| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » Bundesliga Tippspiel |
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Bundesliga Tippspiel
Da in letzter Zeit zunehmend auffällt, dass in den Vereins Sammelthreads Tipps "abgegeben" werden, wollte ich nochmal auf das Gulli Sport Tippspiel aufmerksam machen.
Dieses besteht schon seit einiger Zeit und wurde von meinem Vorgänger Frodoo ins Leben gerufen. Die Tippspiele "Bundesliga" sowie "2. Bundesliga" haben ingesamt "nur" rund 150 Mitspieler und könnten neuen Zuwachs gut gebrauchen. Da die Anzahl an aktiven Postern im Sport Forum in letzter Zeit wieder etwas angewachsen ist, dürfte dies auch eigentlich kein Problem darstellen. Durch mehr aktive Teilnehmer am Tippspiel könnten zudem die "Tipp Posts" hier im Sport Forum verringert werden, sodass man wieder zu den eigentlichen Diskussionen in den Threads zurückkommen könnte. Hier gehts zu den Tippspielen |
|
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Re: Bundesliga Tippspiel
sport.gulli.com hab ich vor ein paar Tagen durch Zufall entdeckt, ich werde mich mal registrieren. Allerdings finde ich die Tipps in den threads durchaus auch spannend und nicht störend.
EDIT: Wo muss ich mich den registrieren? "http://sport.gulli.com/registrieren" hilft nicht weiter, oder bin ich blind? |
|
|
|
|
Moderator
(Threadstarter)
|
Störend nicht, aber lenken öftermals von einer vorherigen Diskussion ab.
Derzeit kann es übrigens zu Problemen beim Tippspiel geben, wird umstrukturiert. Falls ihr euch also nicht registrieren könnt, weil kein "Registrieren" Button da ist o.ä., einfach warten, |
|
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Die Registrierung ist laut Frodoo nun wieder funktionsfähig, neue User können also ab diesem Spieltag tippen
|
|
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Ich habe getippt und bin auch mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Aber wie kann ich einem userteam beitreten? Wenn ich auf den Button klicke passiert nichts.
Ich habe mich zweimal registriert, da es erst nicht geklappt hat. Der Account mit dem Namen "opd" kann gelöscht werden. |
|
|
|
|
BVB 4 life
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
hey _LostSoul alles kla
würde mich da auch gerne anmelden, abba hab gehört das es da noch fehler und so gibt, könnt ihr dazu genaueres sagen ??? |
|
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Genial, gleich mal mitmachen. Danke.
|
|
|
|
|
Sasá
|
Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar kann ich mich nicht mehr anmelden... ich habe schon es unzählige male versucht und auch die Cookies gelöscht aber immer wieder kommt die Meldung dass der Nick oder das PW falsch ist. Danke für Hilfe |
|
|
|
|
Der nette Mann
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Wirds zur EM 08 ein Tippspiel geben? Hab darauf ne Antwort gefunden
Zitat:
EDIT: Kann mich leider nicht anmelden. (1.Bundesliga) |
|