gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Radioaktiv
die-haendler.net

Benutzerbild von Radioaktiv

Registrierungsdatum: Oct 2007
Also eigentlich solltet ihr...

... nicht Weiterlesen, aber da ihr ja schonmal dabei seid kann ich euch ja auch meinen genialen Plan zur unterjochung der Erde vorstellen.

Schauen wir uns nuneinmal Standbild Nummer 1 an:

Zu sehen ist das Manipulations Mittel der Moderne. Die Werbung! Über Werbung kann man in die Gehirne von Menschen alle beliebige reinpflanzen.

Werfen wir nun einen Blick auf Standbild Nummer 2:

Ingame Werbung ist das Mittel der Zukunft um auch an die Kellerkinder unserer Zeit heranzukommen. Jene Spezies die meißt schon total gagga durch ihre Spiele ist, braucht nur für den Bruchteil einer Sekunde beim erschissen von Gegnern ein Werbeplakat sehen, um das beworbene Produkt mit einer schönen erinnerung zu verbinden.

Wir haben also nun die beiden Mittel um an 75% der Weltbevölkerung heranzukommen. Das normale Fußvolk auf der Straße und die Idioten vor den PCs. Aber wir kriegen wir die restlichen 25%? Kein Problem, die restlichen 25% sind Intelligente und diese sterben von alleine aus. Auf einen Intelligenten kommen im durchschnitt 3 Idioten.
Also müssen wir noch exakt 5 Generationen abwarten damit es nur noch dumme Menschen gibt.

Kommen wir nun zur ausführung:
Ich miete mir also alle Werbeflächen der Welt und lasse dort meine Werbung anzeigen. Als Werbung reicht ein einfacher Text ala "Ich bin besser als der Rest" oder so in der art. Da Menschen nunmal alles glauben was sie nicht wissen können, werden sie auch das glauben.
Und voila, ich bin Weltherscher.
Alt 26. 02. 2008, 21:08 Radioaktiv is offline Mit Zitat antworten #1
Snow-Frog
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Also eigentlich solltet ihr...

lol xD
Hf!
Alt 26. 02. 2008, 23:07 Snow-Frog is offline Mit Zitat antworten #2
Falcon Spender
Indigenous

Benutzerbild von Falcon

Registrierungsdatum: Dec 2003

Gefällt mir. Werd ich mal drauf achten in nächster Zeit.
Übrigens entsteht Intelligenz spontan*, also kann die nicht durch Selektion ausgerottet werden. Insofern wird dein Plan leider nicht viel Erfolg haben. Es sei denn, du kannst mit Masse (sind ja immerhin 3/4 der Menschheit) die Intelligenten unterjochen. Dann sähs schon anders aus. Aber ne Armee der Dummen kann auch schnell zugrunde gehen.

* Is nur ne Beobachtung von mir.
Alt 26. 02. 2008, 23:20 Falcon is offline Mit Zitat antworten #3
Radioaktiv
die-haendler.net
(Threadstarter)

Benutzerbild von Radioaktiv

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Falcon
Übrigens entsteht Intelligenz spontan*, also kann die nicht durch Selektion ausgerottet werden.

* Is nur ne Beobachtung von mir.

Gut beobachtet, aber es ist nunmal Tatsache das es immer weniger Intelligente gibt. Von natürlicher auslese kann hier wohl nicht die Rede sein, also gibt es einen anderen Grund. Die Intelligenten passen sich an! Wer Heutzutage nicht im Golfstrom äh.. Mainstream schwimmt, hat keine Chance auf ein natürliches Leben. Außerdem kommt hinzu, dass sich Leute mit verstand und Intelligenz kaum noch das normale Leben angucken können. Dadurch entsteht eine schnelle Evolution in der das Hirn sich automatisch selbst zerstört damit sich der Intelligente nicht mehr für seine Mitmenschen schämen muss.

Spontane Intelligenz ist übrigens etwas sehr natürliches. Wenn man beispielsweise auf einer Klippe spielt und runterfällt, wird einem in den letzten Sekunden klar: "Das war jetzt dumm von mir". Dieser Satz wäre wohl das Zitat des Jahrtausends wenn die betreffenden Personen die ihn aussprechen nicht als Brei unten angkommen würden. Sollte man diesen Anfall von Intelligenz überleben, weil eigentlich stirbt man an der Überdosis Intelligenz und nicht durch den aufprall, verfällt man bald wieder in ein normales Leben.
Alt 27. 02. 2008, 15:52 Radioaktiv is offline Mit Zitat antworten #4
roflcopter2010
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Wo wir schon bei Intelligenz sind, wenn du da schreiben würdest " Als Werbung reicht ein einfacher Text ala "Ich bin besser als der Rest" ", dann würde das ja nichts bringen (in deinem Sinn), da ja dann sich JEDER der das liest, besser fühlt als der andere. Also würde jeder die Welt beherrschen und es würde alles sich dadurch aufheben.... Nur so als meine Ansicht de rDinge...
Alt 23. 03. 2008, 02:59 roflcopter2010 is offline Mit Zitat antworten #5
Melkor
In statu nascendi

Benutzerbild von Melkor

Registrierungsdatum: Jan 2004

Zitat:
Zitat von roflcopter2010
Wo wir schon bei Intelligenz sind, wenn du da schreiben würdest " Als Werbung reicht ein einfacher Text ala "Ich bin besser als der Rest" ", dann würde das ja nichts bringen (in deinem Sinn), da ja dann sich JEDER der das liest, besser fühlt als der andere. Also würde jeder die Welt beherrschen und es würde alles sich dadurch aufheben.... Nur so als meine Ansicht de rDinge...

Mit "Ich" meint er sich selber....
Alt 23. 03. 2008, 22:56 Melkor is offline Mit Zitat antworten #6
roflcopter2010
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Achso ok dann nehm ich alles zurück
Alt 26. 03. 2008, 23:13 roflcopter2010 is offline Mit Zitat antworten #7
127001 Spender
www.127001.in

Registrierungsdatum: Feb 2006

Jede Minute wird ein Idiot geboren!
Insofern macht euch keine sorgen.
Der Instinkt wird dem Intellekt auch weiterhin überlegen sein.
Das beste Beispiel ist die aktuelle Fussball EM
Alt 26. 06. 2008, 15:02 127001 is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory