-
23. 02. 2008, 09:50 #1
Hermes versand der größte Dreck dens gibt
Ja, wie man dem Titel entnehmen kann wollte ich mal loswerden das dieser Verein vollkommen für die Tonne ist. Der eine weis da nich was der andere tut.
Der Zusteller kam 2 mal vormittags wo keiner da war. Ratet mal wann der beim 3. Versuch kam. Wieder Vormittags. Und als Uhrzeit hatte er angegeben 10.24. Nur zu der Zeit war ich definitv anwesend und da hat keiner geklingelt. Und den Webstatus haben die erst nach 24 Stunden aktualisiert !!!! Und jetz kann ich erst DIENSTAG ne Stunde in die Niederlassung von denen fahren damit ich das Paket wiederkriege. Hallo? Dieser Verein hat einen hunz miserablen Service. Jeder am Kundentelefon sagt da was anderes und geplant kriegen die auch nichts. Ich hatte nicht mal ne Karte im Postfach das er da war. Ich wusste das nur durch den Sendungsstatus im Netz.
Blos die Finger von denen lassen.
Habt ihr so ne Sachen auch schon erlebt?
-
23. 02. 2008, 09:58 #2
Re: Hermes versand der größte Dreck dens gibt
Klar, der Versand ist manchen Fällen echt nicht so bombe...
Aber was man bei den Paketfahrern beachten sollte ist:
- Sie werden absolut mies bezahlt
- Haben große Gebiete zum Pakete liefern
- Haben oft keinen Schulabschluss
In dieser Hinsicht, sollte man also Verständnis für den Fahrer zeigen. Und das nächste Mal, wenn möglich Abstand von Hermes Versand nehmen
-
23. 02. 2008, 09:58 #3Away
Bei uns hört man den Zusteller immer kommen, der fährt einen so alten Polo der schon mehr Rost als Lack auf der Karosserie hat.
Sind echt die letzten Assis die da arbeiten, Kippe im Maul und noch pampig werden.
Ruf an und verschwere dich über den Zusteller, nur die werden den halt durch den nächsten 1€ Jobler ersetzen und in 2 Wochen geht das selbe Spiel von vorne los.
-
23. 02. 2008, 10:02 #4
vorallem die haben mittwoch das erst mal zugestellt und fast eine woche später darf ich mir das selbst holen. die könnten nochmal nen zustellversuch machen. zwischen 8 und 19 uhr müsste ich dann nur zu hause klucken.
und da is mein handy drin, ich wollte nich ewig auf das teil warten arrhrhhrrh
achja ich konnte mir nich aussuchen wer liefert. zumal immer da stand es wird mit dhl geliefert und dann kommt nen sendungsstatus link von hermes
-
23. 02. 2008, 10:18 #5Mitglied
Zitat von RaZ0rBlaDe
o2?
hab paar mal ähnliches erlebt, wobei in letzter zeit ein neuer bei uns ausliefert, der wenigstens sein job versteht..
der andere hat pakete in unsrem mehrfamilienhaus einfach unten auffe treppe gelegt und is weitergefahren..
-
23. 02. 2008, 10:19 #6
und ihr wollt mir jetzt sagen, dass die post besser ist? als wenn die mehr als 2mal kommen würden
-
23. 02. 2008, 10:23 #7
Also ich habe bis jetzt mit Hermes nur gute Erfahrungen gemacht. Die liefern bei mir immer sehr schnell und zuverlässig.
-
23. 02. 2008, 10:27 #8gamer-KennyGast
Lasst an die nächste Packstation liefern, da is es am schnellsten und man bekommts auf jeden fall. (So wie ich
)
-
23. 02. 2008, 10:27 #9
Eben weil man halt Glück mit dem Lieferanten haben muss.
Zitat von XCognito
Wenn ich irgendwo was bestelle und es nur per Hermes geht such ich mir halt nen alternatives Angebot, so einfach ist das. (Hab auch nur schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht)
-
23. 02. 2008, 10:30 #10
ja o2. wenn dhl liefert und ihc bin nich da dann hol ich mir das nen tag später in der filliale ab. das sind 5 min fahrt mit der straßenbahn
-
23. 02. 2008, 10:48 #11Dü Düm!
Packstation -> DHL
Zitat von gamer-Kenny
Hermes -> Nicht DHL
Fällt dir was auf?
-
23. 02. 2008, 10:53 #12gamer-KennyGast
Ohh...
Zitat von Obergammler
-
23. 02. 2008, 11:02 #13
sonst hätt ich das vielleicht auch in ner paketstation abholen können. aber neeee........
-
23. 02. 2008, 11:16 #14Schnubbi1702Gast
habe jetzt auch schon mehrmals etwas mit Hermes verschickt:
Pro:
- ziemlich billig + Onlineausdruck spart zusätzlich
- immer Versicherung bis 500 Euro
- Sendungsverfolgung
Contra:
- Sendungsstatus nicht immer aktuell
- zum Teil ziemlich lange Lieferzeiten
Ich hatte sowohl gute Erfahrungen (Paket war 2 Tage später da) und schlechte (erst nach 10 Tagen), also es kommt wirklich drauf an, wer es gerade bearbeitet.
-
23. 02. 2008, 11:16 #15Mitglied
hatte genau dasselbe prob, aber mit der dpd.
bei mir waren die auch angeblich zweimal da und haben geklingelt, was jedoch nicht der fall war und ich das nur durch die paketverfolgung im inet sehen konnte...
echt ärgerlich, kann dich voll verstehen
das beste ist dhl find ich, mit denen gabs nie probleme und sind auch schnell, einziges kontra: keine sendungsverfolgung
-
23. 02. 2008, 11:25 #16
Bei Hermes kann ich das nur bestätigen, mit den Leuten von DHL war immer nen kleines kurzes Gespräch drin und sahen immer gepflegt aus und waren immer freundlich.
Zitat von Private Paula
Ausserdem hatte ich damals als Hermes mir etwas zugestellt hat, auch diese Sache mit "Keiner konnte angetroffen werden um XX:XXUhr" obwohl ich da war. Da war es echt für zu Ende mit dem Laden.
@TS:
Sobald du deins hast, unbedingt beim Support beschweren und unbedingt eine Antwort Einfordern. Meist reagieren die dann sehr kulant und erstatten einem sogar noch das ev. Porto. So war es zumindest bei mir, nach denen ich den Leuten ca. 5 Mails und ca. 3 mal da angerufen hatte. Ach ja, falls die vom Support nur Mogg labbern, lass dir deren Vorgesetzen geben. Das wirkt meistens sehr gut
@-shizzle-:
DHL keine Sendungsverfolgung? o.O Hab ich was verpasst? Oder was meinst du wofür der linke Bereich auf deren Seite zuständig ist?! nur als Deko is die nämlich net *g*
MfG deadmen
-
23. 02. 2008, 11:28 #17Schnubbi1702Gast
DPD ist auch eine gute Alternative. Der ist immer freundlich und schreibt auch nen Zettel, wenn er wieder kommt oder es bei den Nachbarn hinterlässt.
-
23. 02. 2008, 11:29 #18
Ich hab bei den Hermes freaks schon 3 mal heute und gestern angerufen und bei o2 hab ich mich auch beschwert das die sich mal wieder dhl nehmen sollen.
-
23. 02. 2008, 11:31 #19gamer-KennyGast
Zitat von deadmen1942
Und der is sogar recht aktuell
-
23. 02. 2008, 11:33 #20
Oh man!kenn ich zugut.
hab gestern mein sofa bekommen und unsere strasse ist neu(noch nirgends verzeichnet)und ich wohne erst seid 1nem jahr hier und kenne die anderen strassen nicht.
da ruft der fahrer mich an wie er dahin kommt,hab ihn dann ne strasse gesagt wo ich mein es müsste in der nähe liegen....naja,war fast richtig nur das R hätte nich sein dürfen.naja er war 3km weit von mir entfernt.
und als er ankam war der total frech.kennen sie noch nichtmal ihrer strasse hier usw(im richtig frechen ton).... ich nur
dann hab ich gesagt "Kollege,sieh dich mal um
rechts,links,da hinten und da vorne,hier wird grad alles neugebaut und jetzt rate mal wielange ich hier wohn?aber auch im richtig sarkasmischen ton.......und er mich total blöd angeguckt....dann sagte nur der andere helfer ganz nett ist doch egal,hauptsache wir sind angekommen.
hab den zettel unterschrieben und hab schön zum frechen typen gesagt (sarkastisch) Schönen Tag noch! den anderen hab ich 5euro in die hand gedrückt und hab mich bei ihm bedankt.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news