gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
xxscorpionxx
Mitglied

Benutzerbild von xxscorpionxx

Registrierungsdatum: Oct 2007
Stechen im rechten Auge

Hallo ihr.
Seit 3-4 Tagen habe ich Schmerzen in meinem rechten Auge. Die Schmerzen sind eoberhalb, vorne am Auge. Die Schmerzen treten beim schließen des Auges bzw wenn ich das geschlossende Auge berürhre. Ich sitze sehr oft am Computer, aber ich habe nie Augenschmerzen gehabt. Ich habe auch in letzter Zeit Kompfschmerzen und Kieferschmerzen. Ich dachte das ist nur was vorrübergehendes. Aber ich merke eine starke einschränkung meines rechten Auges. Ich erkenne viel weniger als vorher.
Dinge die ich mit dem linken Auge herrvoragend lesen kann, gehen mit dem rechten garnicht. Mein rechtes Auge war schon immer etwas schlechter als das Linke aber jetzt ist es wirklich extrem. Wenn es sich in den nächsten Tagen nicht bessert werde ich wohl zum Artz gehen. Hatte jemand schonmal ähnliches ? Jemand eine idee was das sein könnte?

MFG Scorpion

edit: Mein Auge ist weder angeschwollen noch geröttet. Jedoch fahre ich häufig Fahrad um habe täglich kalten wind in meinem auge.
Alt 25. 02. 2008, 18:44 xxscorpionxx is offline Mit Zitat antworten #1
Americanseagle
Hier steht nix

Benutzerbild von Americanseagle

Registrierungsdatum: May 2007
Re: Stechen im rechten Auge

eigentlich bin ich auch so wie du, häufig pc aber radsportler. am tag fahre ich ca. 20 bis 50km wenn nicht bei einer tour mehr. beim radfahren habe ich aber nur das problem das mir die augen durch den wind trännen (wenn wind ist), ansonsten nichts.

hingegen pc meine vermutung bei meinen aktuellen beschwerden liegen: ich hatte vor 2 wochen einen augenarzt termin da ich probleme hatte länger als 10sek zu lesen. dann war alles verschwommen, kurzerhand auge zu / auf und die nächsten 10sek fingen wieder an. augenarzt erklärte es, der augenmuskel wäre hier wohl schuld. nun ja, bekam eine brille für die ferne, in 2 wochen muss ich wieder hin.

bei deinen beschwerden würde ich sofort morgen einen arzt aufsuchen. stechen ist nichts gutes.habe dieses auch aber im ganzen kopf verteilt und bei mir sucht man seit < 5 jahre nach der ursache.
Alt 25. 02. 2008, 19:52 Americanseagle is offline Mit Zitat antworten #2
rotzlöffl
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

Damit ist nicht zu Spaßen. Das kann sehr viele Gründe und Ursachen haben. Die Augen sind oft nur ein Spiegel einer anderen organischen Erkrankung. Das muss jetzt nichts lebensbedrohendes sein, aber du solltest auf jeden Fall unverzüglich einen Augenarzt aufsuchen. Irgendwelche dubiosen oder auch gutgemeinten Ratschläge helfen dir nicht wirklich weiter.

Geh zum Doktor - sofort!
Alt 25. 02. 2008, 19:59 rotzlöffl is offline Mit Zitat antworten #3
Endstille7134
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Gefährlich! Es könnte an einem erhöhten Augeninnendruck liegen. Sowas kann schnell zu einer Hornhautablösung oder ähnlichem führen. Würde aufjedenfall den Arzt aufsuchen, auch wenn der Schmerz jezt möglicherweise wieder weg ist.
Alt 26. 02. 2008, 12:12 Endstille7134 is offline Mit Zitat antworten #4
tomame
Gothic|Gothic²|Gothic³FAN

Benutzerbild von tomame

Registrierungsdatum: Jan 2005

Bitte berichte uns dann was es denn war, nachdem du beim Arzt warst.
Alt 26. 02. 2008, 12:42 tomame is online now Mit Zitat antworten #5
passer
Motzerator

Benutzerbild von passer

Registrierungsdatum: Aug 2006

Hatte das auch, also zum Augenarzt, Augeninnendruck gemessen, AA war entsetzt, dann Test mit so einem Runden Dings, AA stellte fest das Sichtfeld noch voll ok war.
Nun darf ich täglich entsprechende Augentropfen nehmen (Travatan) , die Werte sind nun komplett ok.
Alt 26. 02. 2008, 14:17 passer is offline Mit Zitat antworten #6
_DeLarge
Mitglied

Benutzerbild von _DeLarge

Registrierungsdatum: Oct 2007

Vollidiot, beweg dein Arsch zum Arzt..
Alt 27. 02. 2008, 09:05 _DeLarge is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory