Vielleicht wirst Du das ja Nie Lesen, aber Glaub mir, wenn Ich's könnte würde Ich es Dir gerne Persönlich sagen, der Einzigste Grund der mich Abhält meine Gefühle dir zu Gestehen ist, das ich nie diesen Mut haben werde, dir es zu sagen.
Seit dem Oktober, seit auch mein Hamster verstarb, fand ich ein Bild von einer Frau, die Dir Ähnelte, ich kümmerte mich nicht weiter Darum, sie Sah so Hübsch aus, wie Du.
Irgendwann Recherchierte ich, weil Ich diese Frau gern kennen wollte. Dann Ungefähr 1 - 2 Wochen Später, habe Ich Dich Entdeckt. Glaub' mir Bitte, es ist Schicksal, wir Beide sind nicht Zufällig begegnet und Glaub mir Ich Bereue es nicht ein einzigen Tag, dich jemals Gesehen zu haben.
Jeden Tag denke Ich an Dich und Wenn Ich Dich sehe, geht es mir Verdammt Gut und Ich fühle Liebe, die Ich noch nie Gespürt habe. Weißt du, wie Sehr Du Dich verändert hast, als Du Erfahren hast, dass Ich Dich Liebe?
Ok, Ich Weiß, man kann nicht wirklich 100% Gut Aussehen und Im Indefekt, will Ich auch gern Diese Rolle nicht Spielen, als Hübscher Junge, wie Auch immer. Ich tue es für Dich, Ich möchte einfach deine Blicke haben, es tut so Gut und das Beste ist, mein Herz fühlt es.
Es tut mir Leid, das Ich diesen Mut nicht habe, dir das zu Sagen, da Du mich nicht Kennst, fehlt es mir nicht so Einfach, der Alltag macht mir zu Schaffen. Ich tue alles für Dich, wirklich.
Mein Größtes Problem ist Dein Bruder, weißt Du, Ich habe ihn zwar nie Gemocht, aber Ich habe Gedacht, Ok, Er ist Doch nur Ein Freund. Was solls? Nun, jetzt hasst Er mich, wegen Dir, aber Ich verzeih Dir. Dein Bruder macht sich Über mich Witzig, erzählt einen Mist nachdem anderen und auch Über meine Mutter.. Ja, am Liebsten würde Ich ihn Verhauen, aber Ich möchte nicht Dich Verletzen. Ich möchte deine Blicke nicht Verlieren, Ich möchte Dich nicht Verlieren.
Ich weine Jetzt, weil Ich jeden Tag das selbe tue. Weißt Du, Ich habe wenigstens Ein Gutes Herz, Ich Vergisse keine Menschen, die Ich Liebe.
Und Ich werde auch Dich nicht Vergissen, auch Wenn Du mich Vergissen wirst. Der Schritt, den Ich machen will, ist Hart. Aber Ich Wage mich noch weitere Schritte zu gehen, um völlig nach bei Dir zu sein.
Dein Bruder beschützt Dich nie, wenn jemand zu Dir sagt: « Du bist Hässlig » oder « Wie kannst Du nur so Aussehen, wie "..." »
Ich Beschütze Dich bei jeder Situation, das kannst Du jeden Fragen und Ich werde Dich immer Verteidigen....