschützt.
Seine pädophilen Neigungen nachzugehen nicht. Denn das eigene Recht endet, wo das eines Anderen beginnt.
|
20. 02. 2008, 15:57
|
|
|
Raucht
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Anscheinend ist allesbeschiss aus dem gleichen Holz wie require_once geschnitzt!
Armes Land!!
hegst du zu require_once etwa Sympathie oder warum versuchst du ihn als Opfer darzustellen??
Meiner Meinung nach kann der thread zu da er irgendwie nur noch gestörte anzieht!
Meine Meinung steht fest: Pädophile sind krank und Kinder gehören vor so Menschen geschützt!
Punkt! ich bin raus!
|
20. 02. 2008, 16:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Natürlich gibt es frühreife Jugendliche, die auch mit 14 schon f*** wollen. Auch mit Älteren. Ging mir doch früher auch so als ich heimlich Tutti Frutti und Schulmdächenreport geguckt habe. Allerdings wird wohl kaum ein 6 jähriges Mädchen schon Sex haben wollen. Nur haben solch junge Kinder nichts alleine in irgendwelchen Chats zu suchen.
|
20. 02. 2008, 16:27
|
|
|
Arschkriecher
|
Also für mich ergibt sich aus der bisherigen Diskussion nicht, dass require_once pädophil ist, und schon gar nicht ergibt sich daraus, dass er Kinder vergewaltigen würde. Allein der Umstand, dass jemand das Thema differenziert betrachtet, macht ihn noch lange nicht zum Kinderficker.
Gesperrt wurde er wegen seiner Ausdrucksweise, und das ist im Vergleich zu deiner Ausdrucksweise ("Ey du bist doch total Krank du Perverser!!!
", "Du Spinner!!", "... bist du nicht ganz klar im Kopf!!", "Bla Bla Bla Gewäsch!!!", usw.) sehr wohl eine riesengroße Ungerechtigkeit.
|
20. 02. 2008, 16:28
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Also für mich ergibt sich aus der bisherigen Diskussion nicht, dass require_once pädophil ist,
|
Du meinst außer, dass er es selbst behauptet? Vielleicht auch nur aus Spaß?
Vielleicht macht es ihm auch nur Spaß so zu tun als ob.
Zitat:
|
Gesperrt wurde er wegen seiner Ausdrucksweise,
|
Woher weißt du das? Vielleicht wurde er auch nur gesperrt weil man solches Gedankengut hier nicht auch noch verbreitet sehen will. In dem Fall würde ich meine Behauptung, Gulli biete wohl jedem ein Forum, direkt zurückziehen und behaupten, hier würde versucht wenigstens im Ansatz ein gewisses inhaltliches Niveau zu erreichen. Und sei es nur die Absicht die hinter einem Beitrag steht die zählt.
|
20. 02. 2008, 16:34
|
|
|
WWAAD?
|
Zitat:
|
Zitat von TheCrow1818
Nein wieseo 1818 gabs noch kein raketen sonder kanonen^^ und ja ich bin schon im 21jahrhundert angekommen grade eben und ich muss feststellen das mir 1818 doch besser gefällt man sieht sich 1818
Mfg
Crow
|
geh noch 300 jahre zurück und dann gehts so:
"er kommt aus der zukunft, ich bin dafür ihn zu verbrennen, tatbestand: hexerrei"
diese fragen stelle ich mir schon länger und hoffe auf eine antwort:
und warum muss ein "nazi" immer ein deutscher sein?
wie nennt man eine derartige verblödung denn in anderen ländern?
|
20. 02. 2008, 16:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Ihr wisst schon, dass Pädophile != Kinderficker, oder?
Mein Gott, warum müssen die Leute immer ihr Hirn ausschalten, sobald das Wort "pädophil" fällt?
Hier könnte eine gaaanz lange Erklärung stehen, aber drücken wir es einfach aus:
PÄDOPHILE SIND KEINE VERGEWALTIGER.
Nochmal für die Langsamen.
PÄDOPHILE SIND KEINE VERGEWALTIGER.
Schreibt das hundertmal ab, ihr Idioten, und wenn ihr danach weniger BILD oder ähnlich schlechte Zeitungen lest, wird das auch mal wieder was.
Zitat:
|
Zitat von Chummer
Die Lust an sexuellen Handlungen kommt (nachweisbar) erst mit* der Pubeszenz. Der Staat hat da einen festen Wert (14 Jahre) angenommen, um fest zu legen ab wann sich i.A ein Kind der Tragweite seiner Handlungen bewußt ist. Was man von einer 8jährigen nunmal bei aller Liebe nicht behaupten kann.
|
Ich mastubiere seit ich 7 war regelmäßig, meinen Willi haben deine tollen Studien gar nicht interessiert.
|
20. 02. 2008, 18:53
|
|
|
WWAAD?
|
@Sajeth
du musst das so sagen:
PÄDOPHIL UNGLEICH VERGEWALTIGER
HETERO UNGLEICH VERGEWALTIGER
VERGEWATIGER UNGLEICH PÄDOPHIL
...oder du nimmst ne sorgfältig gefälschte statistik die nichts sagt
|
20. 02. 2008, 19:20
|
|
|
Arschkriecher
|
Zitat:
|
Zitat von Chummer
Du meinst außer, dass er es selbst behauptet? Vielleicht auch nur aus Spaß?
Vielleicht macht es ihm auch nur Spaß so zu tun als ob.
|
Nach deiner Show, die du zuvor abgezogen hast... Ja! Das hat ihm sogar so richtig Spaß gemacht, und das macht er in seinem humoristischen Nachsatz bzgl. Pädophile und Autos sehr deutlich.
Es wurde ja auch mir schon unterstellt, weil ich es wage, das Thema differziert zu sehen... und ein Auto fahre ich auch nicht... q.e.d.
|
20. 02. 2008, 20:00
|
|
|
|