gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
keex
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007
Ich bin ein Arschloch

Ich brauche keinen Rat und keine Bestätigungen, denn ich weiß dass es so ist. Darum schreibe ich es hier rein.

Ich habe vor fast drei Jahren das Mädchen meiner Träume kennengelernt und letzten Sommer war es dann endlich soweit, ich habe sie oder sie hat mich erobert, eigentlich ist das egal. Wir sind jetzt seit für meine verhältnisse längerer Zeit zusammen und ich weiß dass sie diejenige ist mit der ich Alt werden möchte. Bei ihr fühle ich mich einfach gut.

Aber irgendwie behandle ich sie trotzdem manchmal ziemlich mies. Ich werfe ihr blöde Sachen an den Kopf und gebe ihr nicht das Vertrauen, dass sie verdient. Ich fühle mich einfach schlecht dabei, aber ich ticke manchmal einfach aus. Ich meine damit nicht körperlich sondern verbal. Ich bin manchmal einfach krankhaft eifersüchtig, wenn es um ihre Zeit geht, obwohl sie mir soviel ihrer Zeit gibt, wie sie kann.
Ich möchte das aber in den Griff bekommen und darum schreib ich mein schlechtes Verhalten hier nieder, damit es für mich greifbarer ist.
Ich möchte sie einfach nicht durch sowas blödes verlieren, denn ich weiß dass sie mich sehr liebt, nur muss das für sie einfach unglaublich schwer sein, meine Launen zu ertragen und mir sogar zu verzeihen.
Ich erhebe keinen Anspruch darauf, perfekt zu sein. Aber ich liebe sie so sehr, dass ich selbst nicht verstehe was ich da - meist unter Alkoholeinfluss - von mir gebe.
Als ich sie das erste mal gesehen habe wusste ich, dass sie DIE Frau ist und als wir uns näher kennenlernten verstärkte sich dieses Gefühl nur noch mehr. Und jetzt wo wir endlich zusammen sind drohen meine Eifersüchteleien diesen Traum zu zerstören.

Vielen dank fürs Zuhören
Alt 23. 02. 2008, 12:41 keex is offline #1
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory