... nicht Weiterlesen, aber da ihr ja schonmal dabei seid kann ich euch ja auch meinen genialen Plan zur unterjochung der Erde vorstellen.
Schauen wir uns nuneinmal Standbild Nummer 1 an:
Zu sehen ist das Manipulations Mittel der Moderne. Die Werbung! Über Werbung kann man in die Gehirne von Menschen alle beliebige reinpflanzen.
Werfen wir nun einen Blick auf Standbild Nummer 2:
Ingame Werbung ist das Mittel der Zukunft um auch an die Kellerkinder unserer Zeit heranzukommen. Jene Spezies die meißt schon total gagga durch ihre Spiele ist, braucht nur für den Bruchteil einer Sekunde beim erschissen von Gegnern ein Werbeplakat sehen, um das beworbene Produkt mit einer schönen erinnerung zu verbinden.
Wir haben also nun die beiden Mittel um an 75% der Weltbevölkerung heranzukommen. Das normale Fußvolk auf der Straße und die Idioten vor den PCs. Aber wir kriegen wir die restlichen 25%? Kein Problem, die restlichen 25% sind Intelligente und diese sterben von alleine aus. Auf einen Intelligenten kommen im durchschnitt 3 Idioten.
Also müssen wir noch exakt 5 Generationen abwarten damit es nur noch dumme Menschen gibt.
Kommen wir nun zur ausführung:
Ich miete mir also alle Werbeflächen der Welt und lasse dort meine Werbung anzeigen. Als Werbung reicht ein einfacher Text ala "Ich bin besser als der Rest" oder so in der art. Da Menschen nunmal alles glauben was sie nicht wissen können, werden sie auch das glauben.
Und voila, ich bin Weltherscher.