Er hat mir schnell geholfen, war super freundlich und hat mir allemöglichen Sachen erklärt ... hoffe nur, dass ich das alles behalten hab ^^
Also nochmal nen super große DANKE an dich, bist verdammt nett. Dass du deine Freizeit für solche kleinen Freundlichkeiten opferst ..... das ist nur zu bewundern.
DICKES FETTES DAAAAAAAANNNNNKEEEE an GEX2805 !!!
Wer in Nordthüringen in der Nähe von Nordhausen seiner PSP die neuste CFW aufspielen lassen möchte, ist bei GEX an der richtigen Stelle. Super Hilfe, alles genial erklärt ( hoffentlich haben wir alles behalten ) und total nett. Nochmal Danke an dich von mir und meinen Sohn!!! Selbstverständlich hat er alles unentgeltlich gemacht!!!
NORMALERWEISE nehme ich ein paar euro. aber für hier kann ich es gerne kostenlos machen melet euch einfach per PN___ NORDRHEIN WESTFALEN-AACHEN sogeking100 MSN: sogeking1@hotmail.de meldet euch lieber über PN und schreibt das ihr hier aus dem forum seid
Dresden - styfic (riesen thanks, fürs update und die anfängerunterstützung) und
Soest - Seaall (riesen dank für deine bereitwillige hilfe, hättest dir sicher den teufel aus der seele gefahren )
Vielen dank an samy2103, war heute bei ihm um meine Slim von der originalen Sony FW zu befreien. Sehr netter Kontakt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
ich habe meine erfahrung damit gemacht und sie war sehr gut dank RazrV3xx.
er hatt meine psp gleich geflasht und mir gesagt wie die software funzt. nochmal vielen dank an RazrV3xx
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news