gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
RedParkz
Mitglied

Benutzerbild von RedParkz

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Probleme mit iPhysics unter 1.1.3

Hab gerade mal testweise iphysics und moonpatrol installiert. Hatte auch das Problem, das moonpatrol nicht angezeigt wurde.
Habe mich dann mit winscp verbunden und habe die Rechte von moonpartol im ordner /var/root/Media/iPhysics/Games/Crayon_Physics/LevelData auf 777 gesetzt. Funktioniert jetzt ohne Probleme.
Edit:
Habs jetzt auch mit ipinball getestet. Musst nur die Rechte des ipinball Order (rekursiv) und der datei ipinball-levelpack auf 777 setzen und dann funktioniert es ohne Probleme.
Alt 01. 03. 2008, 11:58 RedParkz is offline Mit Zitat antworten #51
ochsen
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008
Re: Welche APPS für 1.1.3 verfügbar?

Bei mir auf IPhone 1.1.3 läuft Callid nicht, an was kann das denn liegen, habe auch Bosstol installiert!
Alt 01. 03. 2008, 18:22 ochsen is offline Mit Zitat antworten #52
harshwardhan
Mitglied

hab ich grad gefunden, unter www.ifoneapps.de/alleprogramme sind alle programme für das iphone aufgelistet. echt klasse
Alt 01. 03. 2008, 19:05 harshwardhan is offline Mit Zitat antworten #53
ochsen
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008
Question Nochmal CalID und Show Time

Hallo, ich habe bei mir im IPHone 1.1.3 CalID installiert um meine Anrufliste besser bearbeiten zu können, aber das Programm geht bei mir immer nur auf und dann wieder zu?? Kann also damit nicht arbeiten, an was kann das liegen?

Dann habe ich noch SMSD installiert um meine SMS-Nachrichten besser bearbeiten zu können, aber das Programm funzt bei mir auch nicht, an was liegt das?

Dann habe ich noch SHOWTime installiert, eine Videokamera, aber um die Videos anschauen zu können muss man soweit ich das jetzt gecheckt habe bezahlen, oder irre ich mich da? Gibts eventuell auch ein anderes Programm mit dem man kleine Filme drehen kann?

Danke schon mal für Eure Tipps und Grüße
Alt 04. 03. 2008, 13:19 ochsen is offline Mit Zitat antworten #54
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Re: Nochmal CalID und Show Time

Hey,

wie eben auch schon beantwortet ,,die Rechte,,überprüfen und für den Rest musst Du Dich auch mal selbst ein wenig bemühen!
Sorry aber das müssen alle anderen hier auch!Und google ist unser bestes Tool!

Lg
Alt 04. 03. 2008, 13:26 Lessly is offline Mit Zitat antworten #55
pleitegeier74
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von lordimac 
Nach einem kleinen bissl Recherche hab ich einen Workaround gefunden.

1. iBirthday aus dem Installer installieren und anschliessend Installer beenden
  2. Per SSH auf dem iPhone einloggen (Putty/Konsole)
  3. "chmod -R 777 /Applications/iBirthDay.app" eingeben und mit Enter bestätigen
  4. "mkdir /var/root/Library/AddressBook" eingeben und mit Enter bestätigen
  5. "ln -s /private/var/mobile/Library/AddressBook/AddressBook.sqlitedb /var/root/Library/AddressBook/AddressBook.sqlitedb" eingeben und mit Enter bestätigen

iBirthday sollte nun laufen und alle Geburtstage erkennen. Man kann die Kommandos auch im MobileTerminal eingeben, jedoch empfehle ich der Einfachkeitshalber den Einsatz eines ordentlichen Terminalprogramms mit Copy&Paste Support (siehe oben).

Genau so ging es bei mir !!!

THX
Alt 10. 06. 2008, 00:01 pleitegeier74 is offline Mit Zitat antworten #56
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory