Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243
Ergebnis 841 bis 855 von 855
    Mitglied

Standard Re: Fritz!Load: RS-Download mit Fritz!Box ohne PC

Hallo
    Habe ein Problem mit meiner Fritzbox+Freetz und Fritzload auf ext2USB vielleicht kann mir einer ja weiter helfen.
    Unter Fat32 USB war Fritzload immer selber nach einem Neustart der Box wieder da(also der Button auf der AVM eigenen Weboberfläche wo auch freetz ist) Aber seit dem ich den Stick auf ext2 unter Linux formatiert habe muss ich Fritzload immer neu installieren damit der Button wieder auftaucht.Der USB stick wird immer erkannt beim Neustart nur Fritzload ist nicht da.

►4 8 15 16 23 42 Avatar von wirpo032

Hey,

ich hab gerade probiert Fritz!load auf meiner Fritz!Box 7570 vDSL zu installieren. Trotz strenger Befolgung des Tutorials, blieb es leider nur beim Versuch. Ich hab mich deren Anleitung hier: http://board.gulli.com/thread/1352528 bedient. Ich hab mich für die einfachere Installation entschieden, da ich kein Telefon an meine Fritz!Box angeschlossen habe, und das auch nicht vorhabe. Folglich hab ich die Schritte 1,2 und 5 befolgt.

- Ich hab mittels der in Windows intergrierten Formatierungsfunktion den USB Stick ins FAT32 Format umformatiert.
    -Anschließend hab ich die aktuellen Fritz!Load Dateien hier: http://sourceforge.net/projects/avml...3.zip/download heruntergeladen
    -Laut Anleitung sollte ich einen Apache Ordner auf den USB Stick kopieren. Da dieser nicht vorhanden war (bzw weil ich ihn nicht gefunden habe), hab ich mir die Datei Fritzload-0.27-Apache-PHP-Gui heruntergeladen (Link) und den dort vorhandenen Apache Ordner auf den Stick kopiert
    -Dann hab ich den Stick vom PC entfernt und an die Fritzload geschlossen.
    -Ich hab die URL http://fritz.box/ aufgerufen und ein Firmware Update mit der Firmware aus dem ursprüunglich heruntergeladenen Archiv gemacht.
    -Danach wollte ich Fritzload aufrufen mit http://fritz.box:90/FritzLoad/, was aber nicht ging. Ebenso wenig http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi

Kurz und bündig: Was mache ich falsch, was muss ich tun damit Firtload funktioniert?

DreigenDBX
    deaktiviertes Benutzerkonto

eine version mit einem "apache-ordner" ist schon ziemlich alt.
    lade dir die aktuelle von hier
    bin mir recht sicher, dass da bereits eine anleitung bei ist
    (schau mal im ordner documents oder ähnlich)

►4 8 15 16 23 42 Avatar von wirpo032

Hab ich anschließend getan. Hat aber nichts gebracht.

Ins ging ins DOC Verzeichnis und benutzte die Formware (install.tar) aus dem Ordner. Aurufen konnte ich das Interface jedoch immer noch nicht...

Mitglied

Zitat Zitat von -qwe- Beitrag anzeigen
    Lade die Dateien auf ein Speichermedium und stecke es an die FritzBox (FB)
    Gehe in das Menü der FritzBox (einfach in browser fritz.box eingeben), dann auf "Einstellungen", dann "Firmware-Update", dort wählst du nun die Datei "fritzloadInstaller.tar" (aus dem ordner "doc") und klickst auf "Firmwareupdate". Nach 30sec ist alles installiert. Dann gehst du wieder in dein FB-Menü und siehst eine Schaltfläche "Fritz!Load". Da klickt man drauf. Alles andere ist selbst erklärend.
    Wenn ich bei Firmware-Update die Datei suchen will, erscheint doch nur ein Fenster, bei dem ich die Datei auf dem Rechner suchen kann.
    Wie soll ich da die Datei auf dem USB-Stick, der an der FritzBox hängt aussuchen?

DHMH
    deaktiviertes Benutzerkonto

Warum macht ihr das so?
    Es geht doch auch über telnet (siehe Anleitung im doc/ Verzeichnis)
    Bei mir läuft Fritz!load einwandfrei auf ner 7170-freetz..
    bald mit NAS!

Tabula Rasa Avatar von Windel

Ich habe jetzt Fritzload schon seit geraumer Zeit am laufen, funktioniert auch alles prima. Jetzt stellte sich mir die Frage, ob ich denn, analog zum jDownloader, auch in mehreren Chunks, sprich Dateilteilen downloaden kann? Da ich einen Rapidshare-Premium-Account nutze, kann ich ja mit voller Geschwindigkeit laden, aber leider schafft die Box nur rund 350kb von machbaren 600kb. Nun glaube ich nicht, das das am USB 1.1 Anschluss liegt, da dieser ja sicherlich um die 1MB/s schaffen sollte, oder?

Kann man das irgendwie einstellen, das er z.b. die Dateien in 2 Teile splittet wie bei jDownloader oder er einfach 2 Dateien parallel lädt? Oder muss ich das per Instanz machen? Einfach die Links auf 2 Instanzen verteilen?

Mitglied

So da ich mir heute meine neue Fritzbox geholt habe hab ich mir gleichmal Fritzload installiert da ich das Programm einfach richtig geil finde. So nun funzt auch alles und der download startet auch. Lade von meinem Rootserver runter wo der Speed eigentlich nicht gedrosselt wird ... Erreiche aber trozdem nur eine durchscnitsgeschwindigkeit von 50 kbit oder kbyte weis grad nicht genau ^^ Kann man irgendwas machen damit der Download schneller ist??

.!._(o_O)_.!.

Hallo alle zusammen,

ich arbeite nun schon etwas länger mit F!L, versuche aber heute schon seit gefühlten 24 Stunden FritzLoad so einzurichten, dass auf mein NAS (in den Unterordner "Downloads") heruntergeladen wird und anschließend die Dateien mittels Auto-Unrar automatisch entpacken zu lassen.

Auto-Unrar habe ich auf meinem NAS installiert, ich komme aber bei der Konfiguration von F!L nicht weiter, ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Dateien auf mein NAS heruntergeladen werden.

Habe Fritz!Load in der Version 0.37 Rev.: 1445 installiert - wie müssen die Einstellungen in den Feldern "Downloadverzeichnis", NAS Downloadverzeichnis, "CIFS Dateitransfer" ... etc. sein, über etwas Hilfe würde ich mich freuen, da ich partout keine Lösung finde...

DANKE schon einmal für eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Ixam

Mitglied

Ich habe auf meiner Fritzbox 7240 Fritzload installiert. on Youtube kann ich auch links einfach downloaden. Aber wenn ich von RS oder Co. kommt nix zustande im Log steht dann folgendes:

FritzLoad gestartet 04.05.2011 19:07:06: ./fritzload.sh 1 -l /var/media/ftp/Ut165-USBFlashDisk-01/FritzLoad/cgi/../config/dl_jobs1.txt
    19:07:06 Leerzeile
    ### rapidshare_com-free: http://rapidshare.com/files/281407138/ns033.part1.rar
    19:07:07 Warte auf Internetverbindung...
    19:07:07 GET1: http://rapidshare.com/files/281407138/ns033.part1.rar Options: --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt
    19:07:07 Warte 0 Minuten und 6 Sekunden
    19:07:14 GET3: http://api.rapidshare.com/cgi-bin/rs...patcher&cbid=1 Options: --cookie /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt
    19:07:14 Warte 0 Minuten und 7 Sekunden
    Freier Speicher auf /var/fritzload/downloads: 3790 Mbyte
    URL-Download (T:1/R:5): http:///cgi-bin/rsapi.cgi?sub=downlo...t1.rar&dlauth= (File: ns033.part1.rar)
    cat: can't open '/var/tmp/fritzload1/dl.head': No such file or directory
    FAILED: 19:07: Download: 6 Couldn't resolve host. The given remote host was not resolved. / HTTP-Code000) / HEAD:<code></code>
    FAILED: 19:07: Download failed (http://rapidshare.com/files/281407138/ns033.part1.rar)
    19:07:26 Downloadliste ist leer.
    Kann mir bitte einer weiter helfen

Mitglied

Zitat Zitat von Keule123 Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei Firmware-Update die Datei suchen will, erscheint doch nur ein Fenster, bei dem ich die Datei auf dem Rechner suchen kann.
    Wie soll ich da die Datei auf dem USB-Stick, der an der FritzBox hängt aussuchen?
    Einfach wenn das Datei aussuchen Fenster kommt die Zeile Computer/Pc/BenutzerDesktop oder wo du gerde im Browser einwählst markieren und Löschen und selber in der Zeile eintragen mit Tastatur:ftp://fritzbox/fritz.nas/Download/.Dann navigierst du dort zum gewünschten File.Wenn du in der Fritzbox in Fritz Nas gehst dann navigiere dort zum Ordner wo du das File hast und Oben in der Kopfzeile steht der Browserpfad zur Datei.

Mitglied

Hallo alle zusammen :-)

Ich hätte mal eine Frage, die aber nur indirekt zu diesem Thema/Thread passt:

Ist es möglich, bei normalen Rapidshare-Downloadlinks im Falle eines vorhandenen Premium Accounts die Zugangsdaten als String zu integrieren (also dass der Downloadlink dem Server automatisch die Zugangsdaten einfüttert?)
    So könnte man dann auch Downloadclients anderer Routertypen nutzen, was für mich mit einem Asus RT-N56U von großem Vorteil wäre.

Da ja hier einige "Pros" bei sind, die das Script für die Fritz!Box entwickelt oder mitentwickelt haben, sollten die so etwas vermutlich wissen.

Wie macht es denn z.B. der jDownloader, dem man ja für diverse Premiumanbieter Zugangsdaten einfüttern kann? Der muss die dem Server ja auch irgendwie übergeben...
    da gibt's doch bestimmt einen String für, vielleicht sogar was halbwegs standardisiertes...
    leider lieferte xfaches Googlen keine brauchbaren Ergebnisse.

MfG, MagicChris86.
    Geändert von MagicChris86 (23. 09. 2011 um 23:47 Uhr) Grund: Anrede vergessen

Mitglied Avatar von frickel

moin agicChris86,
    einfach mal probieren user und pw vor den download-link zu setzen

bleistift:

Code:
    https://user:pass@rapidshare.com/files/3907609941/_der.geier.weiss.was.rar

frickel

Mitglied

Mein Fritzload encryptet meine Links nicht mehr und wenn ich den Mitschnitt über JD und Onlineüberprüfen gehts nicht

Kann mir eienr helfen. Hab die aktuelle Version fon FL drauf

Mitglied

Hab die fritz 84.05.05 auf die fritzbox 7390 instaliert.Hab dann die fritzload 0.41 installiert.Danach kein fritzload zu sehen aber ein text das was modifiziert wurde.zurück auf 91er Firmware endete mit fehler sogar mit recovery version.Scheint kein Downgrade möglich.Das Ende war eine rot blinkende info led.Einzig allein nach ip konfiguration (Netzwerkeinstellungen im lan) konnte ich recover mit der 84.05.05 Firmware durchführen( das muss man wissen!)ich hab damals auf der 91 er firmware fritzload draufgehabt aber weiss auch nicht mehr genau.Vielleicht hatte ich da auch die trunk version wobei ich nich mehr weiss worum sich die handelt.Auf jedenfall geht fritzload bei mir nicht.Achso meine Festplatte ist ntfs formatiert.Stört das?Habs gemerkt wo ich vom Internet drauf zugreifen wollte.Ftp ging nicht ,deshalb auch der Ausschluss von ntfs.Zum verzweifeln

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243