Du kannst (soweit mir bekannt) bei jedem Freemail-Dienst deine E-Mail Adresse Weiterleiten.
Das kannst du meist in den Optionen der jeweiligen Anbieter einstellen.
zb: geh bei "hotmail" einfach mal in die Hilfe und gib "weiterleiten" ein schon hast du eine Anleitung wie du eine E-Mail Weiterleitung bei "hotmail" einrichtest.
Sorry... habe mich da wohl von der hotmail Hilfe irreführen lassen... man kann zwar Weiterleiten, aber nur an andere hotmail Accounts. Steht im Kleingedruckten...
Du musst wohl doch deinen Freunden nach und nach die neue E-Mail Addy mitteilen oder du holst dir einen Premium Account bei Hotmail.
Jetzt weiss ich auch warum ich keinen Account bei Hotmail benutze ;-)
...oder du lädst dir Thunderbird runter und da gibt es 2 Addons (webmail + hotmail) und du kannst dir deine Mails via Pop runterladen, ohne den Premium Account.
Nur ein Vorschlag...
MfG
...oder du lädst dir Thunderbird runter und da gibt es 2 Addons (webmail + hotmail) und du kannst dir deine Mails via Pop runterladen, ohne den Premium Account.
Nur ein Vorschlag...
MfG
Habe mir auch etweilige Addons angeschaut, wie die für Thunderbird und Hotmail Popper etc..
Musste aber festellen das diese Addons nur noch bei älteren Hotmail Konten funktionieren oder bei Premium Konten. Microsoft hat anscheinend einen Riegel vorgeschoben...bzw ändert immer das Interface so dass du immer die neuste Version dieser kleinen Progs haben musst. http://board.gulli.com/thread/886728...d-amp-hotmail/ http://board.gulli.com/thread/474374...ird-abrufen/2/
Weiss nicht ob das auf dauer eine gute Lösung ist.
Also ich verwende die "klassische Version von Windows Live Hotmail" und bei mir klappt es seit längerer Zeit ohne Probleme. Kann mich schwach daran erinnern das es einmal 1-2 Tage nicht klappte aber dann kamen die Updates für die Addons raus und alles lief wieder einwandfrei. Also ich bin zufrieden
MfG
Hotmail ist so ziemlich der einzige Anbieter, der weder Umleitungen noch pop3 Abruf unterstützt.
Die Antwort ist also: NEIN!
Doch das wird unterstützt, muss man aber bezahlen!
Ich hab aber letztens hier im board von einer Website gelesen, bei der man seine Zugangsdaten(ink. Passwort!!) angibt. Und dieser Service leitet deine Emails von hotmail auf ein anderes Konto um.
Muss mal schauen ob ich das wieder finde fals es jemanden interessiert.