Ihr wisst das es Gesetzte gibt, die auch so etwas verhindern sollen?
Also echt macht euch mal da keine sorgen. Außerdem wird Nvidia sich nicht ins Bein schießen lassen, die Firma hat einfach zu viel Geld. Ati versucht jetzt natürlich gleich aufzuliegen. Aber da jetzt für lange Zeit ein klares Pro für Nvidia geherrscht hat, ist das Meinungsbild sehr verzerrt. Betrachtet man die derzeitige Lage würden viele eine 8800GT einer HD3870 vorziehen. Die einzige Karte von Ati die jetzt einen klaren Vorsprung vor allen Nvidiakarten bedingt hat, ist die X2, wobei die auch nicht der ultimative Bringer ist.
Meiner Ansicht nach ist es sogar klug von Nvidia solche Karten herauszubringen, die nicht richtig das Ultimative sind. Denn die Karten von Ati haben sich bis jetzt nicht im high-end berreich angesiedelt, bist auf die X2. Da ist es doch klar das mitunter die Größte Nachfrage bei diesen Karten herrscht.
Aber keine Angst Nvidia wird schon was rausbringen, was wieder alles andere in den Schatten stellt. Hoffe ich zumindestens. Natürlich bin ich pro Nvidia. Viele Fakten sprechen gegen die Ati. Gut die eine Karte von denen. Aber man muss das breite Spektrum sehen. Und da ist Nvidia klar vorne, wobei unter 150€ wieder Ati gewinnt. Aber ganz ehrlich einer der etwas vernünftiges haben will, investiert minimum in eine HD3870, wobei man für 10€ mehr eine GT bekommt