gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
bluntman
Germany´s Next Topmodel

Benutzerbild von bluntman

Registrierungsdatum: Sep 2006
Question erfahrungen mit hosting.com

hat vielleicht jemand erfahrungen mit hosting.com?

ich habe mich dort mal mit dem support unterhalten und habe festgestellt das die dort angebotenen server alles andere als günstig sind. und obendrein muss man dann noch einen 24 monatsvertrag unterschreiben! anders wie bei allen anderen hostern, wurden mir diverse verträge im pdf format per mail geschickt die man unterschrieben und zurück schicken soll...

nicht das ich glaube das es ein unseriöser hoster sei aber ob die erbrachten leistungen auch wirklich das geld wert sind ist für mich die derzeitige frage...

as far as i know, soll alles was auf dem amerikanischen kontinent rang und namen hat bei hosting.com hosten. unteranderem mtv canada, nbc, 3 der größten amerikanischen banken usw...
Alt 25. 02. 2008, 23:05 bluntman is offline Mit Zitat antworten #1
inkjet2k
Mitglied

Benutzerbild von inkjet2k

Registrierungsdatum: Feb 2008
Re: erfahrungen mit hosting.com

hosting.com ist eher für den Business-Bereich gedacht. Die haben mega Referenzen und mehrere Rechenzentren

Die Kunden von hosting.com verlassen den Provider auch nicht so schnell da die für gut zahlende Kunden alles realisieren. Du kommst nicht mal auf den Gedanken von dort zu wechseln. Ich habe schon viel über den Provider gelesen, die haben sehr viele und große Kunden. Musst nur überlegen ob es rechnerisch für sich lohnt. Was hast du dir für ein Angebot ausgesucht und was wird es kosten?
Alt 26. 02. 2008, 00:18 inkjet2k is offline Mit Zitat antworten #2
Provokateur
ex-Moderator

Benutzerbild von Provokateur

Registrierungsdatum: Aug 2003

Zitat:
Zitat von bluntman 
hat vielleicht jemand erfahrungen mit hosting.com?

nicht das ich glaube das es ein unseriöser hoster sei aber ob die erbrachten leistungen auch wirklich das geld wert sind ist für mich die derzeitige frage...
as far as i know, soll alles was auf dem amerikanischen kontinent rang und namen hat bei hosting.com hosten. unteranderem mtv canada, nbc, 3 der größten amerikanischen banken usw...

Dieser Hoster ist bestimmt nichts für dich!
Die angebotenen Leistung sind mehr als ihr Geld wert wenn du den ein Projekt hast das diese Leistungen auch benötigt. Zum Beispiel eine Fluggesellschaft die Buchungen und Verfügbarkeitsprüfungen in Echtzeit handeln muss.

Vielleicht ist http://www.spiderhost.com/ eher was für dich? Schau dir deren Referenzen mal an. Oder http://cogentco.com ?
Ein guter 'Hoster' wäre dann auch noch http://www.thegridlayer.com/index.php

Du kannst auch Hoster suchen die ihren EU Traffik in den eigenen POPs in Deutschland einwerfen - allerdings kostet auch das seinen Preis.
Alt 26. 02. 2008, 08:48 Provokateur is offline Mit Zitat antworten #3
bluntman
Germany´s Next Topmodel
(Threadstarter)

Benutzerbild von bluntman

Registrierungsdatum: Sep 2006

da ich mit meinem forum bei dreamhost den datenbank server überladen habe und ich derzeit 30000 registrierte benutzer verzeichnen kann und mit einen zuwach von 2000 bis 5000 user pro monat rechne, denke ich das ich doch schon was leistungsfähigeres brauche...

naja, ich hab auf jedenfall bei hosting.com ein vertrag für einen v-server unterschrieben... ich habe jetzt meinen persönlichen account-manager und genieße einen wahnsinnig guten service!

das four seasons für webmaster...
Alt 27. 02. 2008, 09:33 bluntman is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory