gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Schnubbi1702

Teilenummer zu welchem Auto?

Hallo

Ich habe hier eine Frontstoßstange liegen und möchte gerne Wissen zu welchen Auto (genaue Bezeichnung) die gehört. Ich hoffe hier kennt sich jemand aus.

Nach meinen Recherchen müsste es ein Passat sein, aber da gibts viele. Möchte die verkaufen, ist aber ohne Beschreibung schlecht.

Vielen Dank für Hilfe
Alt 27. 02. 2008, 20:41 Mit Zitat antworten #1
Powski
Mitglied

Benutzerbild von Powski

Registrierungsdatum: Jun 2006
Re: Teilenummer zu welchem Auto?

mach es dir doch ganz einfach. schreib dir die Nr auf geh zu deinen nächsten Nora Zentrum oda VW autohaus und frage da direkt nach
Alt 27. 02. 2008, 20:55 Powski is online now Mit Zitat antworten #2
Schnubbi1702

da habe ich auch schon dran gedacht, doch beim letzten mal war der etwas unfreundlich zu mir und wollte das nicht rausgeben
Alt 27. 02. 2008, 21:07 Mit Zitat antworten #3
hippikilla
The World is Yours!

Benutzerbild von hippikilla

Registrierungsdatum: Feb 2005

gibt es nicht Programme, mit denen man Anhand der Teilenummer die Teile finden kann, oder funktioniert das nur umgekehrt Teil / Teilenummer? Mal in der Börse gucken? Evtl. findest du so ein Prog da.
Alt 27. 02. 2008, 21:11 hippikilla is offline Mit Zitat antworten #4
Ures
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Ich hab das VW-Teileprogramm ETKA auf meinem Rechner und das spuckt für die Teilenummer 3B0807217 folgende Einträge raus:
1997-2000 Passat/Santana
1998-2000 Passat syncho/4 Motion
Meine Preisdateien sind nicht auf dem aktuellen Stand aber das Teil kostet laut ETKA grundiert 358,44€.
Was mich allerdings ein wenig stört ist die Tatsache das ich keine der 3 Nummer auf der Stoßstange im System gefunden habe. Die obige Endnummer unterscheidet sich ja von den eingeprägten Nummern dadurch das der Endbuchstabe fehlt. Das kann einen grossen Unterschied machen muss es aber nicht.
Es könnte auch sein das deine Stoßstandge nur auf Fahrzeuge passt die keine verchromten Zierleisten haben. Denn dafür ist eine spezielle Stoßstange aufgeführt die die Nummer 3B0 807 217 P trägt. Ansonssten kann ich keine Einschränkungen im System feststellen. Die Stoßstange sollte also eigentlich universelll passen.
Alt 28. 02. 2008, 03:50 Ures is offline Mit Zitat antworten #5
Schnubbi1702

Vielen Dank, dann kann ich die ja jetzt bei Ebay reinsetzen
Alt 28. 02. 2008, 08:57 Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory